Zum Inhalt springen

Wo ist eigentlich unser Kumpel StummelHrico????

Gast Moni

Empfohlene Beiträge

Morgen Männer,

ich habe so langsam das Gefühl, dass sich unser Personal einwenig ausdünnt! :S

Deswegen wollte ich mal fragen, ob jemand über den Verbleib von unserem Kumpel Hrico bescheid weiß?

Das letzte Lebenszeichen von Hrico war bei Mobile, wo er seine Kasperbude veräussern wollte...

Grüße

Moni

Wahrscheinlich die Duc verkauft und treibt sich jetzt im BMW-Boxer-Forum rum.... ::::::D

Das denke ich auch  (puke)  ::::::D ::::::D ::::::D

Spaß bei Seite, kann gut sein das er beruflich viel um die Ohren hat, so war es eine Zeit bei mir auch, daher war ich hier kaum aktiv aber nun habe ich wieder bisl mehr Zeit und mein Leben hat wieder einen Sinn  ::::::D ::::::D

Ich denke, da gibt es grundsätzlich Unterschiede zwischen einzelnen Usern.

Es gibt die, die sich z.B. eine Ducati kaufen, umbauen und Ihren Umbau auch posten. Sobald das Krad weg ist, ist auch der User von der Bildfläche verschwunden. Dieser User scheißt auf die Marke Ducati!

Dann gibt es die, die schon immer mit der Marke Ducati verwachsen sind und die solange das Forum interessant ist auch gerne

hier bleiben und ihre Leidenschaft mit anderen Teilen wollen. Auch wenn sie zwischen durch keine Ducati mehr in ihren Bestand haben.

Wie z.B Klausi!

Jetzt könnt ihr an drei Finger abzählen wo ich HRico einsortieren würde!

Ich denke, da gibt es grundsätzlich Unterschiede zwischen einzelnen Usern.

Es gibt die, die sich z.B. eine Ducati kaufen, umbauen und Ihren Umbau auch posten. Sobald das Krad weg ist, ist auch der User von der Bildfläche verschwunden. Dieser User scheißt auf die Marke Ducati!

Dann gibt es die, die schon immer mit der Marke Ducati verwachsen sind und die solange das Forum interessant ist auch gerne

hier bleiben und ihre Leidenschaft mit anderen Teilen wollen. Auch wenn sie zwischen durch keine Ducati mehr in ihren Bestand haben.

Wie z.B Klausi!

Jetzt könnt ihr an drei Finger abzählen wo ich HRico einsortieren würde!

Ich glaube Hrico wurde vom Mossad entführt! :o

Und berichtet jetzt gerade bis ins Kleinstdetail über seine Wehrsportgruppe mit dem Namen "PAROLE FUN" (feigling)

Ihr Kunden, klar bin ich noch da!

Bin nur zu beschäftigt, weil ich im DucForum berichten muss was hier menschenverachtendes abgeht!

Nein Unsinn. Bin umgezogen etc.

Die Duc gibt es noch. Werde die Stummel allerdings zurückbauen. War ein nettes Experiment, aber für mich dann doch untauglich.

Ihr Kunden, klar bin ich noch da!

Bin nur zu beschäftigt, weil ich im DucForum berichten muss was hier menschenverachtendes abgeht!

Nein Unsinn. Bin umgezogen etc.

Die Duc gibt es noch. Werde die Stummel allerdings zurückbauen. War ein nettes Experiment, aber für mich dann doch untauglich.

Hey du Sackgesicht,

freut mich, daß du doch keine BMW gekauft hast!!!

Grüße