jupp Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Moin, für die, die es noch nicht kennen. http://www.motorradonline.de/motogp/reportage-ducati-prototyp-vs-panigale/463906 Gruß jupp Link zu diesem Kommentar
Gast whiplash Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Jo, kenne ich........ Interessant ! Interessant ist aber auch ein Auszug aus einem Interview mit Gobmeier ! (Speedweek) Mit Nicky Hayden scheint euch ein weiterer Amerikaner abhanden zu kommen. Er geht zu Martinez-Aprilia und lehnt euer Superbike-WM-Angebot ab, wie es aussieht. Nicky hat unsere Panigale in Mugello getestet. Das Superbike hat ihn gereizt. Er ist bei dieser Testrunde gut zurechtgekommen und hat ein gutes Gefühl gehabt. Und er war richtig schnell, wenn man berücksichtigt, dass er vorher noch nie auf diesem Ding gehockt ist. Aber er sieht wohl mit dem 1200er-Twin gegen die vielen Vierzylinder von Aprilia und den Japanern keine Chance. Jetzt denkt sogar KTM über einen Vierzylinder für die Superbike-WM nach. Ja, das habe ich gelesen. Die werden sich auf etwas vorbereiten. Eines ist klar: [glow=red,2,300]Mit einem Zweizylinder brauchst eigentlich nicht antreten.[/glow] Vielleicht bereitet sich KTM auch auf ein zukünftiges MotoGP-Engagement vor. Das könnte ich mir vorstellen. Link zu diesem Kommentar
ktwkor Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Der Gobmeier war ja auch der, der bevor ihn BMW in die Wüste geschickt hat, die Erfolglosigkeit in der SBK folgendermaßen begründet hat. Unser Motorrad (BMW) hat nur ein Problem und das ist zuviel Leistung ::::: !! Und diese Flasche hat jetzt bei Ducati was zu sagen ciao robert Link zu diesem Kommentar
Desmopatrick Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 holt Filippo Preziosi zurück - hat wenigstens schonmal erfolgreiche Bikes gebaut Link zu diesem Kommentar
monsterheiner Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 holt Filippo Preziosi zurück - hat wenigstens schonmal erfolgreiche Bikes gebaut So ist es (ok) Link zu diesem Kommentar
ciduca Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Filippo Preziosi wird wohl bei Red Bull KTM gehandelt. Er wird dort das Traliccio RAHMEN wieder auf vordermann bringen. Link zu diesem Kommentar
FABIOcorse Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Jo, kenne ich........ Interessant ! Interessant ist aber auch ein Auszug aus einem Interview mit Gobmeier ! (Speedweek) Mit Nicky Hayden scheint euch ein weiterer Amerikaner abhanden zu kommen. Er geht zu Martinez-Aprilia und lehnt euer Superbike-WM-Angebot ab, wie es aussieht. Nicky hat unsere Panigale in Mugello getestet. Das Superbike hat ihn gereizt. Er ist bei dieser Testrunde gut zurechtgekommen und hat ein gutes Gefühl gehabt. Und er war richtig schnell, wenn man berücksichtigt, dass er vorher noch nie auf diesem Ding gehockt ist. Aber er sieht wohl mit dem 1200er-Twin gegen die vielen Vierzylinder von Aprilia und den Japanern keine Chance. Jetzt denkt sogar KTM über einen Vierzylinder für die Superbike-WM nach. Ja, das habe ich gelesen. Die werden sich auf etwas vorbereiten. Eines ist klar: [glow=red,2,300]Mit einem Zweizylinder brauchst eigentlich nicht antreten.[/glow] Vielleicht bereitet sich KTM auch auf ein zukünftiges MotoGP-Engagement vor. Das könnte ich mir vorstellen. Mich würde es nicht wundern, wenn mit Gigi Dall Igna eine V4 Pani kommt. Link zu diesem Kommentar
Gegi Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Mich würde es nicht wundern, wenn mit Gigi Dall Igna eine V4 Pani kommt. wenns rahmen bzw fahrwerkskonzept nicht passt hilft ihnen auch ein V4 nichts.... ::::: ::::: Link zu diesem Kommentar
FABIOcorse Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 wenns rahmen bzw fahrwerkskonzept nicht passt hilft ihnen auch ein V4 nichts.... ::::: ::::: Wer weiß was alles verändert wird?! ::::: Vllt. kommt ne RSV 4 mit Ducati Logo raus ::::: Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Nee danke, die Panigale ist deutlich schöner ::::: Link zu diesem Kommentar
HF Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Filippo Preziosi wird wohl bei Red Bull KTM gehandelt. Er wird dort das Traliccio RAHMEN wieder auf vordermann bringen. soviel Italienisch werdet ihr ja verstehen: "E per il pilota si parla ancora di Casey Stoner..." (http://www.motoblog.it/post/259931/ktm-e-filippo-preziosi-in-motogp-grazie-a-red-bull) |-) wer's glaubt... Link zu diesem Kommentar
Gast Duc4Ever Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Viel wichtiger ist doch dieser Satz!! "D’altro canto, conosciamo anche la munificenza di Mateschitz, per cui forse è meglio ‘mai dire mai’, almeno per il momento." Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Die Heulsuse soll daheim bleiben ::::: Link zu diesem Kommentar
schnecke Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Viel wichtiger ist doch dieser Satz!! "D’altro canto, conosciamo anche la munificenza di Mateschitz, per cui forse è meglio ‘mai dire mai’, almeno per il momento." fragt sich nur... welches "projekt" für die GP soll der didi da sponsern das hier ::::: ::::: Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge