giolapo Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Was hat sie nur... ich kann sie nur starten wenn der leergang drinnen ist.. sobald ich dann einen gang rein tue stellt der motor ab..?? hats was mit dem ständer zu tun? sonntag hab ich sie dann irgendwie zum laufen gebracht, anfangs stellte sie immer wieder mal ab, kam aber sofort wieder.. scheisse war nur als ich mal beschleunigen wollte, aus einer kurve raus und sie abstellte.. :AAE107: nach einer weile lief sie wie wenn nichts war.. gestern aber das gleiche wieder.. kein mucks wenn ich sie starten will.. leergang rein.. motor startet.. gang rein.. motor stellt fast gleichzeitig ab.. Link zu diesem Kommentar
Sebbo Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 versuch das ganze mal wenn der Seitenständer eingeklappt ist. Hört sich für mich erstmal nur nach dem Sensor vom Seitenständer an. Der hat so einen kleinen Pin der in ein Loch muss ::::: Er könne abgebrochen sein und so die Stekllung vom Sensor verschoben Link zu diesem Kommentar
duc4eva Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 versuch das ganze mal wenn der Seitenständer eingeklappt ist. Hört sich für mich erstmal nur nach dem Sensor vom Seitenständer an. Der hat so einen kleinen Pin der in ein Loch muss ::::: Er könne abgebrochen sein und so die Stekllung vom Sensor verschoben würde auch empfehlen den Schalter des Seitenständers unter die Lupe zu nehmen. Am Besten auch mal abstöpseln und überbrücken mit nem Käbelchen! Link zu diesem Kommentar
giolapo Geschrieben 24. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2013 also ich mach das ganze ja mit eingeklappten seitenständer... Link zu diesem Kommentar
ktwkor Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 also ich mach das ganze ja mit eingeklappten seitenständer... Das ist schon klar, dass du den Seitenständer eingeklappt hast. Deshalb tippen meine Vorschreiber und ich auf ein Problem mit dem Schalter der beim einklappen betätigt wird. ciao robert Link zu diesem Kommentar
duc4eva Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Deshalb abstecken u überbrücken!!! Link zu diesem Kommentar
giolapo Geschrieben 24. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2013 also gut.. :-) nicht die nerven verlieren.. ihr habts mit einem greenhorn zu tun was das selber-machen betrifft.. :-) deshalb bräuchte ich etwas mehr infos zu "abstecken" und "überbrücken" danke.merci.grazie. (wasntme) Link zu diesem Kommentar
duc4eva Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 also ich nehm an, dass du aber weißt wo der schalter bzw. dessen steckverbindung sitzt, dann ziehst den einfach ab! Ist so n supersealstecker 3-polig (glaube ich) evtl auch 2-polig! und dann verbindest einfach die 2 pole mit nem draht! vll hast ja zufällig so 2 mini klemmen / kroko klemmen, die mit nem draht verbunden sind. dann könntest sie easy wie beim überbrücken anklemmen ::::: http://bilder.mw-shop.com/bilder/zubehoer/1325603.JPG dann machst du im grunde das, was dieser stecker hier auch tun würde: http://www.desmoworld.com/shop/de/desmoworld-seitenstanderuberbruckung.html einfach die 2 pole eben verbinden wie auf dem bild! so denkt dann die elektrik, dass du eben immer den ständer eingeklappt hast! bloß eben aufpassen u dann nicht vergessen beim losfahren den ständer hoch zu machen ::::::: Link zu diesem Kommentar
Sebbo Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Hier ist der Seitenständerschalter, das schwarze Ding das auf dem Seitenständer ist. Die farbigen Kringel nicht beachten ::::: Schraub ihn einfach mal ab und du wirst sehen was ich oben gemeint habe. Der Schalter ist in 90° Positionen eingeteilt. So wie er montiert ist, müsste er auf einer der 90° Stellungen sein. Leg es dir zurecht und teste das ganze nochmals mit Motor ein, usw. . Das ganze dann mal mit Stellung ausgeklappt und eingeklappt versuchen und schauen was passiert. http://www.bilder-hochladen.net/files/big/l3ub-6-1679.jpg Link zu diesem Kommentar
Gast Mario Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Und wenns mit ueberbruecken geht dann nen neuwn schalter kaufen Ea hat schon enige ordendlich auf die fresse gelassen weils ihren schalter überbrückt hatten Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar
Sebbo Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Und wenns mit ueberbruecken geht dann nen neuwn schalter kaufen Ea hat schon enige ordendlich auf die fresse gelassen weils ihren schalter überbrückt hatten Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Kann ich nur bestätigen. Ich hatte meinen Schalter nachm Renneinsatz geschrottet und bin eine kurze Zeit mit der Überbrückung gefahren. Selbst wenn du dir einredest, dass du immer dran denkst, irgendwann denkst du nicht daran und dann kann es böse enden^^ Link zu diesem Kommentar
giolapo Geschrieben 24. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2013 Jungs Danke (ok) ihr seit die Besten!! Werde es mir heute abend mal anschauen und dann mal gucken... aber so vom Bauchgefühl tendiere ich zu "Neuen-Schalter-kaufen-und-nicht-auf-die-Fresse-fallen" ;-) Nochmals Danke für die wirklich ausführliche und fachmännische Hilfe!! gio Link zu diesem Kommentar
Gast churer Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Und wenn es nicht der Ständerschalter ist dann den Schalter am Kupplungshebel checken! Gruss Link zu diesem Kommentar
ktwkor Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Und wenn es nicht der Ständerschalter ist dann den Schalter am Kupplungshebel checken! Gruss NEIN, der Schalter am Kupplungshebel kann es nicht sein wenn der Ständer oben ist. egal ob offen oder geschlossen der Motor muss laufen! ciao robert Link zu diesem Kommentar
Gast churer Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 NEIN, der Schalter am Kupplungshebel kann es nicht sein wenn der Ständer oben ist. egal ob offen oder geschlossen der Motor muss laufen! ciao robert Wenn du im N bist schon aber wenn du einen Gang eingelegt hast springt sie nicht an. Wenn der Motor allerdings schon läuft hat es keinen Einfluss. Gruss Link zu diesem Kommentar
giolapo Geschrieben 2. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 zur info... mein mech meinte es sei der kupplungshebel schalter .... aber mal schauen.. erkommt morgen vorbei.. werde dann berichten.. Link zu diesem Kommentar
Cityfoxxx Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Hey Gio! Wär isch din mech? Han no en stecker zum überbrücke vom ständer, falls en bruchsch gisch bscheid. Lg marc Link zu diesem Kommentar
giolapo Geschrieben 2. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 danke marc! ich melde mich wenn nötig. also der stift beim kupplungshebel und sonst auch der hebel sieht meiner meinung völlgi okey aus... mal luege... (wait) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge