ducoho Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 http://www.ksta.de/aus-dem-kreis/taeter-aus-dem-rhein-erft-kreis-ring-von-motorraddieben-geschnappt,16364862,24386128.html Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Mein Kumpel besucht die Jungs mal im Knast !!! Link zu diesem Kommentar
Gast DeineMudda Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Mein Kumpel besucht die Jungs mal im Knast !!! Unter der Maske sieht dein Kumpel so aus..... ::::: :* Link zu diesem Kommentar
Gast DeineMudda Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Das sieht man aber auch, das die Polen kein Geschmack haben. "Die Diebe hatten regelrechte Lieblingsmodelle, meist Motorräder der Marken BMW, Kawasaki und Suzuki." Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Machen Sie Urlaub in Polen, ihr Motorrad ist schon vor Ort... ::::: Da bestätigen sich einfach nur wieder die "Vorurteile" .. Würde ich so einen bei mir in der Garage erwischen.. Habe einen Grundwasserbrunnen neben der Garage, der knapp 40 Meter tief ist, den Drecksack würde keiner mehr finden (devil) Link zu diesem Kommentar
Fish Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Machen Sie Urlaub in Polen, ihr Motorrad ist schon vor Ort... ::::: Da bestätigen sich einfach nur wieder die "Vorurteile" .. Würde ich so einen bei mir in der Garage erwischen.. Habe einen Grundwasserbrunnen neben der Garage, der knapp 40 Meter tief ist, den Drecksack würde keiner mehr finden (devil) (ok) (ok) Link zu diesem Kommentar
Trufknarf Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Machen Sie Urlaub in Polen, ihr Motorrad ist schon vor Ort... ::::: Da bestätigen sich einfach nur wieder die "Vorurteile" .. Würde ich so einen bei mir in der Garage erwischen.. Habe einen Grundwasserbrunnen neben der Garage, der knapp 40 Meter tief ist, den Drecksack würde keiner mehr finden (devil) Wäre doch Schade das gute Grundwasser zu verunreinigen, da bekommste Ärger mit den Grünen. -...thieves on fire - burning till the end... - (rock) Link zu diesem Kommentar
Marsz Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Was bestätigt sich? Wie viele Polen werden den Jährlich erwischt und wie viele Deutsche? Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Gar keinen Bock mehr zu diskutieren über das Thema. Link zu diesem Kommentar
Marsz Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Wenig zugezogene, wenig Ärger? Was bist du für einer? Wir sind hier auch aufn Land und leider gibs auch hier welche deiner Art. Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Regt Euch nicht auf ! Die polnischen Banditen haben eben ein deutsches Klischee bedient ! Nicht mehr, aber auch nicht weniger ! Gruß, Klausi ! Link zu diesem Kommentar
Gast DeineMudda Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Regt Euch nicht auf ! Die polnischen Banditen haben eben ein deutsches Klischee bedient ! Nicht mehr, aber auch nicht weniger ! Gruß, Klausi ! Die meisten Bikes verschwinden nicht durch Polen sondern durch Versicherungsbetrug!!! Link zu diesem Kommentar
Marsz Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Natürlich durch Versicherungsbetrug, der Deutschen Lieblingshobby...oder warum sind wohl die meisten Bikes die auf der Piste fahren Teilkaskoversichert? Ist ja kein Geheimnis. Bestimmt weil sie an der Rennstrecke dauernd geklaut werden nach. Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Die meisten Bikes verschwinden nicht durch Polen sondern durch Versicherungsbetrug!!! Natürlich durch Versicherungsbetrug, der Deutschen Lieblingshobby...oder warum sind wohl die meisten Bikes die auf der Piste fahren Teilkaskoversichert? Ist ja kein Geheimnis. Bestimmt weil sie an der Rennstrecke dauernd geklaut werden nach. Das hätte ich nicht gedacht ! Die Versicherungen tun mir nicht leid, ab leider müssen wir als Kunden den Schaden abdecken ! Link zu diesem Kommentar
desmorosso Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 meine moppeds wurden von freitag auf samstag nacht geklaut!! :@ :@ :@ (puke) (puke) (puke) was würde ich dafür geben, wenn ich sie dabei erwischt hätte... (envy) Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Nee wird ja nie was geklaut.. :^) Vorallem in Brünn wird seid Jahren immer wieder geklaut wie´d Sau. Angeblich stecken die Diebe mit den Security unter einer Decke, kommen Nachts über die Strecke ins Fahrerlager. So z.B. erst wieder in der MotoGP passiert.. Edwards machts richtig: http://www.blick.ch/sport/motorsport/motogp-star-vertreibt-diebe-mit-baseball-schlaeger-id2417029.html Immer ne Baseballkeule im Gepäck für Gesochse dieser Art (ok) ::::: Link zu diesem Kommentar
Marsz Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Klar wird auch geklaut, aber es ist ebenso Fakt das die Leute ihre Kisten verschwinden lassen und als geklaut melden. Link zu diesem Kommentar
Gast DeineMudda Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Klar wird auch geklaut, aber es ist ebenso Fakt das die Leute ihre Kisten verschwinden lassen und als geklaut melden. Meist auch nach einem Sturz, wo der Schaden hoch ist! Link zu diesem Kommentar
Riii Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Kommt bestimmt alles vor, aber hier zu verallgemeinern finde ich daneben. Saupack wird es immer geben. Das liegt in der Natur des Menschen.... leider! Link zu diesem Kommentar
Streetfighter 1199 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 also das die motorraddiebe polen waren,das ist nur ein einzelfall.normal klauen die nur autos und hühner. Link zu diesem Kommentar
bärrischien Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 stimmt, Autos zum schlachten und Hühner zum f..... Link zu diesem Kommentar
Marsz Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 @bärrischien, sei du lieber froh das sie dich nicht f...... Link zu diesem Kommentar
Gast DeineMudda Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 @bärrischien, sei du lieber froh das sie dich nicht f...... Jo, so ein richtigen dreckigen Polenlümmel von hinten........ ::::: Link zu diesem Kommentar
Gridgirl Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Muddi du bist ecklig .... (puke) Link zu diesem Kommentar
Gast DeineMudda Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Muddi du bist ecklig .... (puke) Hattest wohl gerade Kopfkino gehabt!!!??? ::::: ::::: ::::: Link zu diesem Kommentar
Gridgirl Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 ::::::: Link zu diesem Kommentar
Gast DeineMudda Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 ::::::: Du findest noch deinen Meister ::::: ::::: Link zu diesem Kommentar
bärrischien Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 @ Marsz , warum sollten sie mich nehmen wenn sie dich haben könnten ? Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 @ Marsz , warum sollten sie mich nehmen wenn sie dich haben könnten ? Weil er bestimmt selber so ein Rübenschädel ist.. ::::: Die wollen mal was neues ausprobieren.. :AAE106: Link zu diesem Kommentar
Streetfighter 1199 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Weil er bestimmt selber so ein Rübenschädel ist.. ::::: Die wollen mal was neues ausprobieren.. :AAE106: bei uns heißen die kanisterköpfe. ::::: ::::: Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge