Gast Duc4Ever Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Moped vom Herbert Pölzleitner. Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Naja! Klingt halt wie ein Vierzylinder ohne Auspuff ::::: Sicher ein super geiles Teil, aber die Kohle nicht Wert... 95.000€! ::::: Link zu diesem Kommentar
keilino Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 naja schon echt ein krasses Teil 8) aber so ein Reihen-4er ist doch auch nicht so meins, aber gschenkt würd ich eine nehmen! (ok) Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Das Teil kostet sowas um die 100.000€, das liegt weeeeeeit weg von geschenkt ::::: Link zu diesem Kommentar
Prodo Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 schönes Moped! Ich verstehe jedoch in keinster Weise, wie sich dieser utopischer Preis rechtfertigt. Auch geil seine Kommentar zum Thema Sturz: "irgendwann einmal wirds passieren" ::::: Aber schön zu sehen, dass so ein Teil auch gefahren wird und nicht in irgend einer Garage vertaubt! Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Ich war vor Ort, der Sound ist etwa wie wenn ich eine Kettensäge mit Vollgas um die Strecke trage, is nicht meins. 8) Link zu diesem Kommentar
Gast Duc4Ever Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Der Preis rechtfertigt sich von selbst! Nur ein kleines Beispiel: Die FGR200 Öhlinsgabel, die Gabelbrücke, die beiden Brembo-Bremssättel mit Scheiben plus MotoGP-Handpumpe plus die zwei Kupplungen, die Titanachse mit Mutter plus ein paar Kleinteile kosten alleine schon ca. 30T€. Das im Video gezeigte Moped ist im Übrigen nicht die RR (CRT) Version! Wer sie live sehen und hören will - in Mugello werden vom 11. - 13.10. sechs Stück unten sein! Link zu diesem Kommentar
Adler Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 eine CRT hat doch einen Prototypenrahmen. Die PR12 aber nicht! das Ding ist mal locker 30T€ zuteuer. Es gibt Bikes, die weniger kosten und mindestens genauso gut sind wie die PR12 8) da mal das Ding bei einem Einsatz dem Fahrer hat das Material aber nicht zum arbeiten gebracht Link zu diesem Kommentar
Gast Duc4Ever Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Du hast die falsche Sequenz aus dem Video rausgesucht!!! :::: :::: Link zu diesem Kommentar
keilino Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 oh Mann, wenn ich den Typen von ProSpeed schon wieder sehe ... |-( Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge