Gast Duc4Ever Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 www.axe.de Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 OK ! Ich nehme einen Karton !!! MonatsAbo ! Sag mal, kann ich in meinem Alter auch auf eine so, sagen wir mal, 30-Jährige zurückgreifen ? Ist die auch "Mature" ? Ich würde sie danach auch wieder siezen !!! Versprochen !!! Man O Man, das waren ja wirklich heisse Feger ! Link zu diesem Kommentar
bug145 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Der Augenaufschlag bei 0:09... (wasntme) (wasntme) ::::::: ::::::: Ich kaufe morgen! Wehe, es ist nix mehr da, weil Klausi alles hat!! Gute N8, bug Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Der Augenaufschlag bei 0:09... (wasntme) (wasntme) ::::::: ::::::: Ich kaufe morgen! Wehe, es ist nix mehr da, weil Klausi alles hat!! Gute N8, bug Ja, wirklich lecker, die Damen ! Nee, nee, ist noch genug für alle da. Ich kann doch eh nicht alle Frauen auf einmal bedienen. Gruß, Klausi ! Link zu diesem Kommentar
Duc-Diana Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 a Bübchen im Abgang... Ein Mann muss ein Mann sein. Da hilft gar nix, auch nicht Mutti Link zu diesem Kommentar
||98 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 a Bübchen im Abgang... Ein Mann muss ein Mann sein. Da hilft gar nix, auch nicht Mutti Das Bübchen am Schluss, dem Homer Simson Körper Ansatz hat mich vor sinnlosem Kaufrausch gerettet ... die hätten mich fast gehabt, fast (rock) (rock) (rock) Link zu diesem Kommentar
niclaus Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 ..."für Fortgeschrittene", auf deutsch: ...je älter, desto muffliger... also, da kannste gleich Bremsenreiniger verwenden... Link zu diesem Kommentar
Gast Duc4Ever Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Na wenn scho denn scho: WD40! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge