Mr.Hyde666 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 http://www.moviepilot.de/news/kontroverser-hitler-mercedes-clip-ausgezeichnet-124876 Link zu diesem Kommentar
Robiit Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Boooahh ::::: ::::: Ich sag jetzt mal nichts ::::: Link zu diesem Kommentar
Streetfighter 1199 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 wo ist da die gefahr. :* Link zu diesem Kommentar
bug145 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Das ist sooo geil! (ok) (ok) Musste die Zeitgeschichte Mercedes technisch so rückständig lassen...? Aber wenigstens geschieht das in Zukunft dank Mercedes halt nicht mehr. Also: Leute kauft Benz! Es lohnt sich, denn ihr tragt zum Weltfrieden bei. 8-| VG bug Link zu diesem Kommentar
Streetfighter 1199 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 ich verkauf jetzt all meine mercedese. Link zu diesem Kommentar
cito Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Der kleine Adi dürfte es überlebt haben, weil Er später selber in einen Schwabenvehicle saß (feigling) Link zu diesem Kommentar
Rolle Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 We kommt auf solche Ideen? Super gemacht (ok) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge