Zum Inhalt springen

STK Steuergerät


der_Tom

Empfohlene Beiträge

Habe bei E-bay folgende ECU gefunden

http://cgi.ebay.it/CENTRALINA-DUCATI-1098-RACING-STK-PERFETTA-DUCATI1098_W0QQitemZ160319197622QQcmdZViewItemQQptZRicambi_e_Accessori_Moto?hash=item160319197622&_trksid=p3911.c0.m14&_trkparms=72%3A758%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318

Angeblich kann man bei dieser ECU zwischen 8 verschiedenen Mappings hin und her schalten. Hat jemand schon mal was davon gehört?

Cheers

Tom

Link zu diesem Kommentar

also ich sehe das eher so dass sich bei der cpu um ein superstock- steuergerät handelt.

bei denen die wir verbaut haben habe ich keine verschiedenen maps entdeckt, vor allen dingen wie soll das ohne zusatzelement (hub z.B) mit umschalten funktionieren?

auch sind stck- cpus im umlauf die keine "echten" sind, daher wäre ich mit dem kauf eher vorsichtig.

weiters gibts immer noch die möglichkeit, die eigene ummappen zu lassen.

gruss klaus mayerhofer

Link zu diesem Kommentar

ich hatte es letztes jahr in meiner 1098 drin,

hat geil gefunzt.., ich fand es sehr gut, vor allem in Verbindung mit offener auspuff Anlage.

die drehzahl erhöht sich auch um ca 1600 Upm

Der klang ist auch etwas anders.., meiner meinung nach hängt der motor sehr gut am Gas mit dem teil.

Link zu diesem Kommentar
hat geil gefunzt..

Hab ich jetzt auch mal verbaut und werde mal im April testen.

Aber zu der Eingangsfrage: Verschiedene Mappings hat das Teil erst mal nicht.

Wie der Klaus ja auch schon schrieb - und der sollte es ja wissen - kann man die umschreiben - entsprechendes Equipment vorausgesetzt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!