Zum Inhalt springen

Waschen=nicht mehr starten?

Fendt Vario

Empfohlene Beiträge

Hat nichts mit dem Crash zu tun,wenn die bella zu wenig masse hat ;) bzw hatte

Minus Kabel war nicht richtig fest bzw nicht direkt am Rahmen angeschraubt sonder davor am Batteriekasten  ]:)

Desweiteren hat die Bella luft in der Bremse,bläst vorne beim Krümmer raus(Dichtung,vorderer Zylinder im Eimer) und Kette schleift an der Schwinge,selbige Probleme hat mein Kummpel an seiner unfallfreien 1199 R  (party)

Werd das ding eintauschn gegen ne RSV  (puke)

Fast, ne Tuono V4R aPRC.

Super Motor(rad), aber laut Forum gabs einige Getriebeschäden auf der Rennstrecke vorallem. Versuch am besten eine ab Baujahr 2012 oder neuer zu bekommen, da sollte es besser sein. Hatte auch immer biserl Probleme, die Gänge wollen mit viel Druck geschaltet werden. Kannte ich bisher nicht. Ansonsten Top Motorrad, geiler Motor.

Bist mit meinem gebrauchten Slick ausgekommen, oder hast nochmal wechseln müssen?

Wie sieht es denn mit den Zeiten aus?

Bin am Vm mit dem Conti gefahren(rutschte aber mächtig beim rausbeschleunigen) und hab meinen Kummpel gepusht, fürs Rennen hab ich deine Slick montiert,bin dann im Rennen ne 2.08 gefahren

Danke nochmals

Fast, ne Tuono V4R aPRC.

Super Motor(rad), aber laut Forum gabs einige Getriebeschäden auf der Rennstrecke vorallem. Versuch am besten eine ab Baujahr 2012 oder neuer zu bekommen, da sollte es besser sein. Hatte auch immer biserl Probleme, die Gänge wollen mit viel Druck geschaltet werden. Kannte ich bisher nicht. Ansonsten Top Motorrad, geiler Motor.

Wenn dann nur ab 2012 und APRC,aber mal schaun  (talk)

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!