MD 1198 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Sehr schön anzusehen: Gruß Marc Link zu diesem Kommentar
marcusohl Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 (ok) (ok) (ok) Link zu diesem Kommentar
Denyo Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Was ist das mal für eine geile Gabel? Auf jeden Fall geile Story Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Die Gabel sieht aus wie ne Harley-Springer. Nosi,warst Du das? ::::: Link zu diesem Kommentar
RolandH. Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Ja, sehr nett gemachtes Video. Und in welcher Stadt ist das? Gruß Roland PS: die Gabel fiel mir auch gleich auf Link zu diesem Kommentar
CalvinDeLuxe Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Was ein geniales Video - danke für den Link ! Sehr geil .... Link zu diesem Kommentar
Gast whiplash Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Wirklich sehr schön ! Für einen Romantiker wie mich, ein gefundenes Fressen...... (wasntme) Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 nicht nur die gabel, das ganze moped is n hingucker. ich glaube aber nicht das die gabel fahrdynamisch der hit is. aber scheiss drauf, ausehen tut sie klasse. was hat das moped eigentlich für ne basis? sport, monster, mh ??? Link zu diesem Kommentar
Voya Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 bin wohl der einzige dem die gabel so gar nicht gefällt (sweat) das video is aber super gemacht! Link zu diesem Kommentar
MD 1198 Geschrieben 11. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 bin wohl der einzige dem die gabel so gar nicht gefällt (sweat) das video is aber super gemacht! Du das scheint so. Das Bike hat mir auch gleich gefallen, und auch das Mädel. Die Hyper ist auch nicht schlecht. Gruß Marc. Link zu diesem Kommentar
bob748 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 rosamunde pilcher für mopedfahrer. wo ist der beissende komentar? bin ich auf einmal im falschen forum gelandet? gr bob Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 rosamunde pilcher für mopedfahrer. (ok) Saugeil! Die harten Jungs haben ihre romantische Ader entdeckt, und kaufen jetzt alle rosa Kombis. ::::: ::::: Link zu diesem Kommentar
Rolle Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ja, sehr nett gemachtes Video. Und in welcher Stadt ist das? Tippe irgendwo in Osteuropa? Link zu diesem Kommentar
CabrioNG Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 sry das ich das Thema wieder hoch hole, aber mich interessiert es wirklich was das für eine weiße Duc ist. Weiß da jemand mehr drüber? Ich vermute das das ganze ja "einfach" ein Caferacer Umbau ist oder, und wenn ja welche Basis ist das? Die Gabel hat was, aber allgemein finde ich die Gesamtoptik sehr gelungen, so was gibt's leider nicht einfach so zu kaufen oder? Link zu diesem Kommentar
00Z Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Rahmen,Motor, und Felgen sind von einer Ducati GT1000. Der Rest ist custom. Gruß Peter Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge