Bele69 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Hallo bin im Moment auf der suche nach einem Carbontank für die Pani Nun hab ich schon einige Anbieter gefunden die die gleiche Ausführung ohne Klebenähte anbieten leider schwanken die Preise von 1250 bis 3500 Euronen wer von Euch kann den dazu zuverlässige Aussagen machen ?? [move]Wichtig[/move] Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Die Frage ist was du dir davon versprichst? Die Panigale hat Serie einen relativ leichten Alutank.. Nenn doch mal die Anbieter, dann kann man auch evtl. was dazu sagen. Der "beste" dürfte der von Carbon Sigl sein.. einteilig ohne Nähte, hand made in Deutschland.. Jens hat so einen auf seiner Panigale. Link zu diesem Kommentar
Bele69 Geschrieben 8. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Da bei geht's nicht um Gewichtsersparnis sondern um die Optik die Saison neigt sich ja leider dem Ende zu und somit braucht es ne Alternative zum fahren, Schrauben eben (ok) Anbieter hab ich mal mit Absicht weggelassen die Verarbeitung ist bei allen gleich nach der Beschreibung zu mindest............................ Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ok, dann kann ich das verstehen ::::: Sag doch mal an wer die Anbieter sind, würde mich mal interessieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Die Frage ist was du dir davon versprichst? Die Panigale hat Serie einen relativ leichten Alutank.. Nenn doch mal die Anbieter, dann kann man auch evtl. was dazu sagen. Der "beste" dürfte der von Carbon Sigl sein.. einteilig ohne Nähte, hand made in Deutschland.. Jens hat so einen auf seiner Panigale. Wie jetzt, ich habe so einen Tank? Spass beiseite. Ich habe ja inzwischen fast alles, was Tom für die Panigale anbietet. Über die Qualität der Teile brauche ich ja nicht mehr zu schreiben. War immer alles top! Über den Preis lässt Tom ja auch mit sich reden, ausser du fragts gleich: Was is deine letzte Preis? Sollte man mal einen Abflug machen, die beschädigten Teile einfach hinschicken, wenns noch reparabel ist, kriegts Tom schon wieder hin. Also frage mal bei Tom nach. Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ach hast du keinen? Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ach hast du keinen? Na klar, hat er! (ok) Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Hast nun mal mit Tom gesprochen? Link zu diesem Kommentar
Bele69 Geschrieben 16. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Hast nun mal mit Tom gesprochen? Hab mir jetzt erst mal ne Carbontankhaube bestellt mal sehn wie die aussieht aus Fronkreich zu nem guten Preis wenn die Verarbeitung stimmt.................... Link zu diesem Kommentar
YPVS Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Hab mir jetzt erst mal ne Carbontankhaube bestellt mal sehn wie die aussieht aus Fronkreich zu nem guten Preis wenn die Verarbeitung stimmt.................... Bitte Berichten wie gut oder schlecht das Teil passt am besten mi Bilder ::::: Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Und was hast gezahlt? (sweat) Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Ich nehme mal an er hat von dem Franzosen gekauft: http://www.moto-vision.com/de/carbon-verkleidung/3256-carbon-komplet-tankabdekung-ducati-1199-panigale.html Preist ist definitiv ok, Qualität ist auch in Ordnung. Allerdings zu viel sollte man sich nicht versprechen, kleinere Fehler sind da schon vorhanden. Link zu diesem Kommentar
Bele69 Geschrieben 18. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Ich nehme mal an er hat von dem Franzosen gekauft: http://www.moto-vision.com/de/carbon-verkleidung/3256-carbon-komplet-tankabdekung-ducati-1199-panigale.html Preist ist definitiv ok, Qualität ist auch in Ordnung. Allerdings zu viel sollte man sich nicht versprechen, kleinere Fehler sind da schon vorhanden. Jop so ist es nur das ich 240 Euronen bezahle da ich ja in der Schweiz bin da geht noch einiges an Mwst weg.............. Link zu diesem Kommentar
Bele69 Geschrieben 21. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 So hab Heute mein Paket aus Fronkreich bekommen nun was soll ich sagen die Verarbeitung ist gar nicht so schlecht aber das Teil besteht aus drei Teilen, Oberteil und zwei Seitenteilen, was mir gar nicht gefällt also einpacken und zurück damit................. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge