Zum Inhalt springen

Gobmeier ade


Gast whiplash

Empfohlene Beiträge

für mich hört sich das alles nach: "die Ratten verlassen das sinkende Schiff" an.

Mir ist das egal wer bei der Corse nun das sagen hat, hautpsache da bewegt sich was.

Mann kann nur hoffen das die Corse eine Maschine für 2014 in der Schublade hat, mit der der neue Aprillia Mann was

anfangen kann. Denn wer er jetzt erst damit anfängt eine komplett neue zu malen, wird das vor 2015 gar nix.

Grüße

Link zu diesem Kommentar

Oha, das ist ja mal eine gute Nachricht. Aber paßt demnächst auf, dass nicht bei den neuen Corse-Modellen Aprilia auf dem Kupplungsdeckel steht. Der wird hoffentlich den V4 vorantreiben, hat ja für ihn mit dem im Sturm eroberten WSBK-Gewinn 2010 begonnen. Und es sieht dieses Jahr auch nicht schlecht aus, gemeint ist natürlich der Konstrukteurs-Titel.

Link zu diesem Kommentar

(ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) :AE40F: (ok)

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!