Zum Inhalt springen

der neue hat da mal paar kleine fragen

Empfohlene Beiträge

hi, sorry für den allgemein gehaltenen threadtitel, aber ich hab da grade mal drei kleine fragen die mir vorhin auf- bzw eingefallen sind.

1. wie bekommt ihr eure portemonaies, handies etc. mit? ich hatte an der r6 immer nen mini-tankrucksack mit magneten, wo das alles grade so reinpasste. auf der sf (oder pf, wie ich inzwischen herausgefunden habe  (makeup) ) hält das teil nicht, da der tank wohl aus alu ist. in die kombi passt es zwar grade so rein, ist aber fürchterlich unbequem.

2. was für einen zweck hat das kleine stück bowdenzug mit zwei ösen unter dem soziussitz?

3. das bordwerkzeug habe ich nach abnehmen des fahrersitzes (da wo es laut bedienungsanleitung auch sein sollte) grade so erfühlen können, kommt man da auch bequemer ran? unter dem soziussitz ist ja die batterie im weg, wenn ich das richtig gesehen habe.

vielen dank im voraus für die antworten!

Zu 1: Bauchtasche

Zu 2: Ich glaub du meinst die Ösen an denen man seinen Helm festmachen kann, wenn man ihn zb. beim Kaffee trinken nicht mitschleppen möchte.

Zu 3: Schmeiß das Bordwerkzeug raus, is nur unnötiges Gewicht, und ne Duc verreckt nicht, oder hast du schon mal von einem Fall gehört  ::::::D ::::::D Und wenn sie verreckt, dann so das dir das BW auch nicht hilft. (sweat)

Gruß Peter

hey, danke für die schnelle antwort!

dann werd ich mir wohl so nen bauchladen zulegen müssen. gefallen tun mir solche teile aber eher weniger.

ja, das mit den helm anschließen macht sinn. hätte ich auch selbst drauf kommen können.

gut, dann werf ich den kram über bord.

danke erstmal!

hey, danke für die schnelle antwort!

dann werd ich mir wohl so nen bauchladen zulegen müssen. gefallen tun mir solche teile aber eher weniger.

ja, das mit den helm anschließen macht sinn. hätte ich auch selbst drauf kommen können.

gut, dann werf ich den kram über bord.

danke erstmal!

es gibt Rahmentaschen, da passt alles rein und sieht besser aus als solch Eierbeutel!!!

zu 1. Ich habe von einer 2,5" HDD die Antistatikhülle genommen, sauber oben aufgetrennt und dann alles reingesteckt. Außer ifön paßt alles super rein, ist richtig dünn und vor Aufweichen durch den Schweiß geschützt. Habe bisher das Zeugs immer in der Innentasche gehabt, ohne Probleme. Gerade auf der PF stößt Du damit ja eh nirgends an. Vom Teller reißt es eben nur keinen vor der Eisdiele. Aber dafür haste ja ne Ducati, die die Blicke von dem Teil ablenken werden.

2. und 3. wurden ja schon ausreichend beantwortet.

entweder ist das ein insider den ich nicht raffe, oder er hatte beim schreiben nen schlaganfall... ich hoffe mal aufs erste  :AAAE056:

Der NOS ist hier der Admin und dem ist vor 2 Stunden eingefallen das er Gebühren für das Biete/Suche Abteil nimmt.

Bei Mädels natürlich nicht, die bezahlen in Naturalien wie bei den Höhlenmenschen.

So jetzt bist du auf dem laufenden :D :D

Gruß

"Verbandszeugs", Warnweste und Ausweis in die Oberschenkeltasche ;-)

Wobei die Givi am Bild etwas wegsteht, ich hab noch a andere - die schmiegt sich besser an den Fuß. Wasserdict sind aber beide ned wirklich. Die Givi eher noch als die andere. 

Der Rest is eh schon geklärt  :P

post-12800-14629276204581_thumb.jpg

"Verbandszeugs", Warnweste und Ausweis in die Oberschenkeltasche ;-)

Wobei die Givi am Bild etwas wegsteht, ich hab noch a andere - die schmiegt sich besser an den Fuß. Wasserdict sind aber beide ned wirklich. Die Givi eher noch als die andere. 

Der Rest is eh schon geklärt  :P

warnweste ?

und wo hast du das warndreieck.  :X

ciao

robert