2fast4u Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 hi, sorry für den allgemein gehaltenen threadtitel, aber ich hab da grade mal drei kleine fragen die mir vorhin auf- bzw eingefallen sind. 1. wie bekommt ihr eure portemonaies, handies etc. mit? ich hatte an der r6 immer nen mini-tankrucksack mit magneten, wo das alles grade so reinpasste. auf der sf (oder pf, wie ich inzwischen herausgefunden habe (makeup) ) hält das teil nicht, da der tank wohl aus alu ist. in die kombi passt es zwar grade so rein, ist aber fürchterlich unbequem. 2. was für einen zweck hat das kleine stück bowdenzug mit zwei ösen unter dem soziussitz? 3. das bordwerkzeug habe ich nach abnehmen des fahrersitzes (da wo es laut bedienungsanleitung auch sein sollte) grade so erfühlen können, kommt man da auch bequemer ran? unter dem soziussitz ist ja die batterie im weg, wenn ich das richtig gesehen habe. vielen dank im voraus für die antworten! Link zu diesem Kommentar
00Z Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Zu 1: Bauchtasche Zu 2: Ich glaub du meinst die Ösen an denen man seinen Helm festmachen kann, wenn man ihn zb. beim Kaffee trinken nicht mitschleppen möchte. Zu 3: Schmeiß das Bordwerkzeug raus, is nur unnötiges Gewicht, und ne Duc verreckt nicht, oder hast du schon mal von einem Fall gehört ::::: ::::: Und wenn sie verreckt, dann so das dir das BW auch nicht hilft. (sweat) Gruß Peter Link zu diesem Kommentar
2fast4u Geschrieben 10. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 hey, danke für die schnelle antwort! dann werd ich mir wohl so nen bauchladen zulegen müssen. gefallen tun mir solche teile aber eher weniger. ja, das mit den helm anschließen macht sinn. hätte ich auch selbst drauf kommen können. gut, dann werf ich den kram über bord. danke erstmal! Link zu diesem Kommentar
Gast DeineMudda Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 hey, danke für die schnelle antwort! dann werd ich mir wohl so nen bauchladen zulegen müssen. gefallen tun mir solche teile aber eher weniger. ja, das mit den helm anschließen macht sinn. hätte ich auch selbst drauf kommen können. gut, dann werf ich den kram über bord. danke erstmal! es gibt Rahmentaschen, da passt alles rein und sieht besser aus als solch Eierbeutel!!! Link zu diesem Kommentar
tripleX Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 zu 1. Ich habe von einer 2,5" HDD die Antistatikhülle genommen, sauber oben aufgetrennt und dann alles reingesteckt. Außer ifön paßt alles super rein, ist richtig dünn und vor Aufweichen durch den Schweiß geschützt. Habe bisher das Zeugs immer in der Innentasche gehabt, ohne Probleme. Gerade auf der PF stößt Du damit ja eh nirgends an. Vom Teller reißt es eben nur keinen vor der Eisdiele. Aber dafür haste ja ne Ducati, die die Blicke von dem Teil ablenken werden. 2. und 3. wurden ja schon ausreichend beantwortet. Link zu diesem Kommentar
Agustel Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Ich find die Eierbeutel garnicht so schlecht. Man kann sich mal ein paar Meter von der Karre entfernen und wenn die Eier mitkommen kommt der Beutel auch mit. Bei Rahmentasche musste auf jeden Fall immer den Rahmen mitnehmen. Gruß Link zu diesem Kommentar
00Z Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Hab auch eine von Ducati/Puma. Da passt sogar ne Getränkedose rein (ok). Und ich mach die beim fahren natürlich nach hinten, dann merkst du die Tasche 0,0 ! Gruß Peter Link zu diesem Kommentar
2fast4u Geschrieben 10. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 danke für die rege beteiligung, ich werd mir so ne rahmentasche bestellen. gegen diese bauchläden hab ich ne allergie. da kommt mir sofort ein golf 2 ronny in jogginghose und nike shox in den sinn Link zu diesem Kommentar
Agustel Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Brauchst eigentlich keine Tasche. Fährst ja Ducati, da haste nix mehr was du reintun könntest. Außer der NOS, der kann ab 2014 die Einnahmen aus biete/suche reinpacken. 8) Gruß Link zu diesem Kommentar
2fast4u Geschrieben 10. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 entweder ist das ein insider den ich nicht raffe, oder er hatte beim schreiben nen schlaganfall... ich hoffe mal aufs erste :AAAE056: Link zu diesem Kommentar
Agustel Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 entweder ist das ein insider den ich nicht raffe, oder er hatte beim schreiben nen schlaganfall... ich hoffe mal aufs erste :AAAE056: Der NOS ist hier der Admin und dem ist vor 2 Stunden eingefallen das er Gebühren für das Biete/Suche Abteil nimmt. Bei Mädels natürlich nicht, die bezahlen in Naturalien wie bei den Höhlenmenschen. So jetzt bist du auf dem laufenden :D Gruß Link zu diesem Kommentar
2fast4u Geschrieben 10. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 ah, danke! naja, ist ja ein freies land und ebay kleinanzeigen ist weiterhin kostenlos wie ich hörte Link zu diesem Kommentar
Duc-Diana Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Hier ist die Sekretärin von Dr. Nos (rock) Naaaa wenn er das hier liest dann gibt's (maeh) Mir bammelt der Bauchladen übrigens nicht an den Eiern rum Ach ja, herzlich willkommen, der Auswurf muss auch noch sein (blush) Spute dich, und nimm nicht zuviel Sputum des Forums auf Viele Grüße Diana Link zu diesem Kommentar
tobi88 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Zu 1. Ich habe Geldbeutel, Handy und die DB-Killer immer in der Beintasche dabei :::: Link zu diesem Kommentar
Exce Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Dachte immer eine Ducati braucht keine DB-Killer ::::: Link zu diesem Kommentar
tobi88 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Dachte immer eine Ducati braucht keine DB-Killer ::::: Wenn die Rennleitung auch so denken würde ::::::: Link zu diesem Kommentar
2fast4u Geschrieben 11. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 für sowas hat man ja den eigenen dienstausweis und die zulassung in ein und dem selben fach des portmenoais. (devil) Link zu diesem Kommentar
Gast DeineMudda Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Habe immer nur meine Ec Karte und Handy mit. Zulassung ist im Ordner beim Brief. Lasst euch einfach nicht anhalten (makeup) Link zu diesem Kommentar
sportsfreund Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Wie schaut so ne rahmentasche aus? Link zu diesem Kommentar
00Z Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Bescheiden... ::::: Rahmentaschen Link zu diesem Kommentar
Agustel Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 An meinem amerikanischen Schwermetall hatte ich auch mal ne Rahmentasche. Passte sogar ein Brötchen rein ?? Gruß Link zu diesem Kommentar
Seren Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 "Verbandszeugs", Warnweste und Ausweis in die Oberschenkeltasche ;-) Wobei die Givi am Bild etwas wegsteht, ich hab noch a andere - die schmiegt sich besser an den Fuß. Wasserdict sind aber beide ned wirklich. Die Givi eher noch als die andere. Der Rest is eh schon geklärt Link zu diesem Kommentar
2fast4u Geschrieben 12. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 was is denn da am linken gabelstandrohr? ein sensor vom fahrradtacho? Link zu diesem Kommentar
ktwkor Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 "Verbandszeugs", Warnweste und Ausweis in die Oberschenkeltasche ;-) Wobei die Givi am Bild etwas wegsteht, ich hab noch a andere - die schmiegt sich besser an den Fuß. Wasserdict sind aber beide ned wirklich. Die Givi eher noch als die andere. Der Rest is eh schon geklärt warnweste ? und wo hast du das warndreieck. :X ciao robert Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Aber Hallo, du bist jetzt erlauchter Duc Driver. Da bezahlt man mit seinem guten Namen! 8) Im übrigen ist der Tank aus Kunststoff. Das Werkzeug und das Drähtchen kannst in die Tonne klopfen. Ähh und herzlich Willkommen (ok) Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 ... Im übrigen ist der Tank aus Kunststoff. ... Och schade - sonst hätte man ja vielleicht was mit Alu-Magneten machen können.... ::::: Kai Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Heißt du Lutschmi oder Luschi? (ok) Sorry , blöder Spaß ::::: Link zu diesem Kommentar
Seren Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 was is denn da am linken gabelstandrohr? ein sensor vom fahrradtacho? Kamerahalterung warnweste ? und wo hast du das warndreieck. :X is das ned offensichtlich? Auf der Brust und am Rücken ... Wennst das im Rückspiegel siehst is schon zu spät (devil) Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Hübsche Mädels dürfen gerne vorfahren ::::: Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge