Zum Inhalt springen

Felgenbeschichtung Carbon/Chrom


SPIDI

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Bin mir gerade am Überlegen ob ich die Originalfelgen mit dem Wassertransfer-drucksystem carbonisieren lassen soll, hat evtl. schon jemand erfahrung damit?

Der Vorteil wäre hier einfach, dass man die Carbonoptik hat und dennoch legal fährt...kostenpunkt in der Schweiz: CHF 550.–

Hab auch kombinationen gesehen mit Chrombeet und Carbonisierten Speichen...kann mir das aber irgendwie nicht so vorstellen auf der Ducati?

Könenn durch das speziele verfahren z.B. auch farbig carbonisieren..egal welche farbe...

Bevor ich  meine Felgen aber bringe wollte ich Hier mal fragen was für alternativfelgen es so gibt? im Netzt findet man nicht wirklich viele felgen für die 848...

Hat evtl. jemand einige Links zu Ducati 848 felgen? Evtl. wo man auch die Preise anschauen kann?

Danke jetzt schon mal für Eure Feebdacks...

Gruss

Luca

Link zu diesem Kommentar

Nich böse sein Luca,aber entweder richtige Carbonfelgen oder gar keine

Hätte auch gerne Carbonfelgen,aber ich spar lieber noch was und kauf mir dann richtige.

Mir gehts auch eher um das Gewicht weniger um die Optik die ist erstmal zweitrangig.

Meine 2 cent

Gruß detlev

Link zu diesem Kommentar

Danke für Eure Feedbacks!  *thx*

Ja schonklar sind die richtige Carbonfelgen das Gelbe von Ei  *love*

nur Preislich find ichs schon echt übertrieben...nichtmal meine die 19" auf dem Saab kosten so viel...

Ausserdem gibts doch die Carbonfelgen nicht mit gutachten richtig?

Link zu diesem Kommentar

Ja schweine Teuer,wird bei mir frühestens nächstes Jahr was werden,sparen,sparen sparen *heul*

Aber wie der Thorsten schon sagt,wenns nur um die Optik geht.......

Mit dem Gutachten da müsste der Mike mehr wissen.

Link zu diesem Kommentar

Ciao Sandro

War gestern bei dem Typ...totales Arschloch...*Sorry*

Der schrieb im Mail von CHF 550.–

hab dann gester gleich ein Termin abgemacht um mir das Resultat auch vor Ort mal anschauen zu können...

Qualität 1. Sahne...sieht echt geil aus...aber pro Felge zahl ich dann auch 700.– und nicht 550.– (nur carbonisieren)

Vorarbeit + Versiegelung + Carbonisieren = 700.– (1 Jahr garantie)

falls Du deine auch machen lassen möchtest, könnten wir eigentlich zusammen hingehen...oder ich ruf bei dem mal an ob er Preislich was machen kann wenn ich 4 Felgen anstatt 2 Bringe...

was meinst Du?

Carbonfelgen mit Tüf gibts für die Schweiz...nur sind die weder in der CH noch in D bezahlbar...

und das Resultat der Beschichtung (eben wenns nur um Optik geht) isch echt der absolute wahnsinn...sieht wirklich gut au...matt oder schwarz kannst dus haben und in allen erdenklichen farben...

Link zu diesem Kommentar

700.- pro Felge :o  Das ist reine Abzocke. Für 500.- hätte ich gleich  *love*

Mir geht es auch nur wegen der Optik. Den Tank brauche ich noch aus Carbon :'( TEUER)

Sieht echt übel aus, wenn man alles aus Carbon hat und der Tank Rot ist.

Wo ist den der Laden? In Wallisellen?

Ich könnte mal die CDT Carbon Firma aus der Schweiz fragen was die dafür haben wollen.

*guck* http://www.carbon-tech.ch/index.php?nav=11

Von spezial spezial Carbon Teilen bis zu Wassertransverdruck....bla bla.. Die machen alles.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Ich hatte auf Garantie meine Felgen neu lackieren lassen (Original-Lack ist abgeblättert) nun habe ich für 50,- € mehr gleich carbon Optik drauf machen lassen, sieht echt hammer aus, grad weil die Felgen doch sehr kantige Speichen haben. Einfach geil, habe es nicht bereut. Mirkam es eben nur auf die Optik an.

Gruß Daniel

Link zu diesem Kommentar

@Mike

Möchte auch ein PN ;D ICH AUCH AUS DER SCHWEIZER :-[

@SPIDI

Wo bekommt man beide Felgen für 550.- CHF in Carbon Look? Einer wollte 1300.- für beide *bad*

*thx*

Autsch Sandro,

sorry hab grad erst gesehen das du noch was von mir wolltest !! Wie darf ich dir denn helfen ??  *prost*  *erster*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!