Fendt Vario Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Hab mir vor ein paar tagen eine Unfall RC8R gekauft,bis auf die Verkleidung,welche ein paar kratzer hat ist sie wieder ganz, jz wollte ich spontan nächstes we nochmal auf die Renne damit,jz zu meiner frage ist von euch schon jemand mit der Original Verkleidung,aber ohne Scheinwerfer,Rücklicht am Ring gefahren Hab diese jetzt mal demontiert und die verkleidung hält super fest,nur ist halt vorne jz ein großes Loch gg Was meinst ihr,das loch einfach zu kleben mit Tap,oder doch scheini rein? Optik ist mir latte,gehts mehr drum das der scheini nicht auch noch hin wird Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Hmm gehen tut das sicherlich.. Vielleicht Pappe zurecht schneiden und dann mit dickem Tape verkleben?.. Link zu diesem Kommentar
Josef Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Frag im KTM Forum ::::: Link zu diesem Kommentar
Fendt Vario Geschrieben 6. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 war auch meiner erste gedanke danke phil ach ich nehm die pani als ersatz mit,falls es nicht hält gg die verstehe die frage nichtmal Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge