VE Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Hallo! Welche Strecken und Veranstalter könnt ihr denn empfehlen? Ich fahre 2014 bestimmt wieder: - Teuchert - Spreewaldring - besonders gut zum reinkommen - Hafenegger - Oscherselben (gefällt mir mittlerweile am Besten ::::) Lausitzring ist mir zu holperig.. Gruß vE Link zu diesem Kommentar
Exce Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Osl mit hafenger bin ich die letzten beiden Jahre gewesen und war jedes mal top. Gesendet aus der Region mit ohne Kurven aber viel flach geradeaus Link zu diesem Kommentar
tobi88 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Immer mit der Ruhe, es gibt noch kaum Termine für nächstes Jahr. :^) Link zu diesem Kommentar
VE Geschrieben 16. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Stimmt - aber ich kann es kaum erwarten, dass der blöde Winter vorbei ist.... :'( Link zu diesem Kommentar
knubbel Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Von München aus würde ich Most wegen der kurzen Anfahrt empfehlen. Sachsenring wenn das Mopped original ist und Brünn oder Mugello wenn man mal auf einer richtigen Rennstrecke fahren will. Link zu diesem Kommentar
Crank Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Werde nächstes Jahr auch das erste mal auf dem Kringel fahren aber mit der Suzi. Habe Hockenheim direkt (100km) vor der Haustür bin auch schon ganz gespannt. Nächstes Jahr endlich die 1198 fahren und das erste mal aufn Ring Link zu diesem Kommentar
YPVS Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Da ich vor 3 Wochen das 1. mal auf der Rennstrecke und zwar in Rijeka. War so mega das ich vermutlcih 2014 wieder dort hin gehe. Auch wenn es über 700km einfach sind. Hockenheim und Anneau du Rhin stehen auch auf dem Plan. Mich hats voll erwischt ::::: Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge