Trufknarf Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Die Rennleitung muss auch immer übertreiben (rock) immer schön langsam fahren. http://www.spiegel.de/auto/aktuell/blitz-marathon-15-000-polizisten-im-einsatz-gegen-raser-a-925770.html Link zu diesem Kommentar
jenero Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Was für eine sinnlose Steuerverschwender ABM Maßnahme !!!!! (ok) Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Die sollten sich mal lieber um richtige Verbrecher kümmern, aber ach ne da könnte es ja auf die Fresse geben und Kohle abknöpfen kann man denen ja auch nix.. Echt totale Witzfiguren unsere grünen Männchen... Link zu diesem Kommentar
Paulich Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 ...und bei uns im Nordosten hamse laut Presse keine Kohle mehr um ihre Streifenwagen zu betanken ::::: Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 15000 Bullen mit blitzen beschäftigt....lasst uns an dem Tag einbrechen gehen und ein paar Banken ueberfallen ::::: Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Staat braucht Kohle, die EU will bedient werden.. (puke) Link zu diesem Kommentar
Zaster Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Staat braucht Kohle, die EU will bedient werden.. (puke) So is es Link zu diesem Kommentar
Jedimasta Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 na dann... alle auto stehen lassen, zu haus bleiben, ferngucken und sex-marathon oder so machen... und den bullen den finger zeigen ::::: Link zu diesem Kommentar
Lumpi Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Auf der Duc kannst du Gas geben... (ok) "Ziel sei, das Verhalten der Autofahrer zu ändern" Spaß beiseite, wenn das so groß angekündigt wird, frag ich mich warum manche Deppen den dann noch in die Hände fallen. Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Die sollten sich mal lieber um richtige Verbrecher kümmern, aber ach ne da könnte es ja auf die Fresse geben und Kohle abknöpfen kann man denen ja auch nix.. Echt totale Witzfiguren unsere grünen Männchen... ::::: hast doch die Österreicher gesehen..., 200 Mann inkl Panzer um ein Bauernhof zu stürmen. ::::: (ok) Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Witzfiguren.. ::::: Link zu diesem Kommentar
HRico Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 "Ziel sei, das Verhalten der Autofahrer zu ändern" So ein Quatsch, das wirkliche Ziel ist die Erfüllung von Statistiken, damit sich diejenigen bestätigt fühlen, die sich so etwas in ihren verseuchten Köpfen ausdenken! Frag mal wie viele Beamte hinter diesem Quatsch stehen und es ehrlich moralisch vertreten können...! Leid tun mir immer die Jungs, die bei dem miesesten Dreckwetter draußen in der Kälte stehen um die Planwirtschaft der Statistik zu erfüllen. Link zu diesem Kommentar
Jedimasta Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Selbst Schuld wenn sie das Affentheater mit machen... wenns einem als Polizist nicht passt dann Kappe an den Nagel hängen, fertig. Was wohl der Staat macht wenn keine Exekutive mehr da is? Aber auch die Herren Pozilisten machen das Hampeltheater halt mit weil es wohl so eher gemütlich verdientes Geld ist... draußen stehen und PEW PEW auf Autos (angle) Link zu diesem Kommentar
niclaus Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 ...wir wissen doch wo unsere Äfflein stehn... hoffentlich pissts aus allen Löchern... Link zu diesem Kommentar
ducky Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Selbst Schuld wenn sie das Affentheater mit machen... wenns einem als Polizist nicht passt dann Kappe an den Nagel hängen, fertig. Was wohl der Staat macht wenn keine Exekutive mehr da is? Aber auch die Herren Pozilisten machen das Hampeltheater halt mit weil es wohl so eher gemütlich verdientes Geld ist... draußen stehen und PEW PEW auf Autos (angle) hi jedimasta, ich hänge mich selten aus dem Fenster und nein, ich gehöre nicht zu der Fraktion der grün/weißen oder neuerdings blau/silbernen, aber ich kann mir folgendes vorstellen: 1 - Kappe an den Nagel hängen wird schwer sein wenn du in dem Job deine Frau, Kinder oder dein finanziertes Haus abbezahlen musst. 2 -selbst schuld - woran? Affentheater? Ich wäre froh wenn Sie hier in meiner Straße, 30er Zone, öfters stehen würden. Hund und Katze bereits verloren und der kleine Neffe hat Spielverbot auf dem Gehweg. 3 - Exekutive? Wieso soll die nicht mehr da sein? Meinst du alle Polizisten kündigen wegen solcher Aktionen den Job? siehe 1. 4 - Polizisten sind Beamte - die können nicht mal kurz den Dienst quittieren?! Demonstrieren, Arbeit niederlegen? ala Verdi? Schlichtweg nein, das ist Ihnen per Gesetzt verboten. 5 - gemütlich verdientes Geld? bei 3-5 Wochenschichten? Fussball- und Demoeinsätzen am Wochende und und? Wohl weniger. 6 - sollen"Sie" drin stehen? 7 - ne kleine Anmerkung noch: in den meisten Bundesländern sind es nicht mehr Polizisten welche so etwas überwachen sondern eher die schlechter bezahlten Wachpolizisten, Veraltungsbeamten oder die uniformierten Ordnungsbehörden. just my 2 cent Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge