Gast whiplash Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Tja, wenns stimmt, war es ja ein kurzes Gastspiel........ http://www.speedweek.com/motogp/news/46217/Gigi-Dalle28099Igna-loest-Bernhard-Gobmeier-bei-Ducati-ab.html Link zu diesem Kommentar
996Diven Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Ja das stimmt und genau darüber freue ich mich. Endlich. Mehr konnte nicht schief gehen. Link zu diesem Kommentar
Jedimasta Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Wird auch hier bestätigt, das hätt ich mir jetzt nicht gedacht... (ok) http://www.asphaltandrubber.com/wsbk/gigi-dall-igna-general-manager-ducati-corse/ Link zu diesem Kommentar
Gast whiplash Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Jetzt wird klarschiff gemacht......... ::::: Link zu diesem Kommentar
YPVS Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 für mich hört sich das alles nach: "die Ratten verlassen das sinkende Schiff" an. Mir ist das egal wer bei der Corse nun das sagen hat, hautpsache da bewegt sich was. Mann kann nur hoffen das die Corse eine Maschine für 2014 in der Schublade hat, mit der der neue Aprillia Mann was anfangen kann. Denn wer er jetzt erst damit anfängt eine komplett neue zu malen, wird das vor 2015 gar nix. Grüße Link zu diesem Kommentar
Asphaltsurfer Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Ach, Grobmeier ist doch der Schlaumeier, der hier angeblich die 1:1 Informationen zur Super-Panigale (RR / Superhastenichtgesehen) weiterverbreitet hat. Der kann viel erzählen, der kann nun die Garage bei Ducati Corse kehren oder so. Völlig überbewertet der Typ und was er nicht alles bei der D16 ändern wollen, nur Blubber Blubber. LG Link zu diesem Kommentar
Desmopatrick Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Yes, super News!! mit Gobmeier hat die Performance bestenfalls stagniert, null fortschritt! Link zu diesem Kommentar
tripleX Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Oha, das ist ja mal eine gute Nachricht. Aber paßt demnächst auf, dass nicht bei den neuen Corse-Modellen Aprilia auf dem Kupplungsdeckel steht. Der wird hoffentlich den V4 vorantreiben, hat ja für ihn mit dem im Sturm eroberten WSBK-Gewinn 2010 begonnen. Und es sieht dieses Jahr auch nicht schlecht aus, gemeint ist natürlich der Konstrukteurs-Titel. Link zu diesem Kommentar
996Diven Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Geil ;-)))) Link zu diesem Kommentar
monsterheiner Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) :AE40F: (ok) Link zu diesem Kommentar
Antonio Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Weißer Rauch bei Ducati: Wir haben einen Papst Gigi ... I ° encignerius Link zu diesem Kommentar
Seren Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 (rock) (rock) (ok) (ok) *LOL zu geil (devil) (ok) Link zu diesem Kommentar
Stressfaktor Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Weißer Rauch bei Ducati: Wir haben einen Papst Gigi ... I ° encignerius Hahahahah!!! ::::: (ok) ::::: Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge