Gast DeineMudda Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 War mir gestern die Prille anschauen und muss schon echt zugeben, das Teil hat mir den Kopf verdreht. Ja......hatte ich nie gedacht, das sie so gut aussieht und auch so gut verarbeitet ist. Drauf sitzen tut man auch perfekt...... Was soll ich sagen........der Preis ist auch heiß.....da könnte man echt abdrünnig werden. Trau mich gar nicht ne Probefahrt zu machen. Die RR bin ich gefahren aber da fehlt mir der Druck ausm Keller. Und irgendwie habe ich mich nicht so wohl drauf gefühlt. http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/aprilia-rsv-4-factory-aprc-abs-2013-friedewald/183276019.html?lang=de&pageNumber=5&__lp=6&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=1500&makeModelVariant1.modelDescription=rsv4+&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&minFirstRegistrationDate=2013-01-01&negativeFeatures=EXPORT Das ist doch mal n geiles Angebot!!! Was haltet ihr so von dem Teil!? Oder eher die ohne Factory??? Link zu diesem Kommentar
barillatom Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Hi ! Der Preis ist echt heiss - und vor allem der Motorsound ! 2 Spezln haben eine Factory , allerdings noch ohne APRC ! Wenn ich da manchmal damit fahre , krieg ich jedesmal Gänsehaut vom Motorsound (einmal mit Akra , einmal mit Leo Vince!) Echt geiles und handliches Dingens ! Mir persönlich gefällt die Optik nicht so gut (Frontmaske mit zu viel Scheinwerfern und Kitschiheck!) , die Verbräuche müssen auch ziemlich hoch sein und einer (Bj.´10) hat schon den 2. Motor drinnen ! Mein Tip : Die mit Factory - du ärgerst dich sonst nachher ! Wennst eine Probefahrt machst kommst sowieso nicht mehr weg davon - auch wenn du versuchst dir das Ding Tag und Nacht auszureden ! Ciao Tom Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Super geiles Moped... Nach der Panigale ::::: Link zu diesem Kommentar
Fish Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 ob der Druck aus Keller bei der Prille besser ist? Link zu diesem Kommentar
barillatom Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Hi ! Messbar nicht gegen den Beamer , aber gefühlt und vor allem akustisch viiiiel mehr Druck ! ::::: (ok) Ciao Tom Link zu diesem Kommentar
Chris. Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 auch mein traum ofen nach der pan ! Link zu diesem Kommentar
Ecotec Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Warum saugen die RRs dann die Barillas immer durch die Airbox und hauen sie hinten wieder raus durch den Auspuff?? Wenn dir die Motorleistung zweitrangig ist dann ist die Barilla sicher eine gute Wahl, aber auf die BMW fehlen locker 20-25PS, das sollte dir klar sein. Handling ist bei der BMW ab 2012 nicht viel schlechter als bei der Barilla. Druck aus dem Keller hat die BMW auch genug, die Barilla ist da nur gefühlt besser....... Sound kann man sich drüber streiten, da ist die Barilla sicher nicht übel. Link zu diesem Kommentar
testastretta_998 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Die factory ab bj 10 ist ein klasse bike.....preis leistung unschlagbar! Link zu diesem Kommentar
Michael Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Die factory ab bj 10 ist ein klasse bike.....preis leistung unschlagbar! Warum gerade 2010? Weil es das schwächste Modell ist mit 153 PS am Rad? |-) Link zu diesem Kommentar
testastretta_998 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Ne aber weil ab dann der Motor keine Probleme mehr mit dem Ölverbrauch haben soll Link zu diesem Kommentar
Ecotec Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Hä? 2009 und 2010 war der Motor gleich.. Ab 2011 wurde er verbessert..... und er hatte dann auch endlich mal die Nennleistung... Link zu diesem Kommentar
Michael Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Hä? 2009 und 2010 war der Motor gleich.. Ab 2011 wurde er verbessert..... und er hatte dann auch endlich mal die Nennleistung... Er hatte vielleicht 6 PS mehr, also 158-160 am Rad. Zur Nennleistung fehlt noch immer etwas. Link zu diesem Kommentar
testastretta_998 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 So hat es mir ein großer bekannter AP Händler gesagt als ich probleme mit meiner 09er hatte. Link zu diesem Kommentar
Fendt Vario Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 ab 2011 sprich APRC Einführungen ist der "neue" motor drin, bei 2013er bikes sind noch abs und ein paar ps dazu gekommen (wasntme) Ist die 2012 Beamer echt so Handlich geworden,meine alte 2010er war mir zu bockig (blush) Link zu diesem Kommentar
Ecotec Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Merkt man schon.... Mit ner 28er Brücke geht's noch schöner. Link zu diesem Kommentar
FABIOcorse Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Er hatte vielleicht 6 PS mehr, also 158-160 am Rad. Zur Nennleistung fehlt noch immer etwas. Um genau zu sein 164 PS am Rad ::::: .....Bj.12 Link zu diesem Kommentar
Michael Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Um genau zu sein 164 PS am Rad ::::: .....Bj.12 Völlig Serie oder mit Akra und Abstimmung? Link zu diesem Kommentar
FABIOcorse Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Völlig Serie oder mit Akra und Abstimmung? 1000% Serie. Tüning an der RSV 4 zu betreiben kostet richtig Asche. Bsp. um das Teil auf 205PS auf der KW zu bringen muss man um 12k investieren und dann nach max. alle 2.000 Km den Motor nach Noale schicken. Es gibt einen kleinen Kit mit ECU und Kabelbaum, das bringt etwa 10 PS und kostet ca. 4k, mehr ist für einen normalen Sterblichen nicht drin. Link zu diesem Kommentar
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