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Mivv GP Slip on ist garnicht so leicht on zu slippen


2fast4u

Empfohlene Beiträge

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht so ganz sicher ob ich hier im richtigen Unterforum poste, also bitte bei Bedarf den Thread verschieben.

Nun zum eigentlichen Anliegen. Ich hab mir die Mivv GP slip ons bestellt und natürlich gleich montiert. (Der Klang ist echt genial.) Nun bekomme ich die Teile aber nicht so weit auf die Rohre geschoben wie es mit den Serienteilen der Fall war. die Rohre sind am Ende ja so geformt wie eine Muffe und die Serien-Schalldämpfer saßen da komplett drin. Die Mivvs haben jeweils rundherum 3-4mm Platz bis zu der Muffe auch leichtes "einmassieren" mit nem stück Holz und Hammer brachte keinen Erfolg. Reicht es, dass die Teile nur ca 5mm auf den Rohren stecken, oder muss da noch was gemacht werden?

Und noch eine kleine Nebenfrage, den Bowdenzug vom Stellmotor kann ich unterm Sitz einfach aushängen und die Klappe ist dann automatisch offen und es kommt lediglich ne Fehlermeldung, die aber nicht weiter schädlich ist, oder? Ich lass erst im Frühjahr das Rexxer Dings draufspielen, wenn ich sowieso wegen anderem Kleinkram (Rizoma Ausgleichsbehälter und K&N LuFi) zum :) fahre.

Danke im voraus für sachdienliche Hinweise! :)

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Ich bin mir ehrlich gesagt nicht so ganz sicher ob ich hier im richtigen Unterforum poste, also bitte bei Bedarf den Thread verschieben.

Nun zum eigentlichen Anliegen. Ich hab mir die Mivv GP slip ons bestellt und natürlich gleich montiert. (Der Klang ist echt genial.) Nun bekomme ich die Teile aber nicht so weit auf die Rohre geschoben wie es mit den Serienteilen der Fall war. die Rohre sind am Ende ja so geformt wie eine Muffe und die Serien-Schalldämpfer saßen da komplett drin. Die Mivvs haben jeweils rundherum 3-4mm Platz bis zu der Muffe auch leichtes "einmassieren" mit nem stück Holz und Hammer brachte keinen Erfolg. Reicht es, dass die Teile nur ca 5mm auf den Rohren stecken, oder muss da noch was gemacht werden?

Und noch eine kleine Nebenfrage, den Bowdenzug vom Stellmotor kann ich unterm Sitz einfach aushängen und die Klappe ist dann automatisch offen und es kommt lediglich ne Fehlermeldung, die aber nicht weiter schädlich ist, oder? Ich lass erst im Frühjahr das Rexxer Dings draufspielen, wenn ich sowieso wegen anderem Kleinkram (Rizoma Ausgleichsbehälter und K&N LuFi) zum :) fahre.

Danke im voraus für sachdienliche Hinweise! :)

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in der abe steht "vehicle type: f1, f100aa und f101aa".

in meiner zulassungsbescheinigung steht beim punkt d.2, also typ, "f1".

das ist natürlich nur die halbe wahrheit, denn direkt darunter steht bei variante und version "02" und "aa". somit ist es ganz eindeutig ein "f02aa" und in der abe so nicht genannt. aber das subsumieren hab ich mal gelernt und es ist explizit nur nach dem typ in der abe gefragt und nicht typ, variante und version. so werd ich argumentieren, sofern das wirklich mal jemandem auffallen sollte.

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