Zum Inhalt springen

15.000 Polizisten im Einsatz: Blitz-Marathon in ganz Deutschland


Trufknarf

Empfohlene Beiträge

Die sollten sich mal lieber um richtige Verbrecher kümmern, aber ach ne da könnte es ja auf die Fresse geben und Kohle abknöpfen kann man denen ja auch nix..

Echt totale Witzfiguren unsere grünen Männchen...

::::::D

hast doch die Österreicher gesehen..., 200 Mann inkl Panzer um ein Bauernhof zu stürmen.  ::::::D (ok)

Link zu diesem Kommentar

"Ziel sei, das Verhalten der Autofahrer zu ändern"

So ein Quatsch, das wirkliche Ziel ist die Erfüllung von Statistiken, damit sich diejenigen bestätigt fühlen, die sich so etwas in ihren verseuchten Köpfen ausdenken!

Frag mal wie viele Beamte hinter diesem Quatsch stehen und es ehrlich moralisch vertreten können...!

Leid tun mir immer die Jungs, die bei dem miesesten Dreckwetter draußen in der Kälte stehen um die Planwirtschaft der Statistik zu erfüllen. 

Link zu diesem Kommentar

Selbst Schuld wenn sie das Affentheater mit machen... wenns einem als Polizist nicht passt dann Kappe an den Nagel hängen, fertig. Was wohl der Staat macht wenn keine Exekutive mehr da is? Aber auch die Herren Pozilisten machen das Hampeltheater halt mit weil es wohl so eher gemütlich verdientes Geld ist... draußen stehen und PEW PEW auf Autos  (angle)

Link zu diesem Kommentar

Selbst Schuld wenn sie das Affentheater mit machen... wenns einem als Polizist nicht passt dann Kappe an den Nagel hängen, fertig. Was wohl der Staat macht wenn keine Exekutive mehr da is? Aber auch die Herren Pozilisten machen das Hampeltheater halt mit weil es wohl so eher gemütlich verdientes Geld ist... draußen stehen und PEW PEW auf Autos  (angle)

hi jedimasta,

ich hänge mich selten aus dem Fenster und nein, ich gehöre nicht zu der Fraktion der grün/weißen oder neuerdings blau/silbernen, aber ich kann mir folgendes vorstellen:

1 - Kappe an den Nagel hängen wird schwer sein wenn du in dem Job deine Frau, Kinder oder dein finanziertes Haus abbezahlen musst.

2 -selbst schuld - woran? Affentheater? Ich wäre froh wenn Sie hier in meiner Straße, 30er Zone, öfters stehen würden. Hund und Katze bereits verloren und der kleine Neffe hat Spielverbot auf dem Gehweg.

3 - Exekutive? Wieso soll die nicht mehr da sein? Meinst du alle Polizisten kündigen wegen solcher Aktionen den Job? siehe 1.

4 - Polizisten sind Beamte - die können nicht mal kurz den Dienst quittieren?! Demonstrieren, Arbeit niederlegen? ala Verdi? Schlichtweg nein, das ist Ihnen per Gesetzt verboten.

5 - gemütlich verdientes Geld? bei 3-5 Wochenschichten? Fussball- und Demoeinsätzen am Wochende und und? Wohl weniger.

6 - sollen"Sie" drin stehen?

7 - ne kleine Anmerkung noch: in den meisten Bundesländern sind es nicht mehr Polizisten welche so etwas überwachen sondern eher die schlechter bezahlten Wachpolizisten, Veraltungsbeamten oder die uniformierten Ordnungsbehörden.

just my 2 cent

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!