Gast Duc4Ever Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Sendezeiten MotoGP Motegi (Japan) auf Sport1 Freitag 25.10.2013 06.00 bis 06.30 Uhr Training FP2 Moto3 teilweise live 08.05 bis 10.25 Uhr Training FP2 Moto2 live, MotoGP als Aufzeichnung 13.05 bis 14.00 Uhr Training FP2 Highlights FP2 Samstag 26.10.2013 05.30 bis 09.00 Uhr Qualifikation Moto3, MotoGP (mit FP4), Moto2 live 12.00 bis 14.30 Uhr Qualifikation Moto3, MotoGP (mit FP4), Moto2 Highlights Sonntag 27.10.2013 03.00 bis 07.30 Moto3, MotoGP, Moto2 live 16.00 bis 16.30 MotoGP Highlights 50063_2159aa54e2396eacfdef0370a56fdfdba5e1d3e8.bmp Link zu diesem Kommentar
YPVS Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Alter schon wieder so früh raus, bzw noch 1h früher :AE40E: :AE40B: Um 06.00uhr Rennen.... geht gar ned Aber scheiß Highlights hab ich auch kein Bock Link zu diesem Kommentar
Kone Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Alter schon wieder so früh raus, bzw noch 1h früher :AE40E: :AE40B: Um 06.00uhr Rennen.... geht gar ned Aber scheiß Highlights hab ich auch kein Bock Ist ja zeitumstellung, also ist's quasi 7 Uhr in Sommerzeit... Warm up motogp geht von 2:40 Uhr bis 2:00 Uhr... Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Ich nehm den Scheißdreck einfach auf :::: Link zu diesem Kommentar
Voya Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 am WE gibts die volle dröhnung von eddie "the mouth" mielke, denn AH wird nicht nach japan reisen (aufgrund des fukushima unfalls) Link zu diesem Kommentar
Antonio Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 am WE gibts die volle dröhnung von eddie "the mouth" mielke, denn AH wird nicht nach japan reisen (aufgrund des fukushima unfalls) ach du Scheisse... Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 am WE gibts die volle dröhnung von eddie "the mouth" mielke, denn AH wird nicht nach japan reisen (aufgrund des fukushima unfalls) Eddie the mouth wie geil! (ok) Eddie the brain. Link zu diesem Kommentar
RolandH. Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Gott, steh uns bei! Gruß Roland Link zu diesem Kommentar
Voya Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 das leibchen ::::: [img width=800 height=532]https://scontent-b.xx.fbcdn.net/hphotos-prn2/10003_686659901344463_2024134297_n.jpg Link zu diesem Kommentar
RolandH. Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Eine Frohnatur isser, das muss man ihm lassen (ok) Gruß Roland Link zu diesem Kommentar
Kone Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 am WE gibts die volle dröhnung von eddie "the mouth" mielke, denn AH wird nicht nach japan reisen (aufgrund des fukushima unfalls) Wie jetzt? Wenns wirklich gefährlich wäre, dann würde doch niemand nach Motegi fahren, oder seh ich das falsch? Bin ja mal gespannt was das noch wird am WE. Ich tippe auf Trainings/Quali/Rennen alles am Sonntag (rock) Link zu diesem Kommentar
Phil_848 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 dass mitm hoffman versteh ich auch nicht ganz. kommt es mir nur so vor, oder ist bautista nur noch am candy crush saga zocken? Link zu diesem Kommentar
Voya Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Wie jetzt? Wenns wirklich gefährlich wäre, dann würde doch niemand nach Motegi fahren, oder seh ich das falsch? Bin ja mal gespannt was das noch wird am WE. Ich tippe auf Trainings/Quali/Rennen alles am Sonntag (rock) das ist die private entscheidung von AH er hat halt bedenken, die dorna nicht. sport1 lässt es ihm frei, zu entscheiden ob er mitfahren will Link zu diesem Kommentar
Phil_848 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 "Ein Erdbeben der Stärke 6,8 hat die Region Fukushima erschüttert. Die japanischen Behörden gaben eine Warnung vor einem voraussichtlich einen Meter hohen Tsunami aus, berichtete der Fernsehsender NHK Samstagnacht um 2.30 Uhr Ortszeit. Angaben zur Lage in der Atomruine Fukushima Daiichi gibt es bisher nicht." zdf.heute Link zu diesem Kommentar
keilino Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 das leibchen ::::: [img width=800 height=532]https://scontent-b.xx.fbcdn.net/hphotos-prn2/10003_686659901344463_2024134297_n.jpg "special one" ... mein Gott, was für ein Penner ... (wasntme) Link zu diesem Kommentar
tripleX Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 ::::: ::::: ::::: ...ein 1 Meter hoher Zunami?!?!?!? Was ist denn mit der Presse los? Wie doof glauben die denn, sind die Verwerter? Ich würde mir deutlich mehr Sorgen über ein Erdbeben der Stärke 6,8 machen. Und das T-Shirt ist ein schönes Zeichen, wie ernst es MM mit allem nimmt. Das könnte man schon fast als die Leichtigkeit des Seins bezeichnen. Andere würden unter dem Druck und der Antipathiebekundungen einbrechen. Mal sehen, wie seinen Fehler aus PI vom letztem Wochenende wegsteckt. Nur noch 18Punkte vorne... Link zu diesem Kommentar
Voya Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Richtig, aber anscheinend gibt es immer ein paar Leute denen es stinkt dass ein Rookie die bisherige Elite so vorführt Link zu diesem Kommentar
tripleX Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Bleibt nur eins zu sagen: C'est la vie... (So ist das Leben...) Die Jungen überholen die Alten und die Schnellen die Langsameren... Da helfen auch keine politischen Tricks und Winkeladvokaten weiter. Ich finde es gut, dass der die MotoGP so aufmischt. Schade nur, dass er in seinen jungen Jahren schon da absolute Top-Material hat. Wo soll es denn noch für ihn hingehen? Er wird genauso Titel sammeln wie Rossi, wenn nicht Jamaha und Ducati Mittel und Wege finden, die Übermacht von Honda zu bändigen, bzw. die Fahrer, um das auch umzusetzen. Wenn ich mir die bisherigen Teamaufstellungen so anschaue, wird auch 2014 für MM ein Kinderspiel. Vor wen sollte er sich denn noch fürchten?!? Im ersten Jahr mehrmalige Weltmeister gebügelt und er ist ständig vor seinem Teamkollegen. Der sollte statt dem blödsinnigen "special" one eher "fastest" one drauf stehen haben. Link zu diesem Kommentar
ktwkor Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 ::::: ::::: ::::: ...ein 1 Meter hoher Zunami?!?!?!? Was ist denn mit der Presse los? Wie doof glauben die denn, sind die Verwerter? Ich würde mir deutlich mehr Sorgen über ein Erdbeben der Stärke 6,8 machen. du weißt aber schon wie ein tsunami funktioniert ? dieser eine meter wird an der küste dann halt 10 meter. und diese 10 meter sind nicht eine normale 10m welle!! der tsunami 2006 hatte auf offenem Meer auch nur 2 bis 3 meter und an der küste je nach Beschaffenheit bis zu 30 meter. aber es ist ja noch mal gut gegangen. ciao robert Link zu diesem Kommentar
Gast Duc4Ever Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Irgendwie so glücklich schaut er nicht drein, der Nicky! Link zu diesem Kommentar
Gast Duc4Ever Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Es gibt morgen noch mal ein 50 minütiges freies Training für die MotoGP! Link zu diesem Kommentar
Gast Duc4Ever Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Espagaro erster Weltmeister Moto2! (ok) (ok) Link zu diesem Kommentar
Gast whiplash Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Jep Glückwunsch ! Nach dem Start, blieb einem ja fast wieder die Pumpe stehen..... (sweat) Link zu diesem Kommentar
Gast Duc4Ever Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Bradl war der Schnellste im Warmup! MM hat mal wieder einen heftigen Abflug! In 2 Minuten geht's los, wo seit ihr Schlafmützen! Link zu diesem Kommentar
Gast Duc4Ever Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Was war denn das mit dem Aleix?? Link zu diesem Kommentar
996Diven Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Lorenzo ist dieses Jahr das eigentliche Tier. Leck mich am A... Wahnsinn. Unterlegenes Material und bietet die Stirn. Krasser Typ Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Lorenzo, der alte Fuchs! (rock) Die einen reden ständig über´s Wunderkind und er ? Macht Punkte! Vielen Dank, lieber Lorenzo. Ich freu mich schon auf den großen Showdown in Valencia. Könnt ihr euch noch erinnern: Rossi gegen Hayden! (ok) Link zu diesem Kommentar
ktwkor Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Was war denn das mit dem Aleix?? ich denke, der hat das sinkende schiff verlassen. :| Das rennen war ja nichts besonderes, aber dank JL ist noch alles offen. ciao robert Link zu diesem Kommentar
Riii Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Mann!!! Ich habst verpennt!!!! :@ Zeigen die wirklich nur noch Highlights oder weiss jemand wer die ganze Aufzeichnung zeigt? Link zu diesem Kommentar
Exce Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Die sagten irgendwas von ab 16uhr, weiß aber nicht ob damit nur Highlights gemeint waren. Ich fand das rennen im Vergleich zum letzten eh langweilig. Gesendet aus der Region mit ohne Kurven aber viel flach geradeaus Link zu diesem Kommentar
ktwkor Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Aleix beim Absprung. ciao robert Link zu diesem Kommentar
Riii Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Die sagten irgendwas von ab 16uhr, weiß aber nicht ob damit nur Highlights gemeint waren. Ich fand das rennen im Vergleich zum letzten eh langweilig. Gesendet aus der Region mit ohne Kurven aber viel flach geradeaus Leider nur Highlights! :'( Link zu diesem Kommentar
HF Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Aleix beim Absprung. ciao robert hab noch keine News gefunden über Aleix, vielleicht eine Bremsen mehr? Link zu diesem Kommentar
ktwkor Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 ja, das war sicher ein bremmsausfall. und die Geste im kiesbett galt wahrscheinlich einem mechaniker ciao robert Link zu diesem Kommentar
Kaputtschino Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Krasses Rennen von JL!! Was der aus der Yamaha rausholt ist echt nicht normal. Die die Honda-Leute haben heute nichts zu lachen ::::: Freu mich auf ein spannendes Finale (rock) ...Fürr mich persönlich ist JL gesammthaft gesehen nach so einer schwierigen Saison Weltmeister. Gönnen würd ichs natürlich auch MM Grüsse Link zu diesem Kommentar
Riii Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 MM wird sich das in seiner ersten Saison nicht nehmen lassen! Der wird um Kopf und Kragen fahren! (sweat) Lorenzo ist sicher eine Nummer aber könnten die im Team von MM zählen wäre er schon WM! (doh) Link zu diesem Kommentar
RolandH. Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 MM wird sich das in seiner ersten Saison nicht nehmen lassen! Der wird um Kopf und Kragen fahren! (sweat) Dabei müsste er das gar nicht. Mit 13 Punkten Vorsprung könnte er die Kiste rel. entspannt nach Hause schaukeln, das heißt, Platz 4 genügt, wenn JL gewinnt. Wird Lorenzo "nur" 2., reicht sogar der 8. Platz für MM. Schaun wir mal wie klug er sich anstellt. Gruß Roland Link zu diesem Kommentar
Gast whiplash Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Ich denke, MM entwickelt sich sehr schnell ! Auch heute gabs keine Harakiri-Aktion.... Der wird clever fahren ! Blödsinn scheint er jetzt nur noch im freien Training zu machen.... ::::: Link zu diesem Kommentar
Jedimasta Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Unglaublich wie JL mit der weichsten Reifenmischung bis zum Ende einfach noch schneller wurde... wie geht das, ein neuer Compound-Reifen wurde da von den Kommentatoren gefaselt...? War es von dem Temperaturen her nicht ganz so heiß? Für mich unglaublich... dass er nicht mal irgendwie nachgelassen hat :AAE107: Link zu diesem Kommentar
keilino Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Unglaublich wie JL mit der weichsten Reifenmischung bis zum Ende einfach noch schneller wurde... wie geht das, ein neuer Compound-Reifen wurde da von den Kommentatoren gefaselt...? War es von dem Temperaturen her nicht ganz so heiß? Für mich unglaublich... dass er nicht mal irgendwie nachgelassen hat :AAE107: Das glaube ich liegt wohl an der M1 aber zum Grossteil auch an seiner Fahrweise. War schön zu sehen wie im Park Ferme ein paar Honda Leute den Hinterreifen von JL ungläubig angeschaut haben (ok) Für mich ist JL ein Tier, jedes Rennen wie ein Uhrwerk zu Fahren und keine Fehler einzubauen, das ist der absolute Hammer. Ich würde mich sehr freuen wenn JL Weltmeister wird und nicht dieser junge Spacko, nächstes Jahr hat der ja auch noch Zeit ... ich glaube, MM fährt das NICHT ruhig nach Hause sondern baut noch irgendeinen Mist. So wie im FP vor dem Rennen in Motegi, einfach unglaublich. Ein Riesendusel hat er da mal wieder ... Link zu diesem Kommentar
Gast Duc4Ever Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Blödsinn scheint er jetzt nur noch im freien Training zu machen.... ::::: Das Dumme ist, dass sich die Grenze nur erfahren läßt, wenn man auch mal darüber ist! :AE059: Die Zeiten die MM fährt sind nicht minder konstant als die von JL! 50197_f58ba2ffacfe829453699c17a3bc885cdd1dfbfd.bmp50199_eb54b98c1a254d733a630690f2a67db60ca9e612.bmp Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 JL war halt einfach besser dieses mal, es ist ihm auch zu gönnen... Hoffentlich holt er den Titel..! Link zu diesem Kommentar
Voya Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 hab nur die letzten 2 runden gesehn wie ich heimgekommen bin :'( Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 na dann schalt schnell ein, läuft gerade auf sport 1 Link zu diesem Kommentar
Stressfaktor Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Ich glaube, dass Marquez mit einem Auge schielend auf den Titel schon längst einen Gang runter geschalten hat..! Deswegen war das Rennen heute auch alles andere als spannend :'( Heftig war jedenfalls die Szene von Espagaro :AAE107: Link zu diesem Kommentar
Voya Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 na dann schalt schnell ein, läuft gerade auf sport 1 da is F1 :S Link zu diesem Kommentar
Gast whiplash Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Ach ja, wir haben ja auch einen neuen F1 Weltmeister..... ::::: Link zu diesem Kommentar
Asphaltsurfer Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Aleix beim Absprung. ciao robert Das war eine hammerschnelle Reaktion, der hätte dermaßen eingeschlagen ???. Ein Glück das er gerade nicht im Kampf mit einem Gegner war oder im Startgetümmel, da hätte er böse gekegelt. LG Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 da is F1 :S ja die schnarchnasen von sport1 haben doch glatt ganze 20 min highlight von motoGP, moto2 und moto3 zusammen gezeigt. wie soll da der motorradrennsport populärer werden... sehr schwach von sport1, ne vernünftige wiederholung wäre das minimum gewesen :| Link zu diesem Kommentar
ktwkor Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Super war ja wieder die Aussage vom Mielke beim Feiern vom WM Pol. Wo ist den der Aleix ? der ist doch normal immer da wenn sein Bruder gefeiert wird. Aleix hatte in diesem Moment den Arm um seinen Bruder gelegt und die beiden wurden fotografiert (ok) . ciao robert Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge