duc72 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Hallo Zusammen, wollte heute meine neue GoPro3 an meiner Bella ausprobieren. Leider habe ich irgendwie keine perfekte Stelle zum befestigen gefunden. ich habe so einen GoPro Adapter für einen Lenker den habe ich auch dran bekommen, leider sind die Aufnahmen "verwackelt". Lag wohl daran, dass ich 2-3 Verbindungsstücke dran machen musste und es war dann zu instabil. Ging aber nicht anders, da ich sonst nur den Flüssigkeitsbehälter von Rizoma gefilmt hätte ::::: Habt Ihr einen guten Tip, wo habt Ihre eure GoPro´s an der Streetfighter befestigt. Evtl. habt Ihr ja auch Bilder : . Mit dem Saugnapf kann ich auch irgendwie nichts reißen (devil) freu mich auf TIP´s VG Chris Link zu diesem Kommentar
Agustel Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Je tiefer an der Fahrbahn desto eindrucksvoller die Bilder. Ich würde mal unten an der Gabel gucken. Da gibt's im Baumarkt Wasserrohrhalter für Wandmontagen. Die sind mit Schutzgummi. Gruß Link zu diesem Kommentar
Kurza Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ich verwende einen Brustgurt bei der H2 , vl eine Variante? Link zu diesem Kommentar
tobi88 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Ich habe sie immer mittels Klebepad am Tank. wollte es mal an die Schwinge machen, habe aber Angst das die Cam aufm Asphalt schleift :AAE107: Link zu diesem Kommentar
cvmax Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Hab auch ein Klebepad auf dem Tank bzw. der Zündschloßabdeckung und eine an der rechten Spiegelklemme. Es gibt die Adapterkugel für die Gopro und auch für zwischen Spiegel und Halterung .... find das klasse . Mach Morgen mal ein Foto dann siehste was ich meine . Link zu diesem Kommentar
cvmax Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 die hier für die Pro http://www.ctj24.de/product_info.php?info=p507_ram-mount-gopro-hero-adapter---rap-b-202-gop1.html und die für zwischen den Spiegel http://www.ctj24.de/product_info.php?info=p142_ram-mount-1--kugel-mit-lasche---leicht-abgewinkelt---ram-b-272.html klappt klasse ohne wackeln oder sonst was :-) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge