Zum Inhalt springen

Wer hätte interesse an einem 70er Termi krümmer zum sehr guten kurs ?

DoDo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo leute,

wer von euch hat vor in nächster zeit sich die 70er rohre zuzulegen ?

ich hätte die möglichkeit per sammel bestellung, bei einer abnehmerzahl von 3 krümmern, einen preis von 1040€ zu bekommen.

ich denke wenn es mehr leute werden, dann wird da am preis sicherlich auch noch einwenig spiel sein.

na dann lasst mal hören :)

gruß Domi

Geschrieben

was währe denn ein guter Kurs?????????????????????? ???

1500 für seine  ::)

Ich würd sagen das ist ein deutlich  besserer Kurs (für ihn) *heul*

Geschrieben

1500 für seine   ::)

Ich würd sagen das ist ein deutlich  besserer Kurs (für ihn) *heul*

wieso schreibst du immer so ne scheisse??

hast du ein problem mit mir oder was??

Geschrieben

wieso schreibst du immer so ne scheisse??

hast du ein problem mit mir oder was??

Ich hab kein Problem wenn du etwas auch mal akzeptieren kannst ohne immer gleich alles besser zu wissen, oder Dinge runter redest. Du selber bist nicht fähig ein besseres Angebot zu präsentieren, kannst nur nörgeln . Entweder akzeptieren oder einen besseren Vorschlag machen der zu 100% Hand und Fuß hat und auch ein Geschäft zu stande kommt . Bislang kam immer nur heiße Luft und sonst nix !!

Ich hab so lange die Einstellung zu dir bis ich mal eine gute Tat, die auch richtig durchgezogen wurde, sehe.

Du magst persönlich vielleicht ein netter Kerl sein, aber bislang hab ich einfach eine andere Meinung und die bildet sich aus dem was ich so mitbekomme !!

Geschrieben

Servus,

es gibt anscheinend auch eine Krümmeranlage die zu den Originaltöpfen passt.

Was soll das an Leistung bringen? Und wenn, dann ist es kein Krümmer mit 70 er Durchmesser

oder?

Geschrieben

Da kenn ich nur die QD Anlage,

Von einer Termi weis ich nix,

Nur was das bringen soll wenn man auf eine 70er (?!) die orig zugestopften Töpfe montiert... ??

Meiner Meinung nach wäre das ideale Mittelmaß für Serien Motoren eine 60er Anlage am besten,

Optisch machen natürlich fette Krümmer mehr her.

Geschrieben

Also Leute sorry für die verspätete antwort..

das ist der komplette DP krümmersatz mit dabei sind : Krümmer ( neue version ), ECU und Carbon hitzeschutz.

also alles wie ihr es beim händler auch bekommen würdet nur zu einem deutlich besseren preis..

@ Dr. Nos

Falls ich mich nicht irre wolltest du mir deinen 70er krümmer den du in ebay hattest für 1300€ verkaufen  ::)

dann lass deine kontake spielen und stell uns das krümmerset für 850-900€ bereit.. dann hast du sicher riesen zulauf.

gruß Domi

Geschrieben

OK, wenn das es original DP Set wie in dem Link ist, hätte ich Interesse wenn der Kurs passt.

Wer denn noch?

Geschrieben

der kurs ist wie gesagt bei 3 anlagen 1040€..

normaler preis bei ducati sind 1500€

ein paar interessenten mehr wären nicht schlecht :D

gruß Domi

Geschrieben

ich denke der preis ist inkl versand, denn von versandkosten wurde mir nichts gesagt und wenn kostet der versand auch nicht mehr als 20€, ist ja alles neu und im karton verpackt!

gruß Domi

Geschrieben

Ich versuch ja nur, mir meinen Preis schönzureden!!! ;D ;D

Nein, im Ernst, ich hab kaum mehr dafür bezahlt und muss mich nicht mal um die Montage kümmern!

Cheers

Tom

Geschrieben

ja dann ists was anderes :)

So leute, wer hat  jetzt noch interesse an einem neuen Ducati Performance Krümmerset mit ECU und hitzeschutzabdeckung ?

gruß Domi

Geschrieben

wann würde das ganze über die Bühne gehen?

Geschrieben

sobald die nötigen leute zusammen sind oder ggf. mehr..

ich hab auch nochmal angefragt ob es für die 1198 den 70er krümmer für den gleichen preis gibt, denn dann wäre das sicherlich auch für die neukäufer noch interessant.

Gruß Domi

Geschrieben

Also leute

dieses set gibt es für die 1098 und die 1198 zum gleichen preis von 1040€!

komplettanlage 1900€

immer alles mit dem dazugehörigen zubehör!

also dann lasst hören :)

gruß Domi

Geschrieben

Wollt Ihr das noch im März abwickeln oder eher April?

Geschrieben

ich will halt erstmal noch warten, ob noch mehr leute kommen die nen krümmer oder ne komplettanlage für ihre 1098 bzw 1198 haben wollen und um so mehr leute wir sind, dann wird es halt nochmal ein bisschen billiger.

gruß Domi

Geschrieben

Ist ein sehr sehr guter preis,habe 1240,- fur den 1198 70mm rohrsatz bezahlt.

Denke wohl daran das ein neue ecu abgestimmt MUSS werden (tps reset) beim Ducati handler.

mfg Carlos

• 2 Wochen später...
Geschrieben

so leute wer hat noch interesse daran ?

ich schreibe die leute an die interesse bei mir verkundet haben und werde die sachen dann im april  bestellen.

gruß Domi

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!