Tommy41844 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Hallo zusammen. Wollt mir über den Winter unter anderem eine Ganganzeige einbauen und euch mal um Rat bitten wer hat welche Erfahrungen mit welchem Modell gemacht und was könnt ihr mir empfehlen? Bitte keine Fragen oder Kommentare, "wozu das gut sein", "was das bringt" usw. Ich will es einfach. Vielen Dank schonmal im Vorraus. MfG Tommy Link zu diesem Kommentar
duc4eva Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Hallo zusammen. Wollt mir über den Winter unter anderem eine Ganganzeige einbauen und euch mal um Rat bitten wer hat welche Erfahrungen mit welchem Modell gemacht und was könnt ihr mir empfehlen? Bitte keine Fragen oder Kommentare, "wozu das gut sein", "was das bringt" usw. Ich will es einfach. Vielen Dank schonmal im Vorraus. MfG Tommy WIIIIIIEEEEEE WWWWWWWAAAAAAAAAAAASSSSSSSSS WAAAAAARUUUUUMMMMMMMMM WIIIIIEEEEEEESSSSSSSOOOOOO ::::: ::::: ::::: ::::: ::::: Späßle weil glei Feierabend is (ok) also diese würd ich dir empfehlen: http://www.bdperformance-shop.de/index.php?cPath=429_431 hab ich zwar nicht selber dran, aber ein Bekannter an seiner Maschine! Fand ich ne ganz schöne Lösung! schön klein, am besten roter Text u dann vorne auf den Steg vom Geweih unterhalb des Cockpits hingepappt! U auch ganz easy zu installieren. Kabel verlegen is bissi fummelig aber machbar u dann einfach anlernen! Klappt auf jeden Fall... gruß Link zu diesem Kommentar
Gast CORSÄ Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Hab den auch dran, funzt super :AE418: Link zu diesem Kommentar
ktwkor Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Für was braucht man so eine Ganganzeige ? ich schalte immer wenn der Gang nicht passt, unabhängig davon, was für einen ich drinnen habe. (wasntme) ciao robert Link zu diesem Kommentar
Rolle Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Hab den auch dran, funzt super :AE418: 1+ kann ich nur bestätigen (ok) Habe den Kuckuck oben mittig aufs Dash mit schwarzem Silikon festgeklebt. Hält Bombe. Link zu diesem Kommentar
Catch_Me Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Vor kurzem war glaube ich eine in "Biete" drin... Link zu diesem Kommentar
Voya Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Für was braucht man so eine Ganganzeige ? ich schalte immer wenn der Gang nicht passt, unabhängig davon, was für einen ich drinnen habe. (wasntme) ciao robert mir hilft er auf der rennstrecke schon. gerade wenn ich die strecke noch nicht so kenn Link zu diesem Kommentar
MD 1198 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Hallo Tommy Ich hab auch die Healtech Gipro GPDS-D01. Die ist eich nur geil, kann ich nur empfehlen. Gruß Marc P.S (ok) (ok) (ok) (ok) Die kann ich dir nur weiter empfehlen, die sind richtig gut die haben mir auch sehr geholfen. http://shop.motofreakz.de/Tuning/Ganganzeigen:::968_994.html Link zu diesem Kommentar
CalvinDeLuxe Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Hab an meiner 1198SP auch seit dem ich sie fahr die Healtech Gipro GPDS-D01 verbaut. Top Funktion und Design ! Kann ich auch sehr empfehlen ! Link zu diesem Kommentar
Riii Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Benutz mal die Suchfunktion. Da steht schon einiges über die GA. Gruss Riii Link zu diesem Kommentar
DeussenEngines Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Habe noch eine gebrauchte http://www.micronsystems.de/pd1327175025.htm?defaultVariants=search0_EQ_GT310-D1 Ducati_AND_{EOL}&categoryId=178 übrig. Bei Interesse kannst du dich ja mal melden. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge