Zum Inhalt springen

Bremsen quietschen


Gast Dacuti

Empfohlene Beiträge

Ich hab am wochenende endlich mal wieder meine Traumfrau auf der Garage geholt, und bin ein wenig rum gefahren.

Nach ner Zeit ist mit allerdings aufgefallen das die Bremsen beim langsamen abbremsen anfangen zu quietschen.

Liegt das eventuell an den Bremsbelägen? Hab aber erst 2200 km runter.

Oder kann es sein weil sie so lange stand??

Bin allerdings gestern nochma gefahren und da hat sie immernoch gequietsch...

Könnt ihr mir da weiter helfen, ob ich neue Bremsbeläge kaufen muss oder nicht?

*thx* schonmal im vorraus

Link zu diesem Kommentar

Geht um die Vorderradbremse...

Wenn ich schonmal beim Thema Bremsen bin, ist das normal das dir Hinterradbremse meiner 848 so gut wie GAR NICHTS bringt...??

Also da tut sich wirklich sehr sehr wenig.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!