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Aprilia RSV 4 Factory APRC


Gast DeineMudda

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Gast DeineMudda
Geschrieben

War mir gestern die Prille anschauen und muss schon echt zugeben, das Teil hat mir den Kopf verdreht.

Ja......hatte ich nie gedacht, das sie so gut aussieht und auch so gut verarbeitet ist.

Drauf sitzen tut man auch perfekt......

Was soll ich sagen........der Preis ist auch heiß.....da könnte man echt abdrünnig werden.

Trau mich gar nicht ne Probefahrt zu machen. Die RR bin ich gefahren aber da fehlt mir der Druck ausm Keller.

Und irgendwie habe ich mich nicht so wohl drauf gefühlt.

http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/aprilia-rsv-4-factory-aprc-abs-2013-friedewald/183276019.html?lang=de&pageNumber=5&__lp=6&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=1500&makeModelVariant1.modelDescription=rsv4+&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&minFirstRegistrationDate=2013-01-01&negativeFeatures=EXPORT

Das ist doch mal n geiles Angebot!!!

Was haltet ihr so von dem Teil!? Oder eher die ohne Factory???

Geschrieben

Hi !

Der Preis ist echt heiss - und vor allem der Motorsound ! 2 Spezln haben

eine Factory , allerdings noch ohne APRC !  Wenn ich da manchmal damit

fahre , krieg ich jedesmal Gänsehaut vom Motorsound (einmal mit Akra ,

einmal mit Leo Vince!) Echt geiles und handliches Dingens ! Mir persönlich

gefällt die Optik nicht so gut (Frontmaske mit zu viel Scheinwerfern und

Kitschiheck!) , die Verbräuche müssen auch ziemlich hoch sein und einer

(Bj.´10) hat schon den 2. Motor drinnen ! Mein Tip : Die mit Factory -

du ärgerst dich sonst nachher ! Wennst eine Probefahrt machst kommst

sowieso nicht mehr weg davon - auch wenn du versuchst dir das Ding

Tag und Nacht auszureden !

Ciao Tom

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Warum saugen die RRs dann die Barillas immer durch die Airbox und hauen sie hinten wieder raus durch den Auspuff??  ;)

Wenn dir die Motorleistung zweitrangig ist dann ist die Barilla sicher eine gute Wahl, aber auf die BMW fehlen locker

20-25PS, das sollte dir klar sein.

Handling ist bei der BMW ab 2012 nicht viel schlechter als bei der Barilla.

Druck aus dem Keller hat die BMW auch genug, die Barilla ist da nur gefühlt besser.......

Sound kann man sich drüber streiten, da ist die Barilla sicher nicht übel.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hä?  2009 und 2010 war der Motor gleich..

Ab 2011 wurde er verbessert..... und er hatte dann auch endlich mal die Nennleistung...

Er hatte vielleicht 6 PS mehr, also 158-160 am Rad. Zur Nennleistung fehlt noch immer etwas.

Geschrieben

ab 2011 sprich APRC Einführungen ist der "neue" motor drin, bei 2013er bikes sind noch abs und ein paar ps dazu gekommen  (wasntme)

Ist die 2012 Beamer echt so Handlich geworden,meine alte 2010er war mir zu bockig  (blush)

Geschrieben

Völlig Serie oder mit Akra und Abstimmung?

1000% Serie.

Tüning an der RSV 4 zu betreiben kostet richtig Asche. Bsp. um das Teil auf 205PS auf der KW zu bringen muss man um 12k investieren und dann nach max. alle 2.000 Km den Motor nach Noale schicken. Es gibt einen kleinen Kit mit ECU und Kabelbaum, das bringt etwa 10 PS und kostet ca. 4k, mehr ist für einen normalen Sterblichen nicht drin.

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