Zum Inhalt springen

4.0 Streetfighter


Empfohlene Beiträge

Die 4. im 4 jahr..., nicht normal...

Hoffe ich schaffe es sie mal länger als 1 jahr zu fahren..., mal gucken...

anbei ein bisschen bericht und bilder was ich so vor habe..., wie sie mal fertig aussen soll will ich jetzt noch nicht posten..

schritt für schritt... danz easy..., wir haben ja noch 6 monate zeit...  8)

Als erstens musste ich das bike von so sachen befreien wie Kellermann Blinker..., die hinteren gingen ganz schnell ab,

die vordere Verschraubung ging gar nicht mehr auf..., die habe ich dann mit einer Rohrzange bearbeitet... so das sie aussahen als wäre ein auto drüber gefahren...

Ich hasse Kellermann Blinker wie die pest..., (puke)

Performance Sitz war schon drauf....

Und die neu verbaute SC 2-1 Anlage hat hier einer aus dem forum bekommen für schmales geld.

ansonsten.. ist noch eine AHK von STM verbaut, die war schon beim kauf drauf.

Gestern hab ich mal ein Satz Carbon Parts Bekommen, wollte mal ein Hersteller ausprobieren den ich bis jetzt zumindest noch nicht kannte...

Hab die teile auch gleich montiert..., zwecks der Passform, nicht das nach dem Lackieren das große erwachen kommt... (puke)

Die teile passen ganz gut finde ich.., zumindest musste ich nicht feilen usw...

Vom preis her war es auch OK,

Große Ramair's

Tankseitenteile

Heckunterbau (klein und Groß)

jetzt muss ich noch auf meine Felgen warten..., die kommen wahrscheinlich mit der Galeere :^)

Heute Nacht Montiere ich die Evo Krümmer drauf, R&G Kz. Halter, EVO Racing ECU, und die M50 Brembos

Bin gerade fertig geworden mir dem Polieren der Krümmer... scheiß Arbeit..

Kettensatz habe ich schon gewechselt... auf 520er mit 14/40 übersetzung..

post-11-14629275220512_thumb.jpg

post-11-1462927522213_thumb.jpg

post-11-14629275222979_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 472
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Servus,

hört sich gut an, warte auch noch auf div.Teile.

Machst aber schon ein gescheites Fass auf! (rock)

Denke da wird mein wohl schlichter! (blush)

Halte uns mal auf dem Laufenden, poste dann auch meine Gurke nach der Schlachtbank, denke so nächste Woche. (sweat)

Grüße

Link zu diesem Kommentar

sind EVO krümmer...,

die anlage war jetzt für paar std auf meiner karre..., und schon kommen die geier...  (ok)

in paar wochen kommt meine auspuff anlage..., komplett in Titan. (love)

so ist der stand der dinge von heute abend..., morgen sieht sie schon wieder ganz anders aus..  8)

Musste die felgen montieren damit ich die karre auf die Hebebühne schieben kann, die kommen morgen wieder raus und zum Lackierer.

post-11-14629275241615_thumb.jpg

post-11-1462927524269_thumb.jpg

post-11-14629275243776_thumb.jpg

post-11-14629275244603_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

sind EVO krümmer...,

die anlage war jetzt für paar std auf meiner karre..., und schon kommen die geier...  (ok)

in paar wochen kommt meine auspuff anlage..., komplett in Titan. (love)

so ist der stand der dinge von heute abend..., morgen sieht sie schon wieder ganz anders aus..  8)

Musste die felgen montieren damit ich die karre auf die Hebebühne schieben kann, die kommen morgen wieder raus und zum Lackierer.

Das Kettenfett auf der Felge kenn ich doch irgend woher.... :::::;) ::::::D

Link zu diesem Kommentar

Egal, was der NOS anbaut - wird eh bald wieder abgebaut, getauscht, geschlachtet . . .

Nozi = Ducati-Henker !

::::::D ::::::D ::::::D ::::::D

Na, dann soll er sich mal eine Gescheite zusammen zimmern und sie mal ein paar Wochen länger behalten. (ok)

:X :X :X

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Schöne M50 Sättel... waren die schon drann bei Dir?

Nein, die hat er seperat geordert.

Fette Gabel Siggi......aber nicht ganz mein Fall. Find die etwas zu mächtig.

Gold an der Lampenmaske weg machen! :*

Link zu diesem Kommentar

Soll ich's Grün machen. ?  :::::)

Muss mir noch gut überlegen ob ich das Bike noch Lackieren lasse oder nicht.

Momentan habe ich kein Bock drauf das ganze Plastik zu demontieren.  (puke)

Die Felgen werden schwarz seidenmatt wie die der bayliss.

Ich bekomme noch neue Krūmmer, die kommen dann weg zum Strahlen.

Danach sehen wir uns das Ergebnis an.

Der Winter kommt ja noch...

Link zu diesem Kommentar

Soll ich's Grün machen. ?  :::::)

Muss mir noch gut überlegen ob ich das Bike noch Lackieren lasse oder nicht.

Momentan habe ich kein Bock drauf das ganze Plastik zu demontieren.  (puke)

Die Felgen werden schwarz seidenmatt wie die der bayliss.

Ich bekomme noch neue Krūmmer, die kommen dann weg zum Strahlen.

Danach sehen wir uns das Ergebnis an.

Der Winter kommt ja noch...

Schwarz, denn das gold geht gar nicht!!!

Das abmontieren der Teile dauert doch nicht lange!!! Hast ja übung drin.

Winter ist ja quasi schon da.

Verbaue die Tage auch noch a legger Teil!!! ::::::::P

Link zu diesem Kommentar

schwarz...schwarz... alles schwarz..., kann ich nicht mehr sehen..., meine zwei Harleys sind schon schwarz...

Den goldenen Lampenhalter sehe ich garnicht, weis nicht mal das er da ist.

wenn es mich mal langweilt nimm ich ein Pinsel...

ich mach mir eher gedanken über das Rot, lass ich sie Rot oder komplett anders lackieren.

ist halt ne mega schrauberei und einiges an kohle und zeit die da drauf gehen würde.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!