Schwarzerdeivl Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 Hi Leutz. Wollt mal nachfragen wer von euch alles am 1.Mai nach Nürnberg zum alljährigen Motorradtreffen am Zubringer kommt? *prost* Bin auf jedenfall dort, wie jedes Jahr. ;D Vielleicht kommt ja der ein oder andere. *helm* Gruß Stefan
Schwarzerdeivl Geschrieben 8. März 2009 Autor Geschrieben 8. März 2009 Naja also so ein übliches Motorradtreffen ist es nicht. Ist wie gesagt am 1.Mai auf dem ganzen Autobahnzubringer, angefangen an der Großen Kreuzung, richtung Gartenstadt und wo Aral und BurgerKing ist, bis zur Autobahnauffaht. *helm* Ist eigentlich ein unorganisiertes Treffen, dennoch ist alles von der Polizei abgesperrt (von denen man aber keine Angst haben braucht zwecks irgendwelchen unerlaubten Teilen ) zur sicherheit der Motorradfahrer. Die ersten sind so um sieben da und beendet wird das ganze so gegen Mittag. Da fahren die dann alle in der Kolonne noch eine kleine Tour. Bei der Tour würde ich aber nicht mitfahren, ist ziemlich langweilig. ;D Letztes Jahr war auch ein Stand von KTM und Redbull da. Ist wahnsinnig viel los und total cool, so zum Saisonstart. *prost* Gruß Stefan
Dr. Nos Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 ja ja kommt nur nach Nürnberg dann muss ich eure Kadaver nicht suchen ;D ein paar deteils; an einer Tankstelle treffen sich ca 5000-7000 biker.... die hälfte bügelt dann wie vom teufel besessen in der gegend rum... (bullen sind genau so viel, also kommt nicht mit offenen tütten) ab und zu ist es ok, jedes jahr brauch ich es aber nicht unbedingt.. :-\ wenn es von meiner schicht her klappt (keine nachtschicht) dann komm ich mit meinen kumpels auch..
ThorstenVR Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 Ist das da wo Nachts immer die "illegalen Autorennen" sind ?! von der Tanke aus Richtung Autobahn ?! Glaub ich schau auch vorbei
Dr. Nos Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 Ist das da wo Nachts immer die "illegalen Autorennen" sind ?! von der Tanke aus Richtung Autobahn ?! Glaub ich schau auch vorbei genau ;D und Moped Beschleunigungs rennen.. ;D ;D
Empfohlene Beiträge