Zum Inhalt springen

Motor läuft nur im Leergang

giolapo

Empfohlene Beiträge

Was hat sie nur... ich kann sie nur starten wenn der leergang drinnen ist.. sobald ich dann einen gang rein tue stellt der motor ab..?? hats was mit dem ständer zu tun? sonntag hab ich sie dann irgendwie zum laufen gebracht, anfangs stellte sie immer wieder mal ab, kam aber sofort wieder.. scheisse war nur als ich mal beschleunigen wollte, aus einer kurve raus und sie abstellte..  :AAE107: nach einer weile lief sie wie wenn nichts war.. gestern aber das gleiche wieder.. kein mucks wenn ich sie starten will.. leergang rein.. motor startet.. gang rein.. motor stellt fast gleichzeitig ab..

versuch das ganze mal wenn der Seitenständer eingeklappt ist. Hört sich für mich erstmal nur nach dem Sensor vom Seitenständer an. Der hat so einen kleinen Pin der in ein Loch muss  ::::::D Er könne abgebrochen sein und so die Stekllung vom Sensor verschoben

würde auch empfehlen den Schalter des Seitenständers unter die Lupe zu nehmen.

Am Besten auch mal abstöpseln und überbrücken mit nem Käbelchen!

also ich nehm an, dass du aber weißt wo der schalter bzw. dessen steckverbindung sitzt,

dann ziehst den einfach ab!

Ist so n supersealstecker 3-polig (glaube ich) evtl auch 2-polig!

und dann verbindest einfach die 2 pole mit nem draht!

vll hast ja zufällig so 2 mini klemmen / kroko klemmen, die mit nem draht verbunden sind. dann könntest sie easy wie beim überbrücken anklemmen  :::::;)

http://bilder.mw-shop.com/bilder/zubehoer/1325603.JPG

dann machst du im grunde das, was dieser stecker hier auch tun würde:

http://www.desmoworld.com/shop/de/desmoworld-seitenstanderuberbruckung.html

einfach die 2 pole eben verbinden wie auf dem bild!

so denkt dann die elektrik, dass du eben immer den ständer eingeklappt hast!

bloß eben aufpassen u dann nicht vergessen beim losfahren den ständer hoch zu machen  ::::::::P

Hier ist der Seitenständerschalter, das schwarze Ding das auf dem Seitenständer ist. Die farbigen Kringel nicht beachten  ::::::D Schraub ihn einfach mal ab und du wirst sehen was ich oben gemeint habe. Der Schalter ist in 90° Positionen eingeteilt. So wie er montiert ist, müsste er auf einer der 90° Stellungen sein. Leg es dir zurecht und teste das ganze nochmals mit Motor ein, usw. . Das ganze dann mal mit Stellung ausgeklappt und eingeklappt versuchen und schauen was passiert.

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/l3ub-6-1679.jpg

Und wenns mit ueberbruecken geht dann nen neuwn schalter kaufen

Ea hat schon enige ordendlich auf die fresse gelassen weils ihren schalter überbrückt hatten

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

Kann ich nur bestätigen. Ich hatte meinen Schalter nachm Renneinsatz geschrottet und bin eine kurze Zeit mit der Überbrückung gefahren. Selbst wenn du dir einredest, dass du immer dran denkst, irgendwann denkst du nicht daran und dann kann es böse enden^^

NEIN, der Schalter am Kupplungshebel kann es nicht sein wenn der Ständer oben ist.

egal ob offen oder geschlossen der Motor muss laufen!

ciao

robert

Wenn du im N bist schon aber wenn du einen Gang eingelegt hast springt sie nicht an. Wenn der Motor allerdings schon läuft hat es keinen Einfluss.

Gruss