Zum Inhalt springen

Honda RCV 1000 MotoGP replica


Gast Duc4Ever

Empfohlene Beiträge

So wie es aussieht testete CS in Motegi bereits die neue RCV 1000!

Viele Details sprechen dafür.

Schwinge, Rahmen, fernversteller Federbein, Nissin Bremssättel, Brems-/Kupplungshebel,...

post-1553-14629275728366_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Soviel ich weiss gehört Nissin zu Honda.. Denke auch das die Production Racer mit Showa Federelementen ausgeliefert werden.. Gehört ja auch Honda  ::::::D

Bin eher mal auf die Straßen Replica gespannt, vor allem nachdem Ducati jetzt die Panigale Superleggera raushaut..

Link zu diesem Kommentar

Jep war der Production Racer, is schon überall in den Medien zu lesen... was das Teil wohl kosten wird?  (devil)

Nein, ist eben nicht der Production-Racer sondern das Straßen-Modell getarnt hinter einer CFK Verkleidung!

Link zu diesem Kommentar

Soviel ich weiss gehört Nissin zu Honda.. Denke auch das die Production Racer mit Showa Federelementen ausgeliefert werden.. Gehört ja auch Honda  ::::::D

Bin eher mal auf die Straßen Replica gespannt, vor allem nachdem Ducati jetzt die Panigale Superleggera raushaut..

ja nissin gehört zu honda, trotzdem fahren alle außer bautista in der motogp auf brembo zangen

aber wahrscheinlich werden sies für den PR (falls er das wirklich ist) forcieren.... für honda sicher peinlich dass sie brembo nicht das wasser reichen können

Link zu diesem Kommentar

Das hier sind die Bilder vom Production-Racer!

...und wenn du die anschaust siehste Brembo-Bremsättel, gefräste Hebel sowie die Kabel für die Sensorik vom Vorderrad.

Der PR kostet 1Mio. incl. Wartung für ein Jahr!

post-1553-14629275729865_thumb.jpg

post-1553-14629275730371_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Wieso soll NISSIN BREMBO nicht das Wasser reichen können? 

Es geht um das Gefühl der Fahrer, manche fahren NISSIN manche BREMBO. 

Die Nissin Zangen sind absolut geil verarbeitet.

MFG

Eco

PS... wenn das da wirklich der Straßenprototyp wäre, dann wird das die neue Bench bei den käuflichen

Superbikes :)  Geiles Teil.....  aber sicher auch locker 60T Euro. 

Link zu diesem Kommentar

Wieso soll NISSIN BREMBO nicht das Wasser reichen können? 

Es geht um das Gefühl der Fahrer, manche fahren NISSIN manche BREMBO. 

Die Nissin Zangen sind absolut geil verarbeitet.

MFG

Eco

PS... wenn das da wirklich der Straßenprototyp wäre, dann wird das die neue Bench bei den käuflichen

Superbikes :)  Geiles Teil.....  aber sicher auch locker 60T Euro.

naja das sieht man schon alleine daran, dass fast alle motogp fahrer von honda mit brembos fahren. auch SB ist umgestiegen, weil ihm die nissin nicht getaugt haben und er damit nicht klar kam! den einzigen, den sie verdonnern mit nissin zu fahren ist nunmal bautista

Link zu diesem Kommentar

Ja würde ich auch sagen das die Nissin auf Augenhöhe mit dem Brembo sind, es geht den MotoGP Fahrern wohl lediglich ums Gefühl.. Für die normalos eh Perlen vor die Säue.

Allerdings wenn Honda wirklich so eine Sahnekiste bringt, bezweifle ich mal stark das da mehr als 500 verkauft werden.. Gerade für 60.000€..  Daher müssen die fast eine preiswertere bringen, alleine um die 2000 Stk. für die SBK Homologation zu schaffen und den breiten Markt zu bedienen.. Glaube kaum das ein CBR Fahrer das bezahlen kann oder will..

Da sieht die Sache bei Ducati schon anders aus, die haben auch das richtige Klientel um 500 Stk. der Superleggera zu verkaufen.

Link zu diesem Kommentar

Bautista fährt super mit den Nissin und Showa.. und das als einziger Fahrer im Feld!, außerdem ist er fahrerisch auch ganz gewiss nicht auf dem Niveau eines Lorenzo, Marquez oder Pedrosa.

Für die Hobbyracer, selbst für die verflucht schnellen wird Nissin locker ausreichen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!