jupp Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Moin, kennt den jemand (Diana, Agustel)? http://www.ducatistammtisch-niederrhein.de/ Gruß jupp Link zu diesem Kommentar
Agustel Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Moin, kennt den jemand (Diana, Agustel)? http://www.ducatistammtisch-niederrhein.de/ Gruß jupp Nie gehört , nie gesehen. Willst du hin? Gruß Link zu diesem Kommentar
Duc-Diana Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Aber danke für den Tipp, Jupp (ok) Wo biste denn jetzt? Willste hin? (blush) Link zu diesem Kommentar
jupp Geschrieben 5. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Aber danke für den Tipp, Jupp (ok) Wo biste denn jetzt? Willste hin? (blush) Wo ich bin? Na gestern auf dem Sauffest in Xanten (siehe Neuvorstelleng Florian), heute langsam wieder unter den Lebenden. Ob ich hin will, weiß ich noch nicht. Vielleicht mal - aber nur mit eurer Unterstützung. Gruß jupp Link zu diesem Kommentar
F71 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Würde ich mich evtl. mit anschließen, also wenn ich da mit dürfte (blush) Ist ja nur eine Tankfüllung von mir entfernt ::::: Vielleicht findet sich ja auch noch der ein oder andere der mit will, dann könnten wir ja eine "feindliche Übernahme" des Stammtisches machen ::::: ::::: lg Link zu diesem Kommentar
jupp Geschrieben 5. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Würde ich mich evtl. mit anschließen, also wenn ich da mit dürfte (blush) Ist ja nur eine Tankfüllung von mir entfernt ::::: Vielleicht findet sich ja auch noch der ein oder andere der mit will, dann könnten wir ja eine "feindliche Übernahme" des Stammtisches machen ::::: ::::: lg Klar doch, du wohnst quasi ume Ecke. Das wäre ja schon morgen um 11 Uhr!!! Wollt ihr denn? Diana, Agustel, Pascal ... Aber nur, wenn es nicht regnet. Gruß jupp Link zu diesem Kommentar
Duc-Diana Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Feindliche Übernahme klappt nur mit Duc, oder? Regenwahrscheinlichkeit ist lasch... also dann Jungs (ok) Puhh, jetzt muss ich meine 998 tatsächlich noch putzen ??? Gruß an die Harten (ok) Diana Link zu diesem Kommentar
jupp Geschrieben 5. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Treffpunkt Kurve morgen um 11 Uhr!? Gruß jupp Link zu diesem Kommentar
F71 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Fuc.... (doh) das hatte ich schon befürchtet, als ich auf der Homepage gesehen habe, das die sich morgen schon treffen, nur morgen kann ich leider nicht :'( 3.11 wäre erst das nächste Treffen, oooooder man würde mal versuchen selber einen Stammtisch hier zu organisieren (ok) Link zu diesem Kommentar
Duc-Diana Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Hier kam auch gerade kein grünes Licht von Martin. Wir sehen uns dann beim nächsten Mal (rock) Link zu diesem Kommentar
jupp Geschrieben 5. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 OK, morgen dann erst mal ausschlafen Fuc.... (doh) das hatte ich schon befürchtet, als ich auf der Homepage gesehen habe, das die sich morgen schon treffen, nur morgen kann ich leider nicht :'( 3.11 wäre erst das nächste Treffen, oooooder man würde mal versuchen selber einen Stammtisch hier zu organisieren (ok) Die Lokalität wäre auch schon klar. Cafe del Sol in Moers. Gruß jupp Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge