Gast winnie Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Vielleicht kann mir jemand helfen.... Hab heut Bremsscheiben gewechselt, Reifen war fertig montiert und ausgewuchtet... Muss ich nochmal auswuchten,nur weil ich die Scheiben gewechselt hab,oder gehts auch so?????? Schon mal merci, Gruss Tom Link zu diesem Kommentar
monsterheiner Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 nö Link zu diesem Kommentar
Duc-Diana Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Ciao Tom Passt so (ok) brauchst nichts nachwuchten. Liebs Grüßle Diana Link zu diesem Kommentar
ducatist Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Auswuchten wird allgemein überbewertet! Ralf Link zu diesem Kommentar
Gast DeineMudda Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Auswuchten wird allgemein überbewertet! Ralf Dann fahr mal ohne auswuchten 250!!! Link zu diesem Kommentar
dslr Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 fahr auch 280 oder 290 ohne auswuchten .... hinten wuchte ich nie aus, vorne setze ich den neuen Reifen mit dem roten Punkt an der gleichen Stelle wie den vorherigen Reifen, und meistens passt es (ok) wie Ralf sagt, Wuchten wird völlig überbewertet Link zu diesem Kommentar
mephisto Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Es kommt auf die Urunwucht an... ich sehe es zwar auch so, dass Auswuchten überbewertet wird, aber das liegt am Verhältnis zwischen der Urunwucht (Unwucht vor dem Wuchten) und der Restunwucht (Unwucht nach dem Wuchten). Die Bremsscheiben haben eine extrem geringe Urunwucht. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge