996Diven Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 http://www.speedweek.com/sbk/news/46714/Carlos-Checa-(Ducati)-Ruecktritt-ist-beschlossen.html War leider zu erwarten nach einer katastrophalen Saison. Schade, den stier fand ich geil Link zu diesem Kommentar
Josef Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Klappe Vito... wissen wir doch schon lang ::::: PS: Mein Mercedes hat auch ne Heckklappe am Vito ::::: ::::: ::::: Nachfolger ist doch Ben Spieß oda?? Link zu diesem Kommentar
996Diven Geschrieben 18. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Seggl ??? Ja evtl Spies Link zu diesem Kommentar
Gast whiplash Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Ich denk, der wäre wasserdicht in der Moto GP ? Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Schade für Carlos... Ich hätte ihm einen etwas ruhmreicheren Abgang gegönnt. So geschlagen abtreten zu müssen... Kai Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge