Zum Inhalt springen

MotoGP Aragon 2013

Antonio

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gegengerade VMax:

MM: 339km/h

JL: 324km/h

@dslr: Alain, ich denke ich muß für Aragon noch anders übersetzen! (ok) (ok)

Geschrieben

Ist einfach der Hammer, wie der das Teil fliegen lässt! (ok)

Geschrieben

Der ist echt vom anneren Stern !

Der deklassiert echt die gesammte Weltspitze........  ::::::D

Rossi !  (ok)

Geschrieben

heute was verpasst?

konnte es mal wieder nicht sehen!

Naja... Pedrosa ist abgeflogen (Heim-GP+Geburtstag  :X) Kurz zuvor wurde er vom MM am Heck touchiert  (wasntme) Da wurde schon spekuliert das der MM seinem Teamkollegen evtl. den TC-Sensor beschädigt haben soll und er so in der darauf folgenden Kurve nen Highsider gemacht hat. Nen netter fight am Schluss von VR, Bautista und Bradel. Sonst nix sooo Besonderes. War halt wieder mal traurig zu sehen wie der JL nix gegen den MM ausrichten konnte, obwohl er wieder richtig gekämpft hat.

Gruß Peter

EDIT: Leider sieht es so aus, dass sie sich leicht berührt haben und der Geschwindigkeits-Sensor am Hinterrad kaputt gegangen ist,” bestätigte Teamchef Livio Suppo.

„Danach funktionierte die Traktionskontrolle nicht mehr und das ist der Grund, warum Dani gestürzt ist. Er ist zurück in der Box und ist in Ordnung.”

Geschrieben

Schlecht programmiert!

Eigentlich müsste das System sofort ins Notprogramm gehen: Drosselklappe max. 50%!

Geschrieben

lool, super Idee!

Noch besser ist der Vorschlag vom Stoner:

300PS und keine Elektronik!

Geschrieben

@Voya: Du kommst auf Ideen...  ::::::D ::::::D ::::::D ::::::D  (ok) (ok) (ok)

ok ok das erste bild ist fake, aber das mit dem durchtrennten TC kabel stimmt

Geschrieben

MM fuhr mit einem seitenschneider an DPs heck und schnitt den sensor der TC durch. neues bildmaterial belegt diese theorie.

1382431_670661612952403_112753865_n.jpg

BVVTnwhIAAAJ5Zf.jpg

(ok) (ok) (ok) ::::::D ::::::D ::::::D ::::::D

Geschrieben

Echt krass dass die nich mal eine kurve ohne elektronik schaffen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

Geschrieben

ich möchte Dich mal sehen, wenn Du im Auto sitzt und die Bremsen plötzlich bei Tempo 160km/h ausfallen und Du auf ein Stau auffährst.

Die verlassen sich halt auf die Technik und geben Gas. das hat weniger mit "nicht-schaffen" zu tun

Geschrieben

ich hoff das is jetzt nicht ernst gemeint  8-|

Geschrieben

Pedrosa: Marc always goes over the limit when driving forward. He has me, as so often, almost shot this year. He touched me and destroyed the sensor for the traction control..

Rossi : I was right behind it and think Marc should be banned for two or three seasons... (jokes)

Crutchlow : It could be argued that Dani braked too early - but (jokes) they should lock him up so he can not get to the next race, Marquez was not out of control -he won the race fair and square.

Geschrieben

Und deshalb wird Pedrosa nie Weltmeister werden  (angle)

Genau, 8 Jahre im Hondawerksteam und immer im Hintergrunt von JL, VR, CS und jetzt MM... Er hat nicht das gewisse etwas, was die Jungs haben.

Geschrieben

War am WE im Paddock und hab mich mal vor der Steinmauer ablichten lassen...die ist echt mächtig  (rock)

...hat was von der Glachemauer in Tscherußalem...  ich hoff du hast'n Wunschzettl für ducati rein gesteckt...

Geschrieben

Ui! Das ist hart und überrrascht mich.

Ich finde die Strafe übertrieben. Sein Team selber teilte mit, dass er einen Fahrfehler gemacht habe, was sie wohl am Datarecording gesehen haben.

Menschen machen Fehler und da Rennfahrer natrugemäß am Limit operieren, kann das schon mal in so einem Unfall enden.

Dass er dafür bestraft wird, halte ich für falsch.

Es scheint so, als stünde MM unter besonders strenger Aufsicht.

So wie das aussieht, kann er sich bezüglich der WM nur selber ein Bein stellen.

Gruß

Roland

Geschrieben

Honda wird gleich zweimal in den Ars.. gekniffen,

find ich auch bischen hart, wie ist denn das mit den Penalty Punkten?

gehen die "in´s Minus" oder wird man bei ??Punkten gesperrt?

Geschrieben
Dazu wird ein neues Strafsystem eingeführt. Ab dem kommenden Jahr kann die Rennleitung ein bis zehn Strafpunkte für regelwidrige Aktionen verteilen. Sammelt ein Fahrer vier Strafpunkte, so muss er das kommende Rennen als Letzter starten, bei sieben angesammelten Zählern sogar aus der Boxengasse. Sollte ein Fahrer zehn Strafpunkte auf seinem Konto haben, so wird er vom Folgerennen ausgeschlossen. Nach einer Strafe sinkt das Strafkonto wieder auf Null. Zudem werden die Zähler nicht in die nächste Saison übertragen.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!