Zum Inhalt springen

Paradiesische Zustände

Rolle

Empfohlene Beiträge

God damn it ... ich lebe in einem verdammten Mopeeetparadies  (rock)

Denaechst wird es hier eine dritte Rennstrecke in oder weniger unmittelbarer Naehe geben ... ca. 1h Anfahrt (ok)

Guggst Du

http://www.roadracingworld.com/news/group-planning-new-circuit-of-the-northwest-in-bremerton-washington-has-permitted-land-use-approval-in-place/

Wirtschaftskrise ... was 'n das?  8)

Die andere Strecke Pacific Raceways ist ca. 20min, The Ridge Motorsport Park ca. 1,5h und Portland International Raceway knappe 3h von mir entfernt ... YES baby  (rock)

Schön das die Uhren in Amerika noch etwas anders ticken als bei uns..

Dank unserer verkackten (grünen) Politiker haben wir immer noch keine Rennstrecke in Bayern, eine Farce. Wir müssen ja den verkackten seltenen Breitmaulfrosch oder irgendwelche Kackvögel schützen.. Ganz zu Schweigen vom Rentnertum die sich von alles und jedem gestört fühlen. FUCK OFF  :@

Hi Phil,

"Das" und der TUV laesst mich seit mittlerweile mehr und mehr zweifeln, ob ich ueberhaupt nochmal nach good old Germany zurueck komme.

Fakt ist, vieles ist in den USA mittlerweile "auch reglementiert", dennoch spuert man noch immer den Spirit des "ich mach was ich fuer richtig halte"  :::::;)

Bezueglich der neuen Rennstrecke ... die USA ist flaechenmaessig betrachtet wirklich riesig.

Info: Germany passt fleaechenmaessig betrachtet rund 27 mal in die USA  :o

Wobei es mich troztdem angenehm ueberrascht, das die neue Strecke genehmigt wurde. Das Project ging schon seit etlichen Jahren "schwanger".

Washington State ist neben California, Oregon und Colorado eine der "gruenen Hochburgen" in den USA.

California ist diesbezueglich voellig fern ab der Welt  (puke)

Utah lass ich aussen vor ... die sind komplett entrueckt ... noch bekloppter als California  ::::::D

Denke das wir in fruehestens zwei Jahren das erste mal Gummi auf dieser neuen Strecke lassen koennen.

Hier gibt es die gleichen Knallkoeppe wie in D, die sich ueber Laermbelaestigung durch die Rennstrecken beschweren, obwohl sie wussten das sie in die Naehe einer Rennstrecke ziehen bzw. dort Bauen ... Arschloecher eben.

Diese Heuchler gibt es ueberall auf der Welt, nicht nur in Deutschland  :::::;)

Gruss uebern Teich,

Rolf