Fendt Vario Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Jungs ich hab heute meine pani gewaschen( schlauch) nach 2 h wollte ich die bella wieder startn und siehe da nix passiert(davor ging sie ) jz klickt es unter der batterie( kasten auf dem die 30er sicherungsitz),aber nur wenn ich den starter betätige sicherungen sind alle ganz ich dreh noch durch mit dem gaul -.- Link zu diesem Kommentar
wernerbroesl Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Hi Philipp. Das ist ja ein Scheiß. Bringt dir kein Glück die Gurke. Wie ist es dir eigentlich in Pannonien gegangen? Link zu diesem Kommentar
Duc-Diana Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Einfach warten und die Elektronik trocknen lassen Viele Grüße Link zu diesem Kommentar
Fendt Vario Geschrieben 19. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Hi Philipp. Das ist ja ein Scheiß. Bringt dir kein Glück die Gurke. Wie ist es dir eigentlich in Pannonien gegangen? servus nicht mal waschen kann man das ding,dash ist nun auch beschlagen Ging bis auf schmerzen im knie gut,die rc8 macht deutlich mehr fun als erwartet (ok) Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Naja deine Kiste war ja ein Unfall, daher kann es natürlich sein das du einen Elektrofips drin hast. Da wirkt Wasser natürlich gleich noch besser Link zu diesem Kommentar
Bele69 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Ich wasch meine alle paar Monate in der Waschbox mit Hochdruckr.. und war noch nie ein Problem (ok) Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Mit Hochdruckreiniger sollte man da zwar nicht ran... Link zu diesem Kommentar
Bele69 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Mit Hochdruckreiniger sollte man da zwar nicht ran... Mit abstand wo nötig 8) Link zu diesem Kommentar
Duc-Diana Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 (blush) ich nehme einen Mikrofaserlappen in Kombination mit Gardena Brause Link zu diesem Kommentar
Fendt Vario Geschrieben 20. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Hat nichts mit dem Crash zu tun,wenn die bella zu wenig masse hat bzw hatte Minus Kabel war nicht richtig fest bzw nicht direkt am Rahmen angeschraubt sonder davor am Batteriekasten ] Desweiteren hat die Bella luft in der Bremse,bläst vorne beim Krümmer raus(Dichtung,vorderer Zylinder im Eimer) und Kette schleift an der Schwinge,selbige Probleme hat mein Kummpel an seiner unfallfreien 1199 R (party) Werd das ding eintauschn gegen ne RSV (puke) Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Mach das! Wunder dich dann aber nicht wenn dir das Getriebe um die Ohren fliegt. Link zu diesem Kommentar
wernerbroesl Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 servus nicht mal waschen kann man das ding,dash ist nun auch beschlagen Ging bis auf schmerzen im knie gut,die rc8 macht deutlich mehr fun als erwartet (ok) Bist mit meinem gebrauchten Slick ausgekommen, oder hast nochmal wechseln müssen? Wie sieht es denn mit den Zeiten aus? Link zu diesem Kommentar
Fendt Vario Geschrieben 20. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Hab ich bereits gelesen (puke), möchte einfach mal ne RSV am Ring fahren,geht nicht um die Pani "Defekte" phil hattest du nicht auch ne RSV Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Fast, ne Tuono V4R aPRC. Super Motor(rad), aber laut Forum gabs einige Getriebeschäden auf der Rennstrecke vorallem. Versuch am besten eine ab Baujahr 2012 oder neuer zu bekommen, da sollte es besser sein. Hatte auch immer biserl Probleme, die Gänge wollen mit viel Druck geschaltet werden. Kannte ich bisher nicht. Ansonsten Top Motorrad, geiler Motor. Link zu diesem Kommentar
Fendt Vario Geschrieben 20. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Bist mit meinem gebrauchten Slick ausgekommen, oder hast nochmal wechseln müssen? Wie sieht es denn mit den Zeiten aus? Bin am Vm mit dem Conti gefahren(rutschte aber mächtig beim rausbeschleunigen) und hab meinen Kummpel gepusht, fürs Rennen hab ich deine Slick montiert,bin dann im Rennen ne 2.08 gefahren Danke nochmals Link zu diesem Kommentar
Fendt Vario Geschrieben 20. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Fast, ne Tuono V4R aPRC. Super Motor(rad), aber laut Forum gabs einige Getriebeschäden auf der Rennstrecke vorallem. Versuch am besten eine ab Baujahr 2012 oder neuer zu bekommen, da sollte es besser sein. Hatte auch immer biserl Probleme, die Gänge wollen mit viel Druck geschaltet werden. Kannte ich bisher nicht. Ansonsten Top Motorrad, geiler Motor. Wenn dann nur ab 2012 und APRC,aber mal schaun (talk) Link zu diesem Kommentar
wernerbroesl Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Bin am Vm mit dem Conti gefahren(rutschte aber mächtig beim rausbeschleunigen) und hab meinen Kummpel gepusht, fürs Rennen hab ich deine Slick montiert,bin dann im Rennen ne 2.08 gefahren Danke nochmals Sauber, super Zeit bei den Temperaturen. Gratuliere. Link zu diesem Kommentar
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