Zum Inhalt springen

superleggera Akrapovic


karrl

Empfohlene Beiträge

soweit ich gelesen habe kommt die superleggera mit strassenzulassung.

die auspuffanlage diesmal von akrapovic und das interessante für mich ist dass die töpfe einen kat haben.

Auspuff 2-in-1-in-2 Auspuffanlage, Hauptrohr aus Titan, mit Katalysator und 2 Lambdasonden, Doppel-Endschalldämpfer aus Titan

mal sehn ob ich die endschalldämpfer bekommen kann, dann schmeiss ich die termis raus und bin legal, oder?

Link zu diesem Kommentar

was das kostet is gar nicht so wichtig. 1700 wäre ok. klar muss erstmal geklärt sein ob überhaupt machbar.

mit den Termis, obwohl gar nicht so laut, scheiss ich mir immer in die Hose wenn ich die Rennleitung sehe.

die originalen Pötte gefallen akustisch nicht.

mit eine e-nummer auf den Akras fühle ich mich besser und vielleicht klingen die auch.

mal abwarten und infos sammeln.

wenn jemand für mein Problem eine Lösung hätte wäre ich sehr sehr dankbar.

gruß

karl

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...

werde demnächst, d.h. in ein paar Wochen evtl 2 komplette Akrapovic Evolution Line Titanium Anlagen bekommen falls da wer Interesse hat. Soll angeblich auch ein super Preis sein. Eine ganze Anlage soll ca soviel wie normal 2 Endtöpfe kosten oder evtl einen kleinen Tick weniger, aber mal abwarten.

Link zu diesem Kommentar

Ne sind sie nicht, hab in Most die Lietz Panigale gesehen und gehört. Schöner Klang, bisel lauter als die Termi, aber nicht viel. Optik und Verarbeitung is natürlich genital, kommt kein anderer Hersteller ran. Leistung auch nochmal besser als die Termi.

Würde bei mir nicht eher der Umbau auf stabilere Pleuel im Winter auf der Liste stehen, würde ich mir die holen.  (ok)

Ausser, jemand möchte meine Reparto Corse (Werksanlage) Termi Komplettanlage mit 70er Krümmer haben fur 2000€ dann schickt ne Nachricht  :::::;)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

selbe Gruppe wie Du gefahren?

Was spricht er über die Power? Das würde mich echt interessieren :) 

Kommst hinterher mit deinem Oldtimer?  :::::)

Waren leider nicht in der selben Gruppe.

Da ich dieses Jahr ne 2:13 geschafft habe und der auf der Super nur knapp über 2:20 Gefahren is, waren wir in unterschiedlichen Gruppen.

N Kumpel war aber mit seiner normalen Pan in der selben Gruppe, und der hat auf der Geraden kein Land gegen die Super gesehen!

Mir dagegen is die bmw übermacht nicht davon gekommen, schneller war ich aber auch nicht wie die bmw auf der Geraden.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!