Antonio Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 MotoGP Sepang (Malaysia) 11.-13. Oktober 2013 Zeitplan: Sendezeiten MotoGP Sepang (Malaysia) auf Sport1 Freitag 11.10.2013 08.35 bis 10.00 Uhr Training FP2 MotoGP teilweise live, Moto2 live, Moto3 Aufzeichnung Samstag 12.10.2013 06.30 bis 10.00 Uhr Qualifikation Moto3, MotoGP (mit FP4), Moto2 live 12.45 bis 13.45 Uhr Qualifikation Moto3, MotoGP (mit FP4), Moto2 Highlights Sonntag 13.10.2013 06.00 bis 11.00 Moto3, MotoGP, Moto2 live 16.30 bis 17.00 Moto3, MotoGP, Moto2 Highlights 23.00 bis 23.54 Moto3, MotoGP, Moto2 Highlights Link zu diesem Kommentar
Antonio Geschrieben 12. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Bradl raus - Knöchelbruch! Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Marquez 1, Rossi 2, crutchlow 3, Lorenzo 4. Link zu diesem Kommentar
Asphaltsurfer Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Der Dr. kann es noch, schade um Bradl. LG Link zu diesem Kommentar
Asphaltsurfer Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Hi Hi, der hat gesessen ?? Quelle: Gaskrank Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Das Quali war der Hammer! Die ersten drei sind ja mal super cool! 8) Bradl out! Das ist ja mal super Scheiße! (puke) Link zu diesem Kommentar
ducatist Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ja, so ein Mist. Stefan fällt erstmal aus, OP... Und wenn ich die Startplätze von Rossi und den Ducatis so sehe..... :S Ralf Link zu diesem Kommentar
Gast whiplash Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Und wenn ich die Startplätze von Rossi und den Ducatis so sehe... Naja, dass es bei Ducati nicht nur an Rossi gelegen hat, war ja eigentlich klar. Aber auch er ist über seinem Zenit hinauß.... Man muss schon sagen, Marquez ist echt vom anneren Stern ! Ist zwar ausgelutscht der Begriff, aber was soll man anderes sagen, als "Jahrhunderttalent" ? Der blamiert im Endeffekt, die gesammte Weltspitze.... ::::: In seiner ersten Saison, im absoluten Wahnsinn. Rossi tat das damals auch.... ::::: Link zu diesem Kommentar
ducatist Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ja, und heute haben Vale und Cal den Jorge und den Dani mal hinter sich gelassen. Marc ist sicherlich der Hammer! Ich bin gespannt auf das Rennen! Ralf Link zu diesem Kommentar
Gast whiplash Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ja, und heute haben Vale und Cal den Jorge und den Dani mal hinter sich gelassen. Aber ganz ehrlich, denke ich, dass Marquez, Lorenzo und Pedrosa den Zahn gezogen hat. Irgendwie habe ich den Eindruck, beide ergeben sich ihrem, "Schicksal"... Lorenzo hat es noch bis zum bitteren Ende versucht, aber es reicht nicht. Obwohl man auch wieder sagen muss, dass die Honda wohl das übermächtigere Bike ist... Die letzten Zickereien von beiden,zeigen im Endeffekt nur, ihre Hilflosigkeit, gegen den kleinen "Pisser"........ ::::: Denn Honda her, Honda her, was der da abzieht, ist schon ganz großes Kino ! Mir erscheint es sogar so, als ob er es leichter handhabt, als in der Moto 2. Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 SCHEISSE!! Die haben doch glatt die Übertragung auf Sport1+ gecancelt. Jetzt muß ich mir die Kommentare und die Werbung reinziehen! Stinksäcke :@ Link zu diesem Kommentar
Gast whiplash Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Eddie goooo !!!! (ok) Link zu diesem Kommentar
Voya Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Eddie hat sich die letzten GPs sehr gebessert wie ich finde Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Böser Crash in der moto2. Pons Highriser, Moped mitten auf der Strecke und 3-4 weiter voll reingedonnert. Jetzt erstmal rote flagge. Moto3 unspektakulär... Link zu diesem Kommentar
Gast Duc4Ever Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Schönen Gruß an CS, MM hat gerade seinen Rundenrekord eingestellt! Hoffentlich baut der Bautista nicht wieder irgend einengen Scheiß! Link zu diesem Kommentar
Gast Duc4Ever Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Ist das der Hammer was da abgeht!!! ...und dann geht Sport1 auf Werbung! (devil) (devil) Link zu diesem Kommentar
Phil_848 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 und Sport 1+ zeigt Truck Racing -.- was war denn das für eine traurige marketing aktion von lcr?... Der Hauptsponsor organsiert einen Fanclub? ::::: und Stefan kam ganz bestimmt selbst auf Idee sich da auf der Tribüne zu zeigen xDD Link zu diesem Kommentar
Voya Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 moto2 crash http://www.youtube.com/watch?v=aHbzUpHsM8g Link zu diesem Kommentar
niclaus Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Diese spanische Mavvja, schönmal die Rukie-Regelung geändert, dass dieser MM schön da vorn mitfahren kann. Bradl is auch'n geiles Talent, der würde genauso mit dem Honda-Werkshobel davon fahrn... War aber'n geiles Rennen die ersten 2/3... Link zu diesem Kommentar
Stressfaktor Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Das Rennen war wirklich erste Klasse! Allerdings hat man schön gesehen welch ein Heuchler Mr. Lorenzo ist. Am Donnerstag in der Pressekonferenz noch schön gegen Marquez geschossen und seinen Fahrstil angemahnt und heute selbst alles auf der Welt probiert um ihm Punkte für die WM abzunehmen... Klasse Leistung jedenfalls von Dani - schade, dass er für die Meisterschaft nicht mehr wirklich was zu melden hat. Auch sehr gut was Bautista gezeigt hat. Enttäuschend waren eigentlich nur die DUC´s. 2 technische Ausfälle... Hayden war sichtlich genervt von seinem Hobel. Grüße, andreas. Link zu diesem Kommentar
Gast munk Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 gab ja diesmal sogar wieder 'nen sport1-livestream. wieso eigentlich? weil außerhalb europas gefahren wurde? dort gab es zumindest bei der gp keine brakes. aber ich schaue demnächst wieder englisch. entspannter für 'nen sonntag morgen 8) eddy ist zu anstrengend ::::: rennen war wie das letzte mal. 2,3 runden richtig genial. der rest irgendwie lahm. |-( /munk Link zu diesem Kommentar
ktwkor Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Diese spanische Mavvja, schönmal die Rukie-Regelung geändert, dass dieser MM schön da vorn mitfahren kann. Bradl is auch'n geiles Talent, der würde genauso mit dem Honda-Werkshobel davon fahrn... War aber'n geiles Rennen die ersten 2/3... und warum tut er es nicht, er hat eine fast werkshonda. er hat ganz sicher das 3. beste Motorrad im feld. zuerst seit ihr stolz dass er eine bekommt und dann heist es er hat keine. bradl ist gut, aber zweite liga, zusammen mit cal und bautista. man muss realistisch und zufrieden sein. eigentlich 3. Liga weil mm........ ciao robert Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Eddie hat sich die letzten GPs sehr gebessert wie ich finde Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2 Yo - da kämpfen MM und JL volles Rohr 2 Runden lang und der Volltrottel erzählt über den geschraubten Knöchel vom Bradl, dann rafft er es endlich nachdem ihm der Hofmann einen Wink gibt. Ähnliches in der Moto2, schnallt die hälfte der Überholmanöver nicht. Ich hoff der Vollkoffer ist bald mal weg (devil) Link zu diesem Kommentar
ktwkor Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 ich schaue immer zuerst sport 1 bis mich der milke oder auch sport 1 selbst mit einer wichtigen einblendung wärend eines spannenden manövers nervt. (bradl sitz auf der tribüne und hält sich die ohren zu). dann schalte ich auf motogp.com und weiss für was ich die 100 € brenne. ciao robert Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Das wäre eine Alternative, demnächst schauen wir dem Bradl noch beim Kacken zu während sich die Elite auf der Rennbahn matcht. ::::: Link zu diesem Kommentar
jenero Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Pedrosa durfte gewinnen damit sich die Gemüter wieder beruhigen . ::::: Link zu diesem Kommentar
Voya Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Yo - da kämpfen MM und JL volles Rohr 2 Runden lang und der Volltrottel erzählt über den geschraubten Knöchel vom Bradl, dann rafft er es endlich nachdem ihm der Hofmann einen Wink gibt. Ähnliches in der Moto2, schnallt die hälfte der Überholmanöver nicht. Ich hoff der Vollkoffer ist bald mal weg (devil) ja das fand ich auch scheiße... normalerweise fällt ihm AH direkt ins wort, aber bei der szene kam auch von ihm gar nix finde trotzdem, dass er sich mit seinen typischen floskeln die letzten übertragungen eher zurückgehalten hat. am liebsten sind mir die britischen ES kommentatoren 8) Link zu diesem Kommentar
Gast CORSÄ Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 ... dann schalte ich auf motogp.com und weiss für was ich die 100 € brenne. ciao robert (ok) (ok) das fällt mir auch jedesmal ein wenn ich hier das ständige rumgenörgel über die moderatoren höre... Macht doch einfach einen eigenen fred und gut ist ::::: Link zu diesem Kommentar
Jedimasta Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 hihihihi ja wir sind auch happy über unsren videopass... die 100,- lappen für 1 ganzes jahr sind es allemal wert den HD-stream mit tollen Kommentaren und ohne Werbung zu genießen! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge