Gast Duc4Ever Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 ...oder hat sich noch keiner getraut! Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Habe sie gestern und heute gesehen - schönes Teil ! Link zu diesem Kommentar
KRT Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Ich werde mir wohl eine in weiß ordern (ok) Link zu diesem Kommentar
Voya Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 ihr habt sie wenigstens schon bei den händlern stehen (envy) Link zu diesem Kommentar
Crank Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Frage sollte eher sein wer ist sie schon Probe geritten oder ? Link zu diesem Kommentar
Josef Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Mein Dealer hat ne rote Vorführer mit jetzt schon 333km (ok) -- also fast eingefahren ::::: Hoffe das das Wetter am Sonntag schon wird, dann dreh i mo a scheib´n 8) Top Gerät - bis auf d´ Schwing... :AE403: :AE403: Link zu diesem Kommentar
YPVS Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Hi, Ich finde das Ding auch gut. :::: genauso wie eine 848 oder Daytona 675 oder die MV 675 und 800 ABER mit den teilen müsste man doch eine neue Klasse aufmachen. Weil sie über 600ccm und sogar über 750ccm einklassiert werden. Auch bei den Hobbyfahrern im Renntraing. Und da haben die meistens das nachsahen gegenüber ihren großen Schwestern.... zumindest auf einem Kurs mit langer Start/Ziel oder gegen Geraden... Grüße Link zu diesem Kommentar
Macati Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Moin Ducati-HH soll schon eine verkauft haben. Link zu diesem Kommentar
KRT Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Ich habe mir die 899 heute mal genauer angeschaut (ok) Link zu diesem Kommentar
KRT Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 108 DB (rock) Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Bis auf die Schwinge schon schick .. gerade in weiß (ok). Die Leistung soll allerdings eher mau sein! Link zu diesem Kommentar
Exce Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 108 DB (rock) Ist nicht wahr, wie viel Bestechungsgeld müssen sie dafür abgedrückt haben Link zu diesem Kommentar
KRT Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Ich werde nächste Woche Mittwoch mal eine Probefahrt machen und berichten ::::: Link zu diesem Kommentar
ducracingtom Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Hi, bei meinem Händler hab ich heut ne rote angeschaut. Steht direkt neben ner 1199 S... Schön gemacht, Schwinge halt leider keine Einarm, aber sonst chic. Probefahren ging nicht aus Zeitgründen, aber evtl nächste Woche...wenn ich meine Diva wieder abhol vom TÜV machen...100 DB, der Hammer! Mafia, grins... (devil) Gruss Tom Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Die Schwinge fällt nicht wirklich stark auf, keinesfalls negativ ! Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Die Schwinge fällt nicht wirklich stark auf, keinesfalls negativ ! Dann bau doch einfach mal kurz das Hinterrad aus. Gruß didsches Link zu diesem Kommentar
Voya Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Dann bau doch einfach mal kurz das Hinterrad aus. Gruß didsches und das ist ein problem, weil?!..... Link zu diesem Kommentar
KRT Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Die Schwinge fällt nicht wirklich stark auf, keinesfalls negativ ! Also ich stimme Klausi zu. Ich war auch erst skeptisch, aber dann echt positiv überrascht. Mir gefällt die schwinge live sogar richtig gut! Gruß KRT Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Dann bau doch einfach mal kurz das Hinterrad aus. Gruß didsches und das ist ein problem, weil?!..... Ja, das würde mich auch interessieren ! Zumal ich das Hinterrad eh nicht ausbaue. Das macht die Werkstatt. Ich denke Du meinst für die Renne ! Wenigstens hat man keinen Ärger mit der festsitzenden Mutter ! ::::: Also ich stimme Klausi zu. Ich war auch erst skeptisch, aber dann echt positiv überrascht. Mir gefällt die schwinge live sogar richtig gut! Gruß KRT Ja, ich finde das echt geil, wenn Ihr das so seht wie ich ! Ich denke dann immer, dass Ihr denkt, dass ich Ahnung habe . . . (ok) Ist aber wirklich so mit der Schwinge ! Als die 899 vor der Werkstatt stand, sagte ich zum Meister, "Habt Ihr ne 1199 verkauft oder n neuen Vorführer ? " ! ::::: Kann man ja nicht ahnen, dass die 899 schon vor der Tür steht. Ich dachte, die kommen erst nach der Eicma ! Gruß, Ahnungsloser ! Link zu diesem Kommentar
bärrischien Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Schwinge hin oder her, die Frage die ich mir stelle reicht die Leistung für die Renne ja oder nein. Wie verhält sich das Fahrwerk und was muß diesbezüglich noch geändert sprich investiert werden. Kommen noch divese Extras wie Termis oder sonstiges dran beweg ich mich dann gleich preislich in Richtung junger gebrauchter 1199 ( oder neu , meinen Rabatt vom Händler schon runtergerechnet) Ich schau sie mir gleich beim Händler mal an, und werd sie hoffe ich kurzfristig auch mal probefahren. Vielleicht bin ich dann schlauer Link zu diesem Kommentar
996Diven Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Hab die kleine soeben live gesehen. Ich finde sie geil. Auch wegen der Schwinge. Bin auch gespannt wie die kleine geht und ob die Leistung ausreichend ist. Apropos... dieser Händler hat schon zwei superleggera' s verkauft. Link zu diesem Kommentar
Duc-Diana Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 108 BOLLERSTÄRKEN... Wow!!! (love) Link zu diesem Kommentar
KRT Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Soo...ich habe mir jetzt eine in Weiß geordert :::: 8) Link zu diesem Kommentar
bani Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Soo...ich habe mir jetzt eine in Weiß geordert :::: 8) (ok) (ok) (rock) (rock) gratulation zur 899er und viel spaaaasssssss damit (party) (party) Link zu diesem Kommentar
Kaputtschino Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Fuck ich will auch eine...aber erst übernächsten Sommer :'(.. Weiss jemand ob das Monoheck gleich ist wie das der 1199? Theoretisch müsste doch die Schwinge der grossen auch auf die Kleine passen nicht (wasntme)? (Kostet dann aber zusammen mit neuen Felgen soviel wie ne grosse :::::) Find sieht nicht so übel aus die Zweiarmschwinge.......aber an ne Duc gehört einfach ne Einarm wie ich finde :'( Link zu diesem Kommentar
KRT Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 (ok) (ok) (rock) (rock) gratulation zur 899er und viel spaaaasssssss damit (party) (party) Danke bani (ok) (party) Fuck ich will auch eine...aber erst übernächsten Sommer :'(.. Weiss jemand ob das Monoheck gleich ist wie das der 1199? Theoretisch müsste doch die Schwinge der grossen auch auf die Kleine passen nicht (wasntme)? (Kostet dann aber zusammen mit neuen Felgen soviel wie ne grosse :::::) Find sieht nicht so übel aus die Zweiarmschwinge.......aber an ne Duc gehört einfach ne Einarm wie ich finde :'( Also wie gesagt, stört mich die Zweiarmschwinge zum Glück überhaupt nicht? Link zu diesem Kommentar
Gast whiplash Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Schwinge hin oder her, die Frage die ich mir stelle reicht die Leistung für die Renne ja oder nein. Bei solchen Fragen, stelle ich mir immer die Frage, was würde ein Troy Bayliss mit einer 899 so aus dem Laden fahren..... Würde der nicht jeden Hobbyfahrer schwindelig fahren ? Ich denke ja ! ::::: Also reicht die Leistung ! (mm) Link zu diesem Kommentar
Fighter-78 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Gratulation, die gefällt mir in weiß mit den roten Felgen auch super! (rock) Link zu diesem Kommentar
Harryrsv Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Fuck ich will auch eine...aber erst übernächsten Sommer :'(.. Weiss jemand ob das Monoheck gleich ist wie das der 1199? Theoretisch müsste doch die Schwinge der grossen auch auf die Kleine passen nicht (wasntme)? (Kostet dann aber zusammen mit neuen Felgen soviel wie ne grosse :::::) Find sieht nicht so übel aus die Zweiarmschwinge.......aber an ne Duc gehört einfach ne Einarm wie ich finde :'( Hab sie heute gesehen und probegesessen......passt sehr gut. Ob Heck gleich ist, hab ich nicht explizit nachgeschaut......aufgefallen ist mir nur, dass sie größere Blinker hinten hat als die 1199, sind die gleichen wie auf der Multistrada. Link zu diesem Kommentar
bärrischien Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Bei solchen Fragen, stelle ich mir immer die Frage, was würde ein Troy Bayliss mit einer 899 so aus dem Laden fahren..... Würde der nicht jeden Hobbyfahrer schwindelig fahren ? Ich denke ja ! ::::: Also reicht die Leistung ! (mm) Da ich aber kein TB 21 bin, könnte ich zumindest auf der Geraden mit der 1199 nen dicken Max machen. ich würde sagen du machst mir für deine 1199 nen guten Kurs, und kaufst dir dann beim Uwe eine neue 899( die Leistung reicht ja) Link zu diesem Kommentar
ducaction Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Die 999 hat auch keine Einarmschwinge und ist auch echt geil zu fahren. Klar Einarmschwinge ist schon cool, aber habt ihr an einer motogp-Semmel eine gesehen ? Link zu diesem Kommentar
Kaputtschino Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Abgesehen davon das ich die Moto Gp Eimer optisch zum (puke) finde... Neee hab ich noch nicht gesehen ::::: Fahr selber ne 749 und wie gesagt ich find sie sieht ganz gut aus ::::: Aber wie so oft einfach Gewöhnungssache. Ich geh am Weekend mal gucken und berichte 8) (ok) Link zu diesem Kommentar
Gast whiplash Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Da ich aber kein TB 21 bin Sag ich doch, es liegt nicht an der Leistung. ::::: Letzlich übersteigt das Potenzial des Bikes, doch in der Regel, das des Fahrers..... ich würde sagen du machst mir für deine 1199 nen guten Kurs, und kaufst dir dann beim Uwe eine neue 899( die Leistung reicht ja) Wenn 2012 beide gleichzeitig rausgekommen wären, hätte ich wohl zur "kleinen" gegriffen. Und nicht falsch verstehen, ich schwuchtel nur rum. (mm) Mich verblasen selbst 16 jährige mit einer 250er RS... ::::: Link zu diesem Kommentar
Kaputtschino Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Sooo bin "der Gerät" mal bei Ducati ZH anschaun gegangen. Stand direkt neben einer 1199 und einer und einer 1098. So auf den ersten Blick fällts einem fast nicht auf und die Schwinge ist auch schön gemacht. Allerdings so im direkten Vergleich passt die Einarmschwinge einfach besser. Hab mal die Schwingenfixierungen angeschaut und das sieht ziemlich gleich aus (hab aber auch keine Ahnung :::::) Jetzt kommts... so wie alle vor mir standen 1199, 1098, 899 und mich anlächelten...Verdammt die 1098 ist in meinen Augen von Vorne das schönste Bike. Irgentwie passt da alles! Bei der 1199/899 find ich die Front vorallem ohne Spiegel irgentwie zu breit und wuchtig. Ich hab mich glaub neu verliebt. (ok) Für mich persönlich stellt sich nun die Frage... 899 oder 848 (mit TC) Schwinge links 1199 rechts 899 (Vieleicht sieht ja einer von Euch was ::::) Naja ich mach nächstes Jahr mal ne Probefahrt. Gruss Dennis Link zu diesem Kommentar
Taiwo Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 ...meinst du den hässlichen roßen Hitzeschutz der 1199? ...ja, bei der 899 fällt der deutlich dezenter aus... Link zu diesem Kommentar
Kaputtschino Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Ne..meine Frage war ob die Einarmschwinge der 1199 auf die 899 passt. Anhand der Bilder ist für mich als Leihe kein Unterschied festzustellen. Vieleicht einfach Plug and Play?? Der Monorahmen müsste ja eigentlich der gleich wie bei der 899 sein oder? Gruss Link zu diesem Kommentar
Taiwo Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 nach dem was ich gelesen hab, ja-soll anscheinend austauschbar sein. Allerdings bleibt die Frage ob das in jedem Fall Sinn macht. Da die 899 einen um 9mm kürzeren Radstand hat (und die Zweiarm-Schwinge zudem noch leichter ist), würde sich der Austausch wohl eher negativ auf's Fahrverhalten auswirken. Lediglich den Vorteil des schnellen Radwechseln's hätte man... Link zu diesem Kommentar
rfuchs007 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 nach dem was ich gelesen hab, ja-soll anscheinend austauschbar sein. Allerdings bleibt die Frage ob das in jedem Fall Sinn macht. Da die 899 einen um 9mm kürzeren Radstand hat (und die Zweiarm-Schwinge zudem noch leichter ist), würde sich der Austausch wohl eher negativ auf's Fahrverhalten auswirken. Lediglich den Vorteil des schnellen Radwechseln's hätte man... und es würde wieder schön aussehn Link zu diesem Kommentar
eftapsychos Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Ich hab ja gesagt das wird wahrscheinlich das erste Bauteil am Zubehörmarkt sein das vertrieben wird. Bekanntlich lässt sich über Sinn oder Unsin streiten... Vor paar Wochen hat doch jemand im Forum hier bezüglich was gepostet über "interessante Fakten über die 899" und da hieß es doch intern das es machbar wäre die Schwinge zu tauschen. :-) Link zu diesem Kommentar
Kaputtschino Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Hmmm das macht meine Entscheidung ob 848 oder 899 nicht einfacher :::::. Abgesehen vom Preis natürlich ::::: für ne 899 krieg ich ne 848 mit TC und nem schönen Auspuff und bleibt noch viel über.. 19000 Fränkli ist schon ne Menge Holz :S Link zu diesem Kommentar
Ecotec Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 848.... Störrisch lahm alt...... 899 modern bessere tc Abs Leistung handling Link zu diesem Kommentar
eftapsychos Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Also ich hab den Kauf meiner 848 evo nicht bereut ,obwohl ich fast sicher war das ein Nachfolger kommt hab ich zugeschlagen. Alteisen hin oder her, wobei bedenke daß die 848 noch vor kurzem aktuell war. Link zu diesem Kommentar
eftapsychos Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 http://ducati-sbk.de/index.php?topic=28298.msg353250.msg#353250 Noch mal der Link dazu kannst dich ja mal durchlesen... Link zu diesem Kommentar
keilino Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Sooo bin "der Gerät" mal bei Ducati ZH anschaun gegangen. Stand direkt neben einer 1199 und einer und einer 1098. So auf den ersten Blick fällts einem fast nicht auf und die Schwinge ist auch schön gemacht. Allerdings so im direkten Vergleich passt die Einarmschwinge einfach besser. Hab mal die Schwingenfixierungen angeschaut und das sieht ziemlich gleich aus (hab aber auch keine Ahnung :::::) Jetzt kommts... so wie alle vor mir standen 1199, 1098, 899 und mich anlächelten...Verdammt die 1098 ist in meinen Augen von Vorne das schönste Bike. Irgentwie passt da alles! Bei der 1199/899 find ich die Front vorallem ohne Spiegel irgentwie zu breit und wuchtig. Ich hab mich glaub neu verliebt. (ok) Für mich persönlich stellt sich nun die Frage... 899 oder 848 (mit TC) Schwinge links 1199 rechts 899 (Vieleicht sieht ja einer von Euch was ::::) Naja ich mach nächstes Jahr mal ne Probefahrt. Gruss Dennis Wo willst denn Fahren? nur LS oder auch mal Rennstrecke? für die LS reicht eine störrische, alte 848 ... und für die Renne brauchst ne HP4, ist doch klar oder? ::::: Link zu diesem Kommentar
Ecotec Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Für dich reicht mir ne 125er Virago Ich wette selbst DU würdest mit dem panigale Konzept besser zurecht kommen... Dann wärst du nur noch 15sek anstatt 20 langsamer .... Fahrt beide Probe, und ich garantiere das selbst auf der ls die 848 keine Chance hat... Link zu diesem Kommentar
FABIOcorse Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Die 899 hat mehr Leistung und mit der Elektronik (ABS, TC, QS) ist sie zeitgemäß, wenn die vom Handling und Fahrwerk genau so wie die 1199 ist, dann würde ich die 899 anstatt die 848 bevorzugen. Link zu diesem Kommentar
Kaputtschino Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Ich fahr mal beide Probe und entscheide dann. Leistung ist mir eigentlich egal, für mich hat meine 749 schon genug (rock). Ich bin letztens mal vom Gas gerutscht und fast auf die Schnauze geflogen weil ich mich nicht mehr halten konnte 8)....will gar nicht wissen was bei einer 1098 passiert wäre ::::: ..Freiflug???? (ok). Was ich allerdings gemerkt habe beim draufsitzten...die 899 ist im Gegensatz zu meiner en Sofa.. sehr entspannt. Aber der Tank fühlt sich zu gross an ich mag wenn die schmal sind. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge