Zum Inhalt springen

Jetzt muckt auch noch das australische Weichei auf!

Gast Duc4Ever

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Echt wie geil CS darf in Philip Island eine EHRENRUNDE fahren!!

... und weil er sonst nichts zu tun hat, gibt er so einen Bullshit von sich:

«Ich habe großen Respekt vor Marc, aber er hat in diesem Jahr keinen Respekt für die Fahrer um ihn herum», erklärte der zweifache Weltmeister Casey Stoner gegenüber «GPone». Marc Márquez hatte in Aragón den schweren Sturz seines Teamkollegen Dani Pedrosa verschuldet. Er berührte Pedrosa und beschädigte an dessen Bike das Kabel, welches die Informationen über die Drehzahl des Hinterrades an die ECU weitergibt. Dies führte zum Highsider des Spaniers und raubte Pedrosa seine Titelchance.

... ähnlich äußerst sich ein Bradley Smith, der froh sein muß um mit der Yamaha nicht überrundet zu werden:

"Marquez fährt ohne Sicherheitsreserven. Es ist nicht das erste Mal, dass er einem anderen Fahrer ins Heck gefahren ist, bestätigt der Brite. Es ist einfach ein weiterer Fehler von ihm, den er in einem Kampf gemacht hat. Das kann aber ziemlich schnell passieren. Es ist nicht so einfach. Doch wenn man in einer Gruppe fährt, muss man eine gewisse Sicherheitsreserve haben. Das lehnt er ab. Dadurch ist er so schnell, aber es kann eben auch schnell zu solchen Situationen kommen."

...im Übrigen war es nicht der Reifen, sondern es war der Kupplungshebel der das Kabel erwischte!

• Antworten 106
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Wie sagte Rossi ?

2 Jahre sperren den Kerl.........  ::::::D

Und das Weinemädchen CS mag ich ned mehr hören !

Soll angeln, und gut ist !

Geschrieben

(mm) Jetzt hat auch der letzte Vollpfosten erkannt das man ihn auf der Strecke nicht schlagen kann , nun versucht man  (maeh), wie es die Leute im richtigen  Leben ja auch machen  (maeh), ihn neben der Strecke einzubremsen . Wie armselig . :@

Geschrieben

Auf eins bin ich aber gespannt: Wenn sich MM dann auf der Strecke ins Jenseits befördert, so wie es SUPERSIC passiert ist... was sagen die Leute dann? Wieder das olle Trauerspiel um den armen Bub der ja soooooo gut gefahren ist?  (wasntme)

Ich find MM genial und mag seinen Stil, aber es ist schon etwas wahres dran wenn andere, weitaus ERFAHRENERE FAHRER als unsereins (und als MM) sagen, er geht übers Limit und hat keine Sicherheitsreserven. Natürlich wieder ein Diskussionspunkt ob ich solche Reserven brauch oder nicht... aber das kann absolut niemand von uns beurteilen da niemand auf diesem Niveau fährt. Das ist vielleicht auch das Spannende und Aufregende an seiner Fahrweise, dass er einfach so rücksichtslos reinballert.

Und den Trend des Ellbogenschleifens hat er jetzt auch gesetzt, einst wie Rossi mit seiner Pinkelbein wegstreckerei  ::::::D ::::::D

Geschrieben
Ich find MM genial und mag seinen Stil, aber es ist schon etwas wahres dran wenn andere, weitaus ERFAHRENERE FAHRER als unsereins (und als MM) sagen, er geht übers Limit und hat keine Sicherheitsreserven.

Sehe ich anders !

Die gesammte Weltspitze wird regelrecht vorgeführt von einem Kind !

Das ist Fakt !

Und das schmeckt denen natürlich nicht....

Eigentlich verständlich... ::::::D

Und zu den Sicherheitsreserven.

Ich denke,die hat der immer noch....

Sieh Dir seine fast Abflüge an, die er oft noch abfangen kann.....

Außerdem kann man ihn nicht mit Super Sic vergleichen.

Der Kerl ist einfach ein Jahrtausendtalent......

Geschrieben

Wenn man als Rookie einen Lorenzo oder Pedrosa im Rennen überholen bzw. besiegen will, dann geht das nur am Limit und nicht mit "Sicherheitsreserven".

Wieviel "SR" die haben, sieht doch jeder, wenn mal die TC ausfällt (Pedrosa)....

Diese ganze Gelaber geht nur darum, dass sich keiner der Weltelite gerne von einem "Kind"/Rookie herbrennen lässt. Da geht es dann plötzlich um die Sicherheit.

Wie oft ist MM dieses Jahr gestürzt? Und Lorenzo und Pedrosa?

Und wie "sicher" fährt Lorenzo in der ersten Rennrunde? Warum kann da keiner folgen?

Ralf

Geschrieben

Wenn man als Rookie einen Lorenzo oder Pedrosa im Rennen überholen bzw. besiegen will, dann geht das nur am Limit und nicht mit "Sicherheitsreserven".

Wieviel "SR" die haben, sieht doch jeder, wenn mal die TC ausfällt (Pedrosa)....

Diese ganze Gelaber geht nur darum, dass sich keiner der Weltelite gerne von einem "Kind"/Rookie herbrennen lässt. Da geht es dann plötzlich um die Sicherheit.

Und wie "sicher" fährt Lorenzo in der ersten Rennrunde? Warum kann da keiner folgen?

Ralf

Hast du genau auf den Punkt getroffen!

Geschrieben

Ralf

Seh ich auch so! Was für Sicherheitsreserven?????  ::::::D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Warum wohl gibt es auf dieses Buch fast 50% Nachlaß? Weil´s jeder haben will! ::::::D

Muahaha.. Keiner will dem Milchbubi sein Geschreibsel lesen..  ::::::D ::::::D

Geschrieben

Muahaha.. Keiner will dem Milchbubi sein Geschreibsel lesen..  ::::::D ::::::D

Milchbubi ist bissl weit ausgeholt, oder? Der ist der einzige, der in der Lage war, mit dem Kackstuhl zu gewinnen.

Geschrieben

Doch wenn man in einer Gruppe fährt, muss man eine gewisse Sicherheitsreserve haben. Das lehnt er ab. Dadurch ist er so schnell, aber es kann eben auch schnell zu solchen Situationen

::::::D ::::::D ::::::D was will der kleine pisser den bradley who???  ::::::D

:D würd ihm liebend gern mal die frage stellen ob jmd die 0 gewählt hat.ein  MM mit sicherheitsreserven ist immernoch welten entfernt von so einem wo ich mich frage was der da überhaupt sucht.... Soll der sich mal auf eine CRT schwingen dafür reichts grad noch.

Geschrieben

Milchbubi ist bissl weit ausgeholt, oder? Der ist der einzige, der in der Lage war, mit dem Kackstuhl zu gewinnen.

stimmt, allerdings gabs damals auch andere voraussetzungen für ducati

Geschrieben

mal ne frage in die Runde, Ihr seit alle mit einem GP Bike und Vertrag gesegnet und Fahrt in der Spitze mit oder!

man man man, alles Vollprofis hier.

nein, sicher nicht.

aber sich anzumassen einen CS oder sonstigen Profi lächerlich zu machen oder so über ihn zu reden ist schon der Hammer, vorallem wenn man eine Rennstrecke noch nicht mal live gesehen hat ...

Geschrieben

Stoner ist ein Milchgesicht!! Das weiss jeder!

Bezieht sich nicht auf sein fahrerisches Können (nein, ich kann nicht schneller fahren als er!) sondern auf seine hässliche Visage!  ::::::D ::::::D ::::::D

Geschrieben

Echt wie geil CS darf in Philip Island eine EHRENRUNDE fahren!!

... und weil er sonst nichts zu tun hat, gibt er so einen Bullshit von sich:

«Ich habe großen Respekt vor Marc, aber er hat in diesem Jahr keinen Respekt für die Fahrer um ihn herum», erklärte der zweifache Weltmeister Casey Stoner gegenüber «GPone». Marc Márquez hatte in Aragón den schweren Sturz seines Teamkollegen Dani Pedrosa verschuldet. Er berührte Pedrosa und beschädigte an dessen Bike das Kabel, welches die Informationen über die Drehzahl des Hinterrades an die ECU weitergibt. Dies führte zum Highsider des Spaniers und raubte Pedrosa seine Titelchance.

Lothar, ich versteh dich nicht, was ist daran denn bullshit?

Dass MM das Sensorkabel von DP gekappt hat ist doch unbestritten, und das Versagen der TC war definitiv die Ursache für den Sturz, somit hat MM Perdrosa's Sturz verursacht.

...und MM's Fahrstil ist alles aber sicher NICHT respektvoll (gegenüber den meisten anderen Fahrern) ...sonst gäbs die vielen Rempeleien nicht.

Stoner's ablehnende Einstellung harten Fahrmanövern gegenüber ist ja seit Langem hinreichend bekannt...von daher versteh ich nicht was da jetzt an seinem statement so dramatisch sein soll....

und der Rest der statements stammt ja anscheinend vom Smith, so lese ich zumindest dein Zitat...

Könntest du mal den origialen link posten?  ...würd da gerne mal den ganzen Artikel lesen.  (blush)

Geschrieben

hier kannst du einiges nachlesen, was CS so in letzter zeit von sich gegeben hat:

http://www.speedweek.com/motogp/news/44967/Casey-Stoner-Die-MotoGP-Bikes-ha ben-zu-wenig-PS.html

http://www.speedweek.com/motogp/news/45010/Casey-Stoner-Marquez-kann-zuversichtlich-sein.html

http://www.speedweek.com/motogp/news/45000/Casey-Stoner-Das-unterscheidet-mich-vom-Rest.html

http://www.speedweek.com/motogp/news/44999/Casey-Stoner-ueber-Ducati-Dovizioso-und-Crutchlow.html

meine lieblingsstelle:

Denkst du, du wärst auch heute noch auf Ducati konkurrenzfähig?

Jedes Werksmotorrad, das am heutigen Tag auf der Startaufstellung steht, ist siegfähig. Einige Fahrer können sich nicht selbst aufrichten, wenn sich die Dinge nicht perfekt anfühlen. Aber das ist etwas, das ich immer ignoriert habe. Wenn ich Selbstvertrauen eingebüsst habe, würden die Resultate schlechter. Aber das würden immer noch Podestplätze bedeuten und nicht den Rückfall auf Rang 10. Das ist das, was mich vom Rest unterscheidet. Ich würde nie zulassen, dass mich etwas in die Knie zwingt. aber einige Fahrer sind ziemlich glücklich damit, Entschuldigungen vorzubringen und anderen die Schuld zu geben für das, was sie selber hätten machen müssen.

Geschrieben

Hört sich irgendwie nicht nach Weichei an, oder?

«Wenn sie die Elektronik beseitigen und die Leistung der Motorräder stark erhöhen, könnte ich mir ein Comeback überlegen», sagte Stoner. «Vielleicht, wenn die Viertakter 300 PS und keine Elektronik haben. Oder wenn es sogar 750-ccm-Zweitakter geben würde, das wäre interessant. Ich will einfach mehr PS, mehr zu tun auf dem Bike und weniger von dem Zeug, das es jedem einfacher macht, diese Maschinen zu fahren. Dann könnte ich viel Spass haben und es wirklich geniessen, diese Bikes zu fahren.»

Gruß jupp

Geschrieben

stimmt, das klingt für mich nach dampfplauderer und großkotz

klar, 4takter mit 300 PS und ohne elektronik  (party)  (party)  (party)

glaub der hat einfach zuviel geraucht auf seiner insel

Geschrieben

Ohne Elektronik hat man ja sehr gut beobachten können, was dann passiert......  :::::;)

Geschrieben

stimmt, das klingt für mich nach dampfplauderer und großkotz

klar, 4takter mit 300 PS und ohne elektronik  (party)  (party)  (party)

glaub der hat einfach zuviel geraucht auf seiner insel

Naja im Gegensatz zu allen anderen Ducati-Werksfahrern der letzten Jahre hat er gezeigt, dass er mit dem Biest Siege einfahren kann.

Offensichtlich konnte er besser als alle anderen mit der Leistung und der (vergleichsweise) nur begrenzt guten Fahrbarkeit der roten Diva umgehen.

(Und nicht zuletzt hat das Versagen von Valentino Rossi auf der Ducati die Leistungen von Stoner in besonderem Maße hervorgehoben.)

Geschrieben

Er hat sie immer noch...aber dafür seine Gegner weniger.

Was würde man sagen, wenn dem Pedrosa was schlimmeres passiert wäre, sodass er nimmer fahren könnte, oder....

Man muss das immer von beiden Seiten sehen!

Geschrieben

Jetzt gebt doch dem Stoner eine Ducati ("jedes Werksbike ist siegfähig") und lasst ihn beweisen, dass er damit gewinnt.

Wenn er das schafft, bin ich für alle Ewigkeiten sein Fan.

Wenn er damit nicht unter die ersten Acht kommt, ist er ein Schwätzer.

Punkt!

Und zu MM noch: Habt Ihr gesehen wie JL im letzten Rennen gegen ihn gefahren ist? DER kann das auch!

Ralf

Geschrieben

Er hat sie immer noch...aber dafür seine Gegner weniger.

Was würde man sagen, wenn dem Pedrosa was schlimmeres passiert wäre, sodass er nimmer fahren könnte, oder....

Man muss das immer von beiden Seiten sehen!

Weiß ich nicht.....

Mir fällt nur auf, wie oft er einen Sturz abfangen kann !

Oder wenn er den Bremspunkt vepasst, doch noch irgendwie um die Kurve kommt.....

Meiner Meinung ist er machmal einfach unkonzentriert !

Das muss er dringend abstellen, aber mal im Ernst, dass ist doch noch ein Kind........

Geschrieben

Ohne Elektronik hat man ja sehr gut beobachten können, was dann passiert......  :::::;)

Klar doch. Pei Pedrosa kam aber hinzu, dass er von seiner "Elektronikabschaltung" überrascht wurde.

Gruß jupp

Geschrieben

Das stimmt !

Aber ich denke die Raketen sind ohne Elektronik nicht mehr fahrbar.

Und dann noch 40 bis 50 PS mehr..... ?

Geschrieben

Weiß ich nicht.....

Mir fällt nur auf, wie oft er einen Sturz abfangen kann !

Oder wenn er den Bremspunkt vepasst, doch noch irgendwie um die Kurve kommt.....

Meiner Meinung ist er machmal einfach unkonzentriert !

Das muss er dringend abstellen, aber mal im Ernst, dass ist doch noch ein Kind........

Ja, indem er sich dann an Lorenzo z.B. anlehnt  ::::::D

Ne im ernst...das der MM ein riesentalent ist, ist unbestritten, aber irgendwann verlässt ihn das Glück (und er hat sehr viel davon verbraucht diese Saison) und dann

heisst es: "das hätte ja mal kommen müssen!"

Er fängt brenzlige Situationen wirklich sehr gut ab, aber das sind Reflexe und keine Reaktionen... Beim Racen schaltet der sein Kopf ab und das ist sein + gegenüber allen

anderen Fahrern.

Geschrieben
Ne im ernst...das der MM ein riesentalent ist, ist unbestritten, aber irgendwann verlässt ihn das Glück (und er hat sehr viel davon verbraucht diese Saison) und dann

heisst es: "das hätte ja mal kommen müssen!"

Genau das habe ich mir ehrlich gesagt auch vor dieser Saison gedacht.

Hab echt gedacht, da haben wir das nächste Todesopfer.....

Er fängt brenzlige Situationen wirklich sehr gut ab, aber das sind Reflexe und keine Reaktionen... Beim Racen schaltet der sein Kopf ab und das ist sein + gegenüber allen

anderen Fahrern.

Wer weiß wie es aussieht, wenn er sich mal richtig wehtut.... ?

Siehe Lorenzo,während seiner Moto-GP Anfangszeit....

Geschrieben

Naja im Gegensatz zu allen anderen Ducati-Werksfahrern der letzten Jahre hat er gezeigt, dass er mit dem Biest Siege einfahren kann.

Offensichtlich konnte er besser als alle anderen mit der Leistung und der (vergleichsweise) nur begrenzt guten Fahrbarkeit der roten Diva umgehen.

(Und nicht zuletzt hat das Versagen von Valentino Rossi auf der Ducati die Leistungen von Stoner in besonderem Maße hervorgehoben.)

ich will hier stoners leistung nicht mildern aber:

- 2007 hatte die desmo mit der umstellung auf 800ccm einen sehr starken leistungsvorteil gegenüber der konkurrenz

- damals gab es keine einheitsreifen, wodurch ducati ebenfalls einen vorteil gegenüber heute hat

mit den einheitsreifen gings auch mit CS bergab.... kann mich noch erinnern als er keine motivation mehr hatte und zudem öfter gestützt ist.

und seit sie wieder auf 1000ccm umgestiegen sind, kannst du ducati komplett vergessen.

seine aussagen, ihn würde niemand in die knie zwingen, sind einfach nur lachhaft und widersprechen der realität

Geschrieben

Genau das habe ich mir ehrlich gesagt auch vor dieser Saison gedacht.

Hab echt gedacht, da haben wir das nächste Todesopfer.....

Wer weiß wie es aussieht, wenn er sich mal richtig wehtut.... ?

Siehe Lorenzo,während seiner Moto-GP Anfangszeit....

wie AH richtig sagte, der typ ist wie eine katze  ::::::D

ich weiß auch nicht warum hier alle wegen MM ein fass aufmachen - er stürzt deutlich weniger als andere rookies (und das obwohl er zudem wesentlich schneller ist als alle anderen)

klar ist er an DPs sturz schuld, allerdings war die berührung derart harmlos, dass sich DPs moped nichtmal in der zeitlupe wirklich bewegt hat.... das war einfach nur pech, mehr nicht (außerdem meine ich gelesen zu haben, dass DP wesentlich früher gebremst hat als die runden zuvor)

wenn ich mir da z.B. einen bautista anschau, der beim start schon alle wegräumt, mach ich mir um MM die wenigsten sorgen

ich glaube eher, dass mitlerweile JLo und DP so angepisst sind (wäre ich genauso), dass sie verzweifelt nach ausreden suchen!

Geschrieben
ch glaube eher, dass mitlerweile JLo und DP so angepisst sind (wäre ich genauso), dass sie verzweifelt nach ausreden suchen!

Das denke ich auch !  ::::::D

Aber auch irgendwie verständlich.....

Der führt die Weltspitze ja auch regelrecht vor........  :AE40D:

Geschrieben

mit den einheitsreifen gings auch mit CS bergab.... kann mich noch erinnern als er keine motivation mehr hatte und zudem öfter gestützt ist.

seine aussagen, ihn würde niemand in die knie zwingen, sind einfach nur lachhaft und widersprechen der realität

Geschrieben

wie gesagt es ging bergab! :::::;)

die desmo hatte 2007 einen gewaltigen vorteil und den hat man seitens honda/yamaha schritt für schritt aufgeholt

natürlich ist CS ein super fahrer, keine frage - aber die großkotzigkeit in seinen interviews kann er sich sparen, zumal er damals immer über die medien herumgeheult hat!

Geschrieben

fraglich ist, ob er wirklich alles so gesagt hat wie die Presse schreibt. Seine Podiumsplätze für Ducati sprechen meiner Meinung nach für sich. Anstatt Crutchlow, Dovizioso hätte ich lieber Stoner/Lorenzo . Ich glaub ich ruf den Piech mal an.

Geschrieben

ich finde die konstants von mm ist heuer doch gewaltig, ein nuller bis jetzt.

könnt ihr euch erinnern wie pedrosa in seiner ersten saison seinen  Teamkollegen nicky im vorletzten WM lauf vom bock geholt hat und ihm eigentlich die WM gekostet hat (nur durch den Sturz von rossi hat es doch noch geklappt).

oder wie JL durch die Gegend flog und vom rolling stoner will ich gar nicht reden und bradl schreibt den 3ten nuller

was ist los mit euch, MM ist ein mindestens Jahrzehnte Talent und ist noch jung da helfen keine Brillen und wenn und aber.

so ist es

ciao

robert

Geschrieben

Ganz ehrlich, ich frag mich manchmal wieviel Glück der MM noch haben wird.

Wenn ich alleine an seinen Abflug in Mugello denke - dass er sich bislang noch nichts Gröberes getan hat, grenzt fast an ein Wunder...

Vielleicht hat er ja seine Seele dem Teufel verkauft... (devil) ::::::D

Geschrieben

ich finde die konstants von mm ist heuer doch gewaltig, ein nuller bis jetzt.

könnt ihr euch erinnern wie pedrosa in seiner ersten saison seinen  Teamkollegen nicky im vorletzten WM lauf vom bock geholt hat und ihm eigentlich die WM gekostet hat (nur durch den Sturz von rossi hat es doch noch geklappt).

oder wie JL durch die Gegend flog und vom rolling stoner will ich gar nicht reden und bradl schreibt den 3ten nuller

was ist los mit euch, MM ist ein mindestens Jahrzehnte Talent und ist noch jung da helfen keine Brillen und wenn und aber.

so ist es

ciao

robert

Ganz genau so ist es  (ok)

Ein Jahrzehnte Talent!!

Rossi hat in seiner Glanzzeit wenigstens mit der unterlegenen M1 die überlegenen Hondas gebügelt,

ich bin überzeugt das MM auch auf einer M1 vorne wäre

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!