schnecke Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 könnt mir bitttteeee einer von euch sagen ob bei ner pani in Ö auch ein anderer reifen (ev.190iger) als der 200er im typenschein eingetragen ist !!????? DANKE schon mal gru.. doc. Link zu diesem Kommentar
bani Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 neee, bei meiner is nur der 200/55 im schein, leider :AE408: lg stefan Link zu diesem Kommentar
schnecke Geschrieben 27. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2013 oke.. danke !! somit thema pani bei der reifenauswahl die es da gibt, auch erledigt :'( Link zu diesem Kommentar
bani Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 langsam, langsam (rock) es kommt ein neuer dunlop sportsmart2 und conti hat auch schon die 200/55 im programm. lg stefan Link zu diesem Kommentar
schnecke Geschrieben 27. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2013 langsam, langsam (rock) es kommt ein neuer dunlop sportsmart2 und conti hat auch schon die 200/55 im programm. lg stefan sportsmart wär ja okay wenn er mind genauso gut is wie der jetzige.. conti is leider ein reiner schönwetter reifen (im nassen voll miese zum fahren) aber ich hab ja noch etwas zeit zum entscheiden ob pani ja od nein !! Link zu diesem Kommentar
Bele69 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Immer diese Regendiskusion im Regen sind doch alle sch... mal mehr mal weniger Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge