Zum Inhalt springen

Project 1199 N

Bele69

Empfohlene Beiträge

• Antworten 251
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sorry, aber ein getripptes Superbike, sieht immer nach einem gestrippten Superbike aus.

Niemals wird es nach einem wirklichen Nakedbike ausehen !

Sieh Dir die ganzen umgebauten 1098/1198 Umbauten zu einem Streetfighter an....

Schlimm !

Auch deine ersten Bilder sehen schon schlimm aus !

Und daneben, stellst Du dann eine richtige Streetfighter....

Auch deine ersten Bilder sehen schon schlimm aus !

Auf den Bildern sieht man nur ne pani ohne Verkleidung und vor allem das Potenzial das die neue rahmenkonstruktion bittet was bist den du für einer das du jetzt schon alles madig machen willst konstruktive Vorschläge gerne .........

Gesendet von meinem HTC One X+

Auf den Bildern sieht man nur ne pani ohne Verkleidung und vor allem das Potenzial das die neue rahmenkonstruktion bittet was bist den du für einer das du jetzt schon alles madig machen willst konstruktive Vorschläge gerne .........

Gesendet von meinem HTC One X+

Will Dir überhaupt nix madig machen !

Aber es ist nunmal meine Meinung....

Hat ja schon einige Umbauten von den Superbikes, richtung Naked gegeben, und letzlich sah es für mich immer schlimm aus !

Das liegt meiner Meinung daran, dass ein Nakedbike ja schon konzeptionell dorthin designt wird.

Deswegen sehen sie auch, wie soll ich es beschreiben, aufgeräumter auf, als ein Superbike, dem man die Verkeidung abnimmt....

Aber gut, letzlich muss es Dir gefallen !

@whiplash: Ach laß doch erstmal den Armen fertig werden, dann kann man seinen Senf dazu geben. Oder stellst Du Dich auch in eine Autofabrik und lästerst bereits neben dem Tauchbecken auch schon herum, was für ein Müll da herauskommen wird?!? Bitte laß ihn erstmal fertig werden.

Ich finde das Projekt sehr gut, endlich traut sich jemand die Pani-Streetfighter in Angriff zu nehmen. Hut ab und viel Erfolg bei Deinem Vorhaben.

und wie schaut der Plan aus, hast du Seitenteile in Aussicht, wie soll die Front werden, Fragen über Fragen,

los verrat mal n bisl was du PFP!!!

Seitenteile werden wohl aus Carbon und sehen ähnlich aus wie auf dem Bild

Front schwanke ich noch zwischen Maske und Originalscheinwerfer und Ansaugtrichter etwas anders plaziert und verkleidet

ähnlich wie am Bike aus England aber ist noch nix fixes................. am meisten Kopfzerbrechen bereitet mir im Moment wie ich die Batterieseite Clean bekomme das der Liegende Zylinder zur Geltung kommt...............

Heck ist klar Carbon und Clean Kennzeichen kommt runter an den Reifen damit der Geile Arsch voll zur Geltung kommt  ::::::::P

Hi Bele,

Viel Spass und Erfolg ... der Winter wird ja lange genug  (ok)

Front  eher Richtung Klassik oder Modern? Da es noch nichts Superbikelenkermaessiges gibt, alternativ Riser- Clip-ons?

http://www.oppracing.com/product_display/6454-lightech-clip-on-handlebar-clamps-53mm-clamps-only-raised-20mm/

Ein paar Anregungen  :::::)  http://www.motographite.com/2011/09/ducati-gallery.html

Ganz unten auf dieser Seite kann man sich durchs Archiv klicken.

Gruesse uebers Wasser,

Rolf

unterschreibe ich.  (ok)

Also mal ehrlich, mit Stummel scheitert das Projekt ! Racer mit Vollverkleidung = Stummel, ist auch gut so. Aber so ein Projekt nur mit Segelstange oder Fat Bar (etwas gekröpft zwecks der bequemeren Sitzposition ist genemigt  (ok) )

Also Dein Projekt N heißt ja naked, also ist das schon mal Pflicht im 21gsten Jahrhundert  (rock)

Wenn Du noch ne 750er SS mit Rundmotor oder ne 900 SS Köwe aus dem Ärmel ziehst ist ein Stummel wiederrum ebenfalls Pflicht, aber damals hat auch noch keiner Bedeutung auf Bequemlichkeit gelegt und das waren noch richtig harte Jungs, da war auch Pussy Fighter noch ein Fremdwort  (ok)

Oh jaaaaa, vielleicht noch ein anderen Kennzeichenhalter (kürzer), Airbox aus Carbon, kleine Blinker, andere Spiegel und Ausgleichsbehälter und ne neue Maske ( nicht gerade das von der SF ) und das Ding wird ein Knaller mit 1199 ccm  (rock)

Das wär mal ne würdige SF Nachfolgerin, da würde ich schwach werden  :AAE106:

Wie ist das Bild entstanden ? Grafikdesigner oder was ? Oder ne Studie von der ich nichts weis ?

1. Das Bild von Google wäre das letzte, was mir gefallen würde.

Völlig uneigenständig, sieht ja 1:1 wie der aktuelle Fighter aus.

2. In meinen Augen passen nur Stummel und kein SBK-Lenker.

Schau Dir 'mal Bilder von verschiedenen Monstern m./o. Stummel an.

Ja genau, wie die aktuelle Fighter  :^), ich glaub Du solltest mal einen Augenarzt aufsuchen wenn das Dein Ernst isein sollte mit 1:1 mit der aktuellen Fighter, LOL.... Das einzige was hier Fighter ist ist die Lampenmaske und vielleicht noch Spiegel und Ausgleichsbehälter. Der Rest ist anders und ähnelt sehr der aktuellen Studie. Sieht geil aus ! Aber Gott sei Dank sind ja Geschmäcker verschieden  :::::)

Genauso Deine Meinung zwecks Stummel .....

Das mit Maske stell ich mir am schwierigsten vor :( Um das wirklich geil hinzukriegen braucht man schon sehr viel Gespür und Verständnis fürs Design/Linie (Was nicht heissen soll das du das nicht hast :::::;). Daran sind schon viele gescheitert (inkl KTM). Ich würde die Streetfightermaske bevorzugen und evt, ein bisschen modifizieren. Wenn du da so ne olle 0815 Plastik Maske dranpapst komm ich dich persönlich Besuchen ::::::D

Ne Spass bei Seite finde das Projekt der Hammer

Sag mal hast du mal mit dem TÜV gequatscht, bezüglich Verkleidung "austragen".

Das wird immer schwieriger seine Verkleidung austragen zu lassen! Theoretisch bräuchtest du dazu ein Gutachten bezüglich des Fahrverhaltens bei Höchstgeschwindigkeit etc.

Check das doch mal mit deinem örtlichen Tüv... Oder belese dich in den Fighter-Foren ein wenig.

Wäre schade wenn dein Projekt an nem Blaukittel scheitert!

Gruß Peter

Sag mal hast du mal mit dem TÜV gequatscht, bezüglich Verkleidung "austragen".

Wenn ich richtig informiert bin müsste ich hier in der Schweiz eine neue Lärmmessung (DTC Gutachten) machen lassen

aber das kommt ganz zum Schluss wenn dann noch Kohle übrig bleibt.................

Alternativ ist der Umbau so geplant das ich innerhalb kürzester Zeit auf Original umrüsten kann

Das wird ja nochmal ein Akt das ganze ordentlich zu verpacken. Verdammt viele Kabel, ABS-Kasten und Batterie müssen irgendwie versteckt werden.

Erst gestern fuhr an mir eine "Nakte" 916 oder so vorbei. Sah soh ohne Verkleidung irgendwie nicht schön aus. Batterie im Sichtfeld, viele Kabel und schläuche...

LG

Ich verfolge den Aufbau mit Spannung  (ok)

Bei mir käme jetzt noch der unendlich riesige Heckfender weg, das Ding passt nicht. Dann bin ich gespannt wie du die ganzen Kabel und Schläuche schön verlegst und versteckst :) Auspuff würde ich auch anders machen, aber leider schwer da was Gutes zu erwischen wenn es legal bleiben soll.

Freu mich schon auf weitere Bilder und wünsch dir gutes Gelingen!!