Zum Inhalt springen

Fragen vor dem Kauf: Akra Titan Slip-On ESD


Burschid1

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mich entschloßen mir eine Akrapovic Titan Slip-On Anlage zuzulegen.

Nun sind aber noch einige Fragen offen:

1. Hat jemand die Höhe der ESD?

Die Anlage soll in den Kennzeichenhalter von Tecbike passen. http://shop.tecbike.de/product_info.php?info=p6192_Kennzeichenhalter-Ducati-1098---1098-S.html

2. Kann die Anlage problemlos mit Serien ECU und Luftfilter gefahren werden oder sind Einstellungen erforderlich?

  Ist Leistungszuwachs bei der oben genannten Serienausstattung zu erwarten (mit und ohne Db Killer)? Welches Steuerteil könntet Ihr mir empfehlen?

  (Motorrad wird eigentlich nur auf Straße bewegt, also nicht auf dem Kringel)

3. Günstigster Preis ?  O0

Würde mich sehr freuen, wenn einige meiner Fragen geklärt werden könnten  *helm*

Link zu diesem Kommentar

Ich habe Slip Ons dran.Hab auch den gleichen TecBike Kennzeichenhalter verbaut.passt alles ohne probleme.

Bin die ersten Monate mit serien ECU und LuFi gefahren ohne erkennbaren leistungs gewinn oder verlust!

Danach kam K&N Filter rein und Race ECU von den Titan Termis.Danach ging die Duc zu DSM zum einstellen.

Und ich muss sagen der unterschied ist sehr deutlich zu spüren!!!!! *love*

Hab für meine Akras 1300 bezahlt

Wenn du diese höhe wie auf dem Foto meinst dann liegt die bei, etwa 10-11 cm

img6227.jpg

Link zu diesem Kommentar

So nun sind die Akrapovic ESD endlich dran. SEHR GEILE OPTIK !!!

Gerade kurzen Sound-check gemacht. Wie verändert sich der Sound eigentlich mit den Kilometern. Wird der Sound noch tiefer?

Die dB-Killer habe ich noch nicht rausgenommen. Ich habe Angst das die Imbusschraube beim abdrehen im Carbon-Endstück liegen bleibt.

Hat jemand vieleicht ein Tipp wie ich da vorgehen kann, dass mir sowas nicht passiert ?!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!