Zum Inhalt springen

Diebstahlversuch (Achtung brutal)

Akinusha

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Krass echt Krass, wo ist das? Brasilien oder sonst wo in Südamerika?

Wo Menschen wegen weniger schon erschossen wurden.... Eigentlich hat der Hornet Besitzer Glück gehabt!

Da ihm ein anderen Mitbürger geholfen hat! Nur den Dieb gleich abzuknallen ist schon hart... dort aber bestimmt alltag...

Geschrieben

Krass echt Krass, wo ist das? Brasilien oder sonst wo in Südamerika?

Wo Menschen wegen weniger schon erschossen wurden.... Eigentlich hat der Hornet Besitzer Glück gehabt!

Da ihm ein anderen Mitbürger geholfen hat! Nur den Dieb gleich abzuknallen ist schon hart... dort aber bestimmt alltag...

Was ist hart???????? Dem Hurensohn der mir eine Knarre vors Gesicht hält schiess ich auch direkt in Schädel! Richtig so!

Geschrieben

Riii hat recht......der Wichser hat im Gesicht mit ner fetten scharfen Knarre rumgewurschtelt. Was wäre passiert, wenn der Type sich gewehrt hätte???

(was sein gutes Recht wär)!!!!

In diesen Ländern wirst du dann als Held gefeiert!!! In De kommste in den Knast wegen Totschlag!!!

Geschrieben

Wird sicher irgendwo in südamerika gewesen sein.

Der Dieb hats nach meiner Meinung auch verdient...

Das die dich ort wegen jedem scheiss ausrauben ist leider realität und an der Tagesordnung.

Ein Freund von mir wurde in Medelin wegen einer wasserflasche ausgeraubt  :AAE107:

Geschrieben

lt. YT kommentaren ist das in brasilien

Da ist das rippen von Fahrzeugen Alltag!!!

Ohne panzerung brauchst du dir echt keine teure Karre kaufen.

Ich würde es so machen wie Edward Norton in American History X!!!

Geschrieben

Es kann sein, dass der Typ den Lauf in Richtung des Bullen gehalten hat.

das war ein bulle??

dachte das is eine zivilperson... der steigt aus einem kleinen schwarzen auto

Geschrieben

ich wäre für freie waffen...

jeder sollte waffen tragen dürfen.

ich denke die Nachteile wären größer als Vorteile. Guck dir doch mal die USA an...

Viel wichtiger ist ein besseres Strafsystem. Ein super Anfang wäre es schon, wenn Kinderschänder mehr als nur Bewährung bekommen....

Geschrieben

Ihr müsst euch mal das gesamte Video anschauen. Das gibt es auch bei Youtube und geht 10 min länger. Der Typ ist nicht ERschossen worden sondern angeschossen. Den holen die mit dem Krankenwagen ab.

Geschrieben

So von erste hilfe usw halten die glaub ich nixs... Lass den hund liegen genauso muss das (ok)

Hat der mit kleinkaliber geschossen? :^) nach 2 schuss stell ich mir das bischen anders vor... Scheint wohl sehr glücklich getroffen zu haben

Geschrieben

Hat wohl einen bauch sowie bein schuss erlitten und überlebt.... Wenn man einigen youtube kommentaren glauben mag. Wie dem auch sei :AE40C:

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!