Akinusha Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 http://www.youtube.com/watch?v=Hj9QloBfxkc
wernerbroesl Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 http://www.youtube.com/watch?v=Hj9QloBfxkc Wo wird das noch hinführen.,. :'( Unglaublich!!!
YPVS Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Krass echt Krass, wo ist das? Brasilien oder sonst wo in Südamerika? Wo Menschen wegen weniger schon erschossen wurden.... Eigentlich hat der Hornet Besitzer Glück gehabt! Da ihm ein anderen Mitbürger geholfen hat! Nur den Dieb gleich abzuknallen ist schon hart... dort aber bestimmt alltag...
Riii Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Krass echt Krass, wo ist das? Brasilien oder sonst wo in Südamerika? Wo Menschen wegen weniger schon erschossen wurden.... Eigentlich hat der Hornet Besitzer Glück gehabt! Da ihm ein anderen Mitbürger geholfen hat! Nur den Dieb gleich abzuknallen ist schon hart... dort aber bestimmt alltag... Was ist hart???????? Dem Hurensohn der mir eine Knarre vors Gesicht hält schiess ich auch direkt in Schädel! Richtig so!
tobi88 Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Was ist hart???????? Dem Hurensohn der mir eine Knarre vors Gesicht hält schiess ich auch direkt in Schädel! Richtig so! So siehts aus...
duc89 Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Ist vlt. nicht ganz korrekt, aber ich finds irgendwie gut (sweat)
Gast DeineMudda Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Riii hat recht......der Wichser hat im Gesicht mit ner fetten scharfen Knarre rumgewurschtelt. Was wäre passiert, wenn der Type sich gewehrt hätte??? (was sein gutes Recht wär)!!!! In diesen Ländern wirst du dann als Held gefeiert!!! In De kommste in den Knast wegen Totschlag!!!
Cityfoxxx Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Wird sicher irgendwo in südamerika gewesen sein. Der Dieb hats nach meiner Meinung auch verdient... Das die dich ort wegen jedem scheiss ausrauben ist leider realität und an der Tagesordnung. Ein Freund von mir wurde in Medelin wegen einer wasserflasche ausgeraubt :AAE107:
Voya Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 lt. YT kommentaren ist das in brasilien
Gast DeineMudda Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 lt. YT kommentaren ist das in brasilien Da ist das rippen von Fahrzeugen Alltag!!! Ohne panzerung brauchst du dir echt keine teure Karre kaufen. Ich würde es so machen wie Edward Norton in American History X!!!
Akinusha Geschrieben 14. Oktober 2013 Autor Geschrieben 14. Oktober 2013 Es kann sein, dass der Typ den Lauf in Richtung des Bullen gehalten hat.
Voya Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Es kann sein, dass der Typ den Lauf in Richtung des Bullen gehalten hat. das war ein bulle?? dachte das is eine zivilperson... der steigt aus einem kleinen schwarzen auto
Dr. Nos Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 ich wäre für freie waffen... jeder sollte waffen tragen dürfen.
Akinusha Geschrieben 14. Oktober 2013 Autor Geschrieben 14. Oktober 2013 das war ein bulle?? dachte das is eine zivilperson... der steigt aus einem kleinen schwarzen auto Ja, ein Zivilbulle
Gegi Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 genau so sollten es alle machen dann würde es keine diebstähle mehr geben... (ok) (ok)
Akinusha Geschrieben 14. Oktober 2013 Autor Geschrieben 14. Oktober 2013 ich wäre für freie waffen... jeder sollte waffen tragen dürfen. ich denke die Nachteile wären größer als Vorteile. Guck dir doch mal die USA an... Viel wichtiger ist ein besseres Strafsystem. Ein super Anfang wäre es schon, wenn Kinderschänder mehr als nur Bewährung bekommen....
Stader78 Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Ihr müsst euch mal das gesamte Video anschauen. Das gibt es auch bei Youtube und geht 10 min länger. Der Typ ist nicht ERschossen worden sondern angeschossen. Den holen die mit dem Krankenwagen ab.
Gast CORSÄ Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 So von erste hilfe usw halten die glaub ich nixs... Lass den hund liegen genauso muss das (ok) Hat der mit kleinkaliber geschossen? :^) nach 2 schuss stell ich mir das bischen anders vor... Scheint wohl sehr glücklich getroffen zu haben
Lumpi Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Ob er es überlebt hat, steht auf einem anderen Blatt...
Gast CORSÄ Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Hat wohl einen bauch sowie bein schuss erlitten und überlebt.... Wenn man einigen youtube kommentaren glauben mag. Wie dem auch sei :AE40C:
Empfohlene Beiträge