Zum Inhalt springen

Wer hätte interesse an einem 70er Termi krümmer zum sehr guten kurs ?

DoDo

Empfohlene Beiträge

Hallo leute,

wer von euch hat vor in nächster zeit sich die 70er rohre zuzulegen ?

ich hätte die möglichkeit per sammel bestellung, bei einer abnehmerzahl von 3 krümmern, einen preis von 1040€ zu bekommen.

ich denke wenn es mehr leute werden, dann wird da am preis sicherlich auch noch einwenig spiel sein.

na dann lasst mal hören :)

gruß Domi

wieso schreibst du immer so ne scheisse??

hast du ein problem mit mir oder was??

Ich hab kein Problem wenn du etwas auch mal akzeptieren kannst ohne immer gleich alles besser zu wissen, oder Dinge runter redest. Du selber bist nicht fähig ein besseres Angebot zu präsentieren, kannst nur nörgeln . Entweder akzeptieren oder einen besseren Vorschlag machen der zu 100% Hand und Fuß hat und auch ein Geschäft zu stande kommt . Bislang kam immer nur heiße Luft und sonst nix !!

Ich hab so lange die Einstellung zu dir bis ich mal eine gute Tat, die auch richtig durchgezogen wurde, sehe.

Du magst persönlich vielleicht ein netter Kerl sein, aber bislang hab ich einfach eine andere Meinung und die bildet sich aus dem was ich so mitbekomme !!

Da kenn ich nur die QD Anlage,

Von einer Termi weis ich nix,

Nur was das bringen soll wenn man auf eine 70er (?!) die orig zugestopften Töpfe montiert... ??

Meiner Meinung nach wäre das ideale Mittelmaß für Serien Motoren eine 60er Anlage am besten,

Optisch machen natürlich fette Krümmer mehr her.

Also Leute sorry für die verspätete antwort..

das ist der komplette DP krümmersatz mit dabei sind : Krümmer ( neue version ), ECU und Carbon hitzeschutz.

also alles wie ihr es beim händler auch bekommen würdet nur zu einem deutlich besseren preis..

@ Dr. Nos

Falls ich mich nicht irre wolltest du mir deinen 70er krümmer den du in ebay hattest für 1300€ verkaufen  ::)

dann lass deine kontake spielen und stell uns das krümmerset für 850-900€ bereit.. dann hast du sicher riesen zulauf.

gruß Domi

• 2 Wochen später...