Gast Duc4Ever Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ist denn noch jemand außer @dslr und mir in Aragon? Link zu diesem Kommentar
Gast Duc4Ever Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 So Moped ist aufm Weg! Alain ist seit gestern unterwegs! Ich sitzt noch aufm Flughafen! Boarding! Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Das Carbon-Sigl-Team ist meines Wissens zum Testen da. Link zu diesem Kommentar
FABIOcorse Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 So Moped ist aufm Weg! Alain ist seit gestern unterwegs! Ich sitzt noch aufm Flughafen! Boarding! Dann wirst aber heute sehr spät ankommen, wenns Glück hast, bist Du um 22h in Aragon. Link zu diesem Kommentar
DeussenEngines Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Chris Zeiser testet dort 2 Panis. Das ist Fakt!!! Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Chris Zeiser testet dort 2 Panis. Das ist Fakt!!! Jo, und zwar meine nächste Anschaffung! (devil) Link zu diesem Kommentar
DeussenEngines Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Dann habe ich mir deine nächste Anschaffung am Donnerstag angesehen. Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Dann habe ich mir deine nächste Anschaffung am Donnerstag angesehen. ::::: Link zu diesem Kommentar
Gast Duc4Ever Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Was die Spatzen nicht alles so von den Dächern pfeifen! Daniel: Hab schon gehört du warst beim Jochen! (ok) Link zu diesem Kommentar
Gast Duc4Ever Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 @fabio: nee du war kein Problem, war um 14uhr in Barcelona und um 16:30 in Aragon! Der Alain kam so gegen 5uhr! Link zu diesem Kommentar
Ecotec Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Habt ihr gar nicht verdient diese tolle Strecke Link zu diesem Kommentar
FABIOcorse Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 @fabio: nee du war kein Problem, war um 14uhr in Barcelona und um 16:30 in Aragon! Der Alain kam so gegen 5uhr! Alain 5 am? Bist also gut durchgekommen ??? Link zu diesem Kommentar
Gast Duc4Ever Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Na natürlich pm! Link zu diesem Kommentar
FABIOcorse Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Stimmt das, was Eco schreibt ? ::::: Link zu diesem Kommentar
Gast Duc4Ever Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 So sieht ein 38er Kettenrad aus wenn nicht mehr alle Zähne da sind! Link zu diesem Kommentar
9to10 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Karies Link zu diesem Kommentar
9to10 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Deine? Oder Alain? Link zu diesem Kommentar
Gast Duc4Ever Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Meine! Alain ist gestern schon heim! Sein 1040er war leider auch malad! Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Hab ja schon gehört das das 37er reißen soll, aber beim 38er keine Probleme geben sollte. Umso krasser das es deins jetzt zerlegt hat. Link zu diesem Kommentar
Gast Duc4Ever Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Karies Nicht nur Karies - Parodontose auch noch!! Ja auch das 38er scheint dem Drehmoment nicht gewachsen zu sein! Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Welches Fabrikat war das? Link zu diesem Kommentar
Gast Duc4Ever Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Durbahn Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Also muss ich übern Winter doch mal 15/40 in Angriff nehmen. Durbahn meinte er kann mir auch n 40er machen. Das sollte dann reichen. Obwohl das 37er beim mir auch schon den einen oder anderen Einsatz hinter sich hat. Ohne Probleme. Link zu diesem Kommentar
FABIOcorse Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Was ist dem Alain wiederfahren? Wie ist Wetter? Link zu diesem Kommentar
Gast Duc4Ever Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Wetter ist perfekt, nur Sonnenschein und um die 20-23 Grad So habe jetzt auf die Schnelle auf 15/40 umgerüstet mit einer 100er Kette. Geht gerade noch so vom Exzenter zum Spannen. Dann werden wir morgen mal sehen wie es sich so fährt. Link zu diesem Kommentar
FABIOcorse Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Viel Spass weiterhin und bleib oben (ok) Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Wetter ist perfekt, nur Sonnenschein und um die 20-23 Grad So habe jetzt auf die Schnelle auf 15/40 umgerüstet mit einer 100er Kette. Geht gerade noch so vom Exzenter zum Spannen. Dann werden wir morgen mal sehen wie es sich so fährt. ja berichte mal, bin gespannt was du meinst. hast du denn für den durbahnadapter ein 40er kettenrad oder hast da jetzt auf ne alternative umgerüstet? Link zu diesem Kommentar
Gast Duc4Ever Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Vom Durbahn war hier natürlich nichts zu finden. Habe jetzt TSS drinnen. So siehts aus: Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Wiege mal das Teil wenn du wieder zu Hause bist ::::: Link zu diesem Kommentar
Gast Duc4Ever Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Heute ist es leider zu kalt - 10 grad Strecke! Das mag der Pirelli leider gar nicht, gestern Abend montiert und heute nach einem Stint! Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Hast den Chris mit den Panis getroffen? Link zu diesem Kommentar
Gast Duc4Ever Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Habe gestern den Reifen mal einem "Spezialisten" gezeigt, war interessant was er mir dazu alles erzählen konnte. Ich habe ihm nicht erzählt wie es dazu kam! Hat er auch so gleich gesehen! 1.) War seine Aussage, dass es nichts mit dem Fahrwerk zu tun hat, so wie der Reifen aussieht! Dies erkennt man daran, dass die "Wuzel" zu sehr im rechten Wickel zu Lauffläche sind. 2.) Der Effekt tritt auf, wenn das Temperatur-Delta (Vorgewärmter Reifen zur Fahrbahn) zu groß wird. und wie lässt sich das verhindern? Anderer Reifen. (ok) ... und was hätte man anders machen können? 1.) nicht weniger Luftdruck sondern mehr wäre die Devise gewesen (drin hatte ich die 1.9 die Pirelli vorschreibt!). Mit mehr Luftdruck wird versucht die Aufstandsfläche zu verkleinern, was dazu führen soll, dass der Reifen weniger Gripp aufbaut, bzw. mehr Schlupf erzeugt! Nachteil: Schneller wirst dadurch nicht, aber vielleicht kannst damit den Geldbeutel etwas schonen. Link zu diesem Kommentar
FABIOcorse Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Was Dir der Spezialist erzählt hat ...... Soweit warst Du doch schon selber, denn bei 10 Grad kann der Reifen nur aufreißen. ::::: Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 glaube lothar wollte drauf hinaus das er bei kälteren temperaturen den reifendruck erhöhen sollte und nicht senken. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge