John Doe Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Für ne Boxer BMW nicht schlecht. Bischen Farbe und noch ein paar schöne Teile dran (Auspuff), dann könnte die was werden. Link zu diesem Kommentar
Gast whiplash Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 So lange ich Tragflächen sehe, möchte ich von BMW nix sehen........ Mal echt, ohne Scheiße, aber das Motorenkonzept, ist wirklich altbacken ! Ich will keine verschissenen Zylinder mehr, wie zur Nachkriegszeit sehen ! Link zu diesem Kommentar
Gast DeineMudda Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Bmw.......sieht wie immer beschissen aus. Die sollen Autos bauen. Link zu diesem Kommentar
Gast auco Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Kann mich damit irgendwie nicht anfreunden... Noch nicht Link zu diesem Kommentar
Riii Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 (puke) (puke) (puke) (puke) Link zu diesem Kommentar
Gast CORSÄ Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Der Boxtermotor ist eine misshandlung jedes motorrades('optisch.) (puke) Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ihr Jammerlappen !!! Link zu diesem Kommentar
Gast DeineMudda Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Klausi, schau dir mal die Greisentruppe an.......die passen schon zu der BMW!!!! (ok) Link zu diesem Kommentar
tripleX Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Also echt, soll man dazu noch ein Statement abgeben?!? Na gut, Lufteinlässe weg, deutlich verkürzten Auspuff und Stummellenker, dann wirds was. Aber auch nur ansatzweise. Das Dingen ist irgendwie so wie viele Varianten in einen Sack geschmissen, geschüttelt und was heile geblieben ist, wieder zusammengebaut... Link zu diesem Kommentar
barillatom Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Hi ! Und ´s BMW-Emblem am Tank abgeklebt :AAE412: :AAE412: :AAE412: - soooo geil ! Ciao Tom Link zu diesem Kommentar
Voya Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Der Boxtermotor ist eine misshandlung jedes motorrades('optisch.) (puke) wenigstens erparst du dir die sturzpads Link zu diesem Kommentar
YPVS Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Das wird nicht die R90 Concept! Sonder lang erwartete BMW Roadster die man sich selber so zusammenstellen kann. Sprich einwig Custom Bike von der Stange. Bis jetzt haut sie mich nicht um! Die sollen die R90S vom Ronald Sands bauen. Grüße Link zu diesem Kommentar
ktwkor Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Warum seit ihr alle so sicher dass es sich um eine BMW handelt. Könnte ja auch ein neues Modell von URAL oder DNEPR sein. :::: ciao robert Link zu diesem Kommentar
Antonio Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 BMW hat schon hässlicheres gebaut, lässt sich bestimmt was draus machen, muss halt wie so oft einiges geändert werden, aber als Basis finde ich das Teil nicht ganz so schlecht, muss man sehen. Gruß Antonio Link zu diesem Kommentar
Gast winnie Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Ich hab schon viele Moppeds zusammen geschraubt, aber als Basis würd ich sowas net nehmen.... (puke) Link zu diesem Kommentar
YPVS Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 was ich bei den neuen BMW Boxer mit Einwarmschwinge noch nie verstanden habe. Warum zur Hölle machen die immer den fettesten Auspuff genau auf die Seite wo man eigentlich Wie bei Ducati/Triumpf usw freien Blick auf das schöne Rad hat. Klar mitsicherheit kommt dann ein BMW Sesselfurzer Ingenöör und sagt das muss so wegen dem Händling! Na dann kann auch mit die EAS auch sparen. |-( Oder man nen kleinen auspuff vor den Kardan Setzen dann schaut das auch nicht meh so Scheixe aus. bzw so kurz das er auf der EAS seite noch vor dem Rad sitz! Aber so ne (puke) Link zu diesem Kommentar
YPVS Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Das Ding ist nun vorgestellt worden. BMW R Nine T Und BMW hat mal wieder alles falsch gemacht! Sieht für mich aus wie ne gewöhnliche BMW R1200R! kein Cafe Racer!! kein Dirt Track!! Flat Track!! Keine Stummel kein richtiges Cafe Racer Heck!! kein gar nix (puke) http://motor-exclusive.de/news.php?newsid=199190 Link zu diesem Kommentar
ducatist Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Das Ding ist nun vorgestellt worden. BMW R Nine T Und BMW hat mal wieder alles falsch gemacht! Sieht für mich aus wie ne gewöhnliche BMW R1200R! kein Cafe Racer!! kein Dirt Track!! Flat Track!! Keine Stummel kein richtiges Cafe Racer Heck!! kein gar nix (puke) http://motor-exclusive.de/news.php?newsid=199190 (ok) (ok) Link zu diesem Kommentar
derFuchs Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 ...hab ich das so richtig verstanden,DER Kotzeimer ist,was von Roland Sands "Studie" übrig blieb?? (puke) Link zu diesem Kommentar
Antonio Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Studien sind doch immer viel cooler! Finde die neue aber auf jeden Fall um einiges besser als die R 1200R Modelle Technische Daten: Zweizylinder-Boxermotor, 1170 cm³ 81 kW (110 PS) bei 7750/min, 119 Nm bei 6000/min Stahl-Gitterrohrrahmen Upside-Down-Gabel 46 mm Doppelscheibenbremse vorn, Scheibenbremse hinten, Ø 320/265 mm Sitzhöhe 785 mm Leergewicht 222 Kilogramm Bereifung 120/70 ZR 17/180/55 ZR 17 Preis 14.500 Euro Link zu diesem Kommentar
Gast whiplash Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ne Guzzi in häßlich......... ::::: Link zu diesem Kommentar
Kone Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Uhh... das Teil ist Geil. Hätte nie gedacht das ich sowas mal über ne BMW sage... Bin schon länger auf der suche nach was luftgekühltem im Retro Look aber die Sport Classics die ich dieses Jahr besichtigt hab waren alle krass überteuert und die hälfte verbastelt... Wenns die Sport classic noch neu gäbe keine Frage wäre es genau passend. Die Griso ist einfach ein Riesen-Gerät und die Probefahrt war eher enttäuschend... Naja vielleicht kommt ja noch was auf der Eicma von Ducati mit Speichenrädern Link zu diesem Kommentar
YPVS Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 was ich noch vergessen habe. Der Tank geht auch nicht, was ist denn das für rießen Teil. passt gar nicht für einen Classiker! Wie gesagt gut gemeint aber schlecht umgesetzt! |-( Wie es richtig geht, siehe Ronald Sands Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Ist in der aktuellen MO ! Wirklich gut gelungen ! Link zu diesem Kommentar
ScS Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Ich finde die richtig gut, kurzes Heck und einen anderen Auspuff... fertig Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 http://bvz.de/2013/10/die-neue-bmw-r-nine-t/#more-3056 Link zu diesem Kommentar
John Doe Geschrieben 23. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Ich find sie auch nicht schlecht. Schön klassisch halt. Gefällt mir allemal besser als z.B. die Honda CB 1100. Da kann man zwar auch was raus machen, aber die BMW bringt vieles schon von Haus aus mit. Speichenräder z.B. usw. Link zu diesem Kommentar
Antonio Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 gestern beim Händler... Link zu diesem Kommentar
John Doe Geschrieben 28. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Schöner Test! http://www.1000ps.de/testbericht-2358951-BMW_R_nineT_Test Link zu diesem Kommentar
YPVS Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Muss leider gestehen das ich einige Dinge zurücknehmen muss |-( Hatte Sie vor einiger Zeit auch beim Händler näher unter die Lupe nehmen können. So viel falsch haben die BMWler dann doch nicht gemacht, aber ein paar Dinge muss man trotzdem noch ändern. Gefällt mir doch gar nicht so schlecht (sweat) und man kann echt was drauf machen. Was bei BMW Modellen immer recht schwer ist.... Grüße Link zu diesem Kommentar
John Doe Geschrieben 1. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2014 Ich hab sie leider noch nicht life gesehen. Find sie aber auf Bildern schon gut. Ich denke, an dieser BMW kann man schon eher was basteln. Die soll ja extra schrauberfreundlich aufgebaut sein. Wäre für mich neben der Pani das ideale Mopped quasi zum Ausgleich ::::: Link zu diesem Kommentar
keule87 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Geht mir genau so! Wäre das perfekte zweit-bike ? Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Ein absolut geiles Bike, fährt sich hammergeil und der Sound der serienmässigen Akrapovictüten macht süchtig. Bin damit schon in Spanien gefahren, muss nur noch meiner Chefin das 6. Bike einreden. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Lumpi Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Ich muss gestehen das ich das Moped sehr hübsch finde. (sweat) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge