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Aprilia RSV 4 Factory APRC


Gast DeineMudda

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Gast DeineMudda

War mir gestern die Prille anschauen und muss schon echt zugeben, das Teil hat mir den Kopf verdreht.

Ja......hatte ich nie gedacht, das sie so gut aussieht und auch so gut verarbeitet ist.

Drauf sitzen tut man auch perfekt......

Was soll ich sagen........der Preis ist auch heiß.....da könnte man echt abdrünnig werden.

Trau mich gar nicht ne Probefahrt zu machen. Die RR bin ich gefahren aber da fehlt mir der Druck ausm Keller.

Und irgendwie habe ich mich nicht so wohl drauf gefühlt.

http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/aprilia-rsv-4-factory-aprc-abs-2013-friedewald/183276019.html?lang=de&pageNumber=5&__lp=6&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=1500&makeModelVariant1.modelDescription=rsv4+&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&minFirstRegistrationDate=2013-01-01&negativeFeatures=EXPORT

Das ist doch mal n geiles Angebot!!!

Was haltet ihr so von dem Teil!? Oder eher die ohne Factory???

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Hi !

Der Preis ist echt heiss - und vor allem der Motorsound ! 2 Spezln haben

eine Factory , allerdings noch ohne APRC !  Wenn ich da manchmal damit

fahre , krieg ich jedesmal Gänsehaut vom Motorsound (einmal mit Akra ,

einmal mit Leo Vince!) Echt geiles und handliches Dingens ! Mir persönlich

gefällt die Optik nicht so gut (Frontmaske mit zu viel Scheinwerfern und

Kitschiheck!) , die Verbräuche müssen auch ziemlich hoch sein und einer

(Bj.´10) hat schon den 2. Motor drinnen ! Mein Tip : Die mit Factory -

du ärgerst dich sonst nachher ! Wennst eine Probefahrt machst kommst

sowieso nicht mehr weg davon - auch wenn du versuchst dir das Ding

Tag und Nacht auszureden !

Ciao Tom

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  • 4 Wochen später...

Warum saugen die RRs dann die Barillas immer durch die Airbox und hauen sie hinten wieder raus durch den Auspuff??  ;)

Wenn dir die Motorleistung zweitrangig ist dann ist die Barilla sicher eine gute Wahl, aber auf die BMW fehlen locker

20-25PS, das sollte dir klar sein.

Handling ist bei der BMW ab 2012 nicht viel schlechter als bei der Barilla.

Druck aus dem Keller hat die BMW auch genug, die Barilla ist da nur gefühlt besser.......

Sound kann man sich drüber streiten, da ist die Barilla sicher nicht übel.

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  • 2 Wochen später...

Völlig Serie oder mit Akra und Abstimmung?

1000% Serie.

Tüning an der RSV 4 zu betreiben kostet richtig Asche. Bsp. um das Teil auf 205PS auf der KW zu bringen muss man um 12k investieren und dann nach max. alle 2.000 Km den Motor nach Noale schicken. Es gibt einen kleinen Kit mit ECU und Kabelbaum, das bringt etwa 10 PS und kostet ca. 4k, mehr ist für einen normalen Sterblichen nicht drin.

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