Zum Inhalt springen

MotoGP Motegi 2013


Gast Duc4Ever

Empfohlene Beiträge

Sendezeiten MotoGP Motegi (Japan) auf Sport1

Freitag 25.10.2013

06.00 bis 06.30 Uhr Training FP2 Moto3  teilweise live

08.05 bis  10.25 Uhr Training FP2 Moto2 live, MotoGP als Aufzeichnung

13.05 bis 14.00 Uhr Training FP2 Highlights FP2

Samstag 26.10.2013

05.30 bis 09.00 Uhr Qualifikation Moto3, MotoGP (mit FP4), Moto2 live

12.00 bis 14.30 Uhr Qualifikation Moto3, MotoGP (mit FP4), Moto2 Highlights

Sonntag 27.10.2013

03.00 bis 07.30 Moto3, MotoGP, Moto2 live

16.00 bis 16.30 MotoGP Highlights

50063_2159aa54e2396eacfdef0370a56fdfdba5e1d3e8.bmp

Link zu diesem Kommentar

am WE gibts die volle dröhnung von eddie "the mouth" mielke, denn AH wird nicht nach japan reisen (aufgrund des fukushima unfalls)

Wie jetzt? Wenns wirklich gefährlich wäre, dann würde doch niemand nach Motegi fahren, oder seh ich das falsch?

Bin ja mal gespannt was das noch wird am WE. Ich tippe auf Trainings/Quali/Rennen alles am Sonntag (rock)

Link zu diesem Kommentar

Wie jetzt? Wenns wirklich gefährlich wäre, dann würde doch niemand nach Motegi fahren, oder seh ich das falsch?

Bin ja mal gespannt was das noch wird am WE. Ich tippe auf Trainings/Quali/Rennen alles am Sonntag (rock)

das ist die private entscheidung von AH

er hat halt bedenken, die dorna nicht. sport1 lässt es ihm frei, zu entscheiden ob er mitfahren will

Link zu diesem Kommentar

"Ein Erdbeben der Stärke 6,8 hat die Region Fukushima erschüttert. Die japanischen Behörden gaben eine Warnung vor einem voraussichtlich einen Meter hohen Tsunami aus, berichtete der Fernsehsender NHK Samstagnacht um 2.30 Uhr Ortszeit. Angaben zur Lage in der Atomruine Fukushima Daiichi gibt es bisher nicht."

zdf.heute

Link zu diesem Kommentar

::::::D ::::::D ::::::D  ...ein 1 Meter hoher Zunami?!?!?!? Was ist denn mit der Presse los? Wie doof glauben die denn, sind die Verwerter? Ich würde mir deutlich mehr Sorgen über ein Erdbeben der Stärke 6,8 machen.

Und das T-Shirt ist ein schönes Zeichen, wie ernst es MM mit allem nimmt. Das könnte man schon fast als die Leichtigkeit des Seins bezeichnen. Andere würden unter dem Druck und der Antipathiebekundungen einbrechen. Mal sehen, wie seinen Fehler aus PI vom letztem Wochenende wegsteckt. Nur noch 18Punkte vorne...

Link zu diesem Kommentar

Bleibt nur eins zu sagen: C'est la vie... (So ist das Leben...) Die Jungen überholen die Alten und die Schnellen die Langsameren... Da helfen auch keine politischen Tricks und Winkeladvokaten weiter. Ich finde es gut, dass der die MotoGP so aufmischt.

Schade nur, dass er in seinen jungen Jahren schon da absolute Top-Material hat. Wo soll es denn noch für ihn hingehen? Er wird genauso Titel sammeln wie Rossi, wenn nicht Jamaha und Ducati Mittel und Wege finden, die Übermacht von Honda zu bändigen, bzw. die Fahrer, um das auch umzusetzen. Wenn ich mir die bisherigen Teamaufstellungen so anschaue, wird auch 2014 für MM ein Kinderspiel. Vor wen sollte er sich denn noch fürchten?!? Im ersten Jahr mehrmalige Weltmeister gebügelt und er ist ständig vor seinem Teamkollegen. Der sollte statt dem blödsinnigen "special" one eher "fastest" one drauf stehen haben.

Link zu diesem Kommentar

::::::D ::::::D ::::::D  ...ein 1 Meter hoher Zunami?!?!?!? Was ist denn mit der Presse los? Wie doof glauben die denn, sind die Verwerter? Ich würde mir deutlich mehr Sorgen über ein Erdbeben der Stärke 6,8 machen.

du weißt aber schon wie ein tsunami funktioniert ?

dieser eine meter wird an der küste dann halt 10 meter.

und diese 10 meter sind nicht eine normale 10m welle!!

der tsunami 2006 hatte auf offenem Meer auch nur 2 bis 3 meter und an der küste

je nach Beschaffenheit bis zu 30 meter.

aber es ist ja noch mal gut gegangen.

ciao

robert   

Link zu diesem Kommentar

MM wird sich das in seiner ersten Saison nicht nehmen lassen! Der wird um Kopf und Kragen fahren!  (sweat)

Dabei müsste er das gar nicht. Mit 13 Punkten Vorsprung könnte er die Kiste rel. entspannt nach Hause schaukeln, das heißt, Platz 4 genügt, wenn JL gewinnt. Wird Lorenzo "nur" 2., reicht sogar der 8. Platz für MM.

Schaun wir mal wie klug er sich anstellt. ;)

Gruß

Roland

Link zu diesem Kommentar

Ich denke, MM entwickelt sich sehr schnell !

Auch heute gabs keine Harakiri-Aktion....

Der wird clever fahren !

Blödsinn scheint er jetzt nur noch im freien Training zu machen.... ::::::D

Link zu diesem Kommentar

Unglaublich wie JL mit der weichsten Reifenmischung bis zum Ende einfach noch schneller wurde... wie geht das, ein neuer Compound-Reifen wurde da von den Kommentatoren gefaselt...? War es von dem Temperaturen her nicht ganz so heiß? Für mich unglaublich... dass er nicht mal irgendwie nachgelassen hat  :AAE107:

Link zu diesem Kommentar

Unglaublich wie JL mit der weichsten Reifenmischung bis zum Ende einfach noch schneller wurde... wie geht das, ein neuer Compound-Reifen wurde da von den Kommentatoren gefaselt...? War es von dem Temperaturen her nicht ganz so heiß? Für mich unglaublich... dass er nicht mal irgendwie nachgelassen hat  :AAE107:

Das glaube ich liegt wohl an der M1 aber zum Grossteil auch an seiner Fahrweise. War schön zu sehen wie im Park Ferme ein paar Honda Leute den Hinterreifen von JL ungläubig angeschaut haben  (ok)

Für mich ist JL ein Tier, jedes Rennen wie ein Uhrwerk zu Fahren und keine Fehler einzubauen, das ist der absolute Hammer.

Ich würde mich sehr freuen wenn JL Weltmeister wird und nicht dieser junge Spacko, nächstes Jahr hat der ja auch noch Zeit ... ich glaube, MM fährt das NICHT ruhig nach Hause sondern baut noch irgendeinen Mist.

So wie im FP vor dem Rennen in Motegi, einfach unglaublich. Ein Riesendusel hat er da mal wieder ...

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!