Agustel Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 vielen Dank für ihre Anfrage. Die MH900E Anlage kann wieder über uns bezogen werden. Staintune hat die Anfang des Jahres aus dem Programm genommen und kürzlich wieder aufgenommen. Der Preis für die Töpfe beträgt 978,32 € und die Krümmer 608,10 €. Dazu kommen noch 25 € für Verpackung und Versand. Die Lieferzeit beträgt etwa 3 Wochen. Das hat mir gerade BN-Pipes geschrieben. Die Suche hat ein Ende :D Gruß Link zu diesem Kommentar
bobby Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Jetzt bin ich aber auf das Resultat gespannt-da muss doch wohl etwas angepasst werden für Dir Sport 1000? Link zu diesem Kommentar
Agustel Geschrieben 30. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2013 Jetzt bin ich aber auf das Resultat gespannt-da muss doch wohl etwas angepasst werden für Dir Sport 1000? . Der ist jetzt nicht für Spocht, der ist jetzt mal für MH Gruß Link zu diesem Kommentar
Duc-Diana Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Jetzt bin ich aber auf das Resultat gespannt-da muss doch wohl etwas angepasst werden für Dir Sport 1000? Für die Spocht gibt's käufliche, hatte ich neulich gesehen (ok) Link zu diesem Kommentar
bobby Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Für die Spocht gibt's käufliche, hatte ich neulich gesehen (ok) Yo, liegen hier bei mir noch rum-Understatement pur. Komplett illegal, aber herrlich brabbelnd. Link zu diesem Kommentar
Duc-Diana Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Yo, liegen hier bei mir noch rum-Understatement pur. Komplett illegal, aber herrlich brabbelnd. (rock) (rock) (rock) Link zu diesem Kommentar
McCorse Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 . Der ist jetzt nicht für Spocht, der ist jetzt mal für MH Gruß den Krümmer habe ich noch rumliegen,nagelneu und nie verbaut.Habe nur die Töpfe an die Originalen Krümmer montiert.Klingt fantastisch die Anlage (ok) (ok) Link zu diesem Kommentar
Agustel Geschrieben 30. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2013 den Krümmer habe ich noch rumliegen,nagelneu und nie verbaut.Habe nur die Töpfe an die Originalen Krümmer montiert.Klingt fantastisch die Anlage (ok) (ok) Kann ja mal ne Einzelabnahme versuchen :D Gruß Link zu diesem Kommentar
Agustel Geschrieben 30. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2013 den Krümmer habe ich noch rumliegen,nagelneu und nie verbaut.Habe nur die Töpfe an die Originalen Krümmer montiert.Klingt fantastisch die Anlage (ok) (ok) Betrifft das Die MH oder die Sport. Frage: Passen die Endtöpfe auf die Originalen Krümmer bei der MH? Gruß Link zu diesem Kommentar
McCorse Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 ja,passt.Das ist aber keine originale Anlage,die bei Dir dran ist. Link zu diesem Kommentar
Agustel Geschrieben 30. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2013 . Was soll das sein. 2 Trinkhalme und ein "E"drauf . Ok das hier sollte Titan sein .... Aber die Pötte Gruß Link zu diesem Kommentar
Agustel Geschrieben 4. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Staintune hat noch Bilder zur Verfügung gestellt (ok) Link zu diesem Kommentar
Agustel Geschrieben 7. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Töne Gruß Link zu diesem Kommentar
Agustel Geschrieben 9. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2014 Ich spiel immernoch mit dem Gedanken einer Eintragung dieser Anlage. Natürlich mit Killer. Nach den Erfahrungen der ersten 2 Ausfahrten weiß ich jetzt wie man Killer baut die sich auflösen und einfach weg sind (Bis auf den Haltering) . Da ich selbst überrascht war könnte das niemand als "Vorsatz" auslegen und würde somit 20 Eur + Mängelkarte bedeuten. Einladender Gedanke Gruß Link zu diesem Kommentar
wernerbroesl Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Töne Gruß Die Messung kannst du so nicht werten. Da dürfte im Umkreis von 30m kein Hindernis sein, dass den Schall zurückwirft. Wenn ich das richtig gesehen hab, steht die Bella ja in der Werkstatt. Link zu diesem Kommentar
Agustel Geschrieben 10. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2014 Die Messung kannst du so nicht werten. Da dürfte im Umkreis von 30m kein Hindernis sein, dass den Schall zurückwirft. Wenn ich das richtig gesehen hab, steht die Bella ja in der Werkstatt. Is schon klar , das war auch nur mal so zum spielen. Zur Messung schieb ich hinten auf'n Acker Gruß Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge