Bele69 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 So Leute da das Saisonende für meine kleine näher rückt und es die 1199 Panigale S / R und Superleggera schon gibt wird es Zeit das Projekt 1199 Panigale N zu Starten :golly: :modo: :grumble: :pardon: :popcorn: Ps: N steht natürlich für Naked :clap: Link zu diesem Kommentar
Bele69 Geschrieben 24. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Erst mal ein bisschen was wegschrauben ;( Die Spiegel und die Kühlerverkleidung brauch ich im Moment noch Und den Rattenschwanz leider auch :wand: Link zu diesem Kommentar
Gast whiplash Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Sorry, aber ein getripptes Superbike, sieht immer nach einem gestrippten Superbike aus. Niemals wird es nach einem wirklichen Nakedbike ausehen ! Sieh Dir die ganzen umgebauten 1098/1198 Umbauten zu einem Streetfighter an.... Schlimm ! Auch deine ersten Bilder sehen schon schlimm aus ! Und daneben, stellst Du dann eine richtige Streetfighter.... Link zu diesem Kommentar
Gegi Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 hast ja eh schon eine vorlage auf deinem avatar... ::::: ::::: wennst sie so machst dann hut ab und schaut geil aus... (ok) (ok) Link zu diesem Kommentar
Antonio Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 hast ja eh schon eine vorlage auf deinem avatar... ::::: ::::: wennst sie so machst dann hut ab und schaut geil aus... (ok) (ok) genau! mach mal so das die 1199 Fighter rauskommt! Link zu diesem Kommentar
Bele69 Geschrieben 24. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Auch deine ersten Bilder sehen schon schlimm aus ! Auf den Bildern sieht man nur ne pani ohne Verkleidung und vor allem das Potenzial das die neue rahmenkonstruktion bittet was bist den du für einer das du jetzt schon alles madig machen willst konstruktive Vorschläge gerne ......... Gesendet von meinem HTC One X+ Link zu diesem Kommentar
Gegi Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 du brauchst im prinzip nur die kleinen seitenverkleidungen und ne megageile scheinwerfer maske.. und lenkerspiegel (ok) (ok) (ok) (ok) Link zu diesem Kommentar
Gast whiplash Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Auf den Bildern sieht man nur ne pani ohne Verkleidung und vor allem das Potenzial das die neue rahmenkonstruktion bittet was bist den du für einer das du jetzt schon alles madig machen willst konstruktive Vorschläge gerne ......... Gesendet von meinem HTC One X+ Will Dir überhaupt nix madig machen ! Aber es ist nunmal meine Meinung.... Hat ja schon einige Umbauten von den Superbikes, richtung Naked gegeben, und letzlich sah es für mich immer schlimm aus ! Das liegt meiner Meinung daran, dass ein Nakedbike ja schon konzeptionell dorthin designt wird. Deswegen sehen sie auch, wie soll ich es beschreiben, aufgeräumter auf, als ein Superbike, dem man die Verkeidung abnimmt.... Aber gut, letzlich muss es Dir gefallen ! Link zu diesem Kommentar
Gast Duc4Ever Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Vielleicht sollteste sie erst mal putzen, weil dreckige Mopeds kommen auf Bildern noch beschissener raus. 8) ::::: Link zu diesem Kommentar
tripleX Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 @whiplash: Ach laß doch erstmal den Armen fertig werden, dann kann man seinen Senf dazu geben. Oder stellst Du Dich auch in eine Autofabrik und lästerst bereits neben dem Tauchbecken auch schon herum, was für ein Müll da herauskommen wird?!? Bitte laß ihn erstmal fertig werden. Ich finde das Projekt sehr gut, endlich traut sich jemand die Pani-Streetfighter in Angriff zu nehmen. Hut ab und viel Erfolg bei Deinem Vorhaben. Link zu diesem Kommentar
Gast whiplash Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 O.K. :* Link zu diesem Kommentar
zizu10 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Na da freu ich mich drauf! Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Cooles Projekt! Lass es dir nicht madig machen :::: Link zu diesem Kommentar
Bele69 Geschrieben 25. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Keine sorge ich denke ich weiß was ich tu genau für dieses Projekt hab ich die kleine ja gekauft................. Gesendet von meinem HTC One X+ Link zu diesem Kommentar
Antonio Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 und wie schaut der Plan aus, hast du Seitenteile in Aussicht, wie soll die Front werden, Fragen über Fragen, los verrat mal n bisl was du PFP!!! Link zu diesem Kommentar
Denyo Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Bin gespannt was hier rauskommt LG Link zu diesem Kommentar
desmo996 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 @bele69 ... Willst Du die Stummel lassen oder baust nen Superbikelenker drauf ? Gruß Rene Link zu diesem Kommentar
Bele69 Geschrieben 27. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 @bele69 ... Willst Du die Stummel lassen oder baust nen Superbikelenker drauf ? Gruß Rene Anfangs wollte ich auf Superbikelenker gehen hab ich jedoch wieder verworfen da es noch nichts passendes gibt und die Stummel passen auch nicht schlecht für den Moment zu mindest Link zu diesem Kommentar
Bele69 Geschrieben 27. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 und wie schaut der Plan aus, hast du Seitenteile in Aussicht, wie soll die Front werden, Fragen über Fragen, los verrat mal n bisl was du PFP!!! Seitenteile werden wohl aus Carbon und sehen ähnlich aus wie auf dem Bild Front schwanke ich noch zwischen Maske und Originalscheinwerfer und Ansaugtrichter etwas anders plaziert und verkleidet ähnlich wie am Bike aus England aber ist noch nix fixes................. am meisten Kopfzerbrechen bereitet mir im Moment wie ich die Batterieseite Clean bekomme das der Liegende Zylinder zur Geltung kommt............... Heck ist klar Carbon und Clean Kennzeichen kommt runter an den Reifen damit der Geile Arsch voll zur Geltung kommt ::::::: Link zu diesem Kommentar
Akinusha Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Ein interessantes und vor allem mutiges Projekt. Hut ab und und viel Erfolg Bele Link zu diesem Kommentar
Gast Mario Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Stummel find ich eh besser als nen sbk lenker Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Rolle Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Hi Bele, Viel Spass und Erfolg ... der Winter wird ja lange genug (ok) Front eher Richtung Klassik oder Modern? Da es noch nichts Superbikelenkermaessiges gibt, alternativ Riser- Clip-ons? http://www.oppracing.com/product_display/6454-lightech-clip-on-handlebar-clamps-53mm-clamps-only-raised-20mm/ Ein paar Anregungen :::: http://www.motographite.com/2011/09/ducati-gallery.html Ganz unten auf dieser Seite kann man sich durchs Archiv klicken. Gruesse uebers Wasser, Rolf Link zu diesem Kommentar
Denyo Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 SBK auf der Pani hab ich shconmal irgendwo im Internet mal gesehen. Alternativ gibt es von Gilles Tool die Variobar GT2, laut werbung kann man die Stummel bis zu 87mm höher legen. LG Link zu diesem Kommentar
Murphy Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Der Thread gefällt mir. Ich erhoffe mir viele Bilder und Berichte von Bele69 ... Link zu diesem Kommentar
Stephan Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Stummel find ich eh besser als nen sbk lenker Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Stummel an einem Naked oder Super Bike ? Das geht schon mal gar nicht ! Link zu diesem Kommentar
desmo996 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Stummel an einem Naked oder Super Bike ? Das geht schon mal gar nicht ! unterschreibe ich. (ok) Link zu diesem Kommentar
Stephan Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 unterschreibe ich. (ok) Also mal ehrlich, mit Stummel scheitert das Projekt ! Racer mit Vollverkleidung = Stummel, ist auch gut so. Aber so ein Projekt nur mit Segelstange oder Fat Bar (etwas gekröpft zwecks der bequemeren Sitzposition ist genemigt (ok) ) Also Dein Projekt N heißt ja naked, also ist das schon mal Pflicht im 21gsten Jahrhundert (rock) Wenn Du noch ne 750er SS mit Rundmotor oder ne 900 SS Köwe aus dem Ärmel ziehst ist ein Stummel wiederrum ebenfalls Pflicht, aber damals hat auch noch keiner Bedeutung auf Bequemlichkeit gelegt und das waren noch richtig harte Jungs, da war auch Pussy Fighter noch ein Fremdwort (ok) Link zu diesem Kommentar
Fighter-78 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 So wäre sie doch geil (rock) Link zu diesem Kommentar
Stephan Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Oh jaaaaa, vielleicht noch ein anderen Kennzeichenhalter (kürzer), Airbox aus Carbon, kleine Blinker, andere Spiegel und Ausgleichsbehälter und ne neue Maske ( nicht gerade das von der SF ) und das Ding wird ein Knaller mit 1199 ccm (rock) Das wär mal ne würdige SF Nachfolgerin, da würde ich schwach werden :AAE106: Wie ist das Bild entstanden ? Grafikdesigner oder was ? Oder ne Studie von der ich nichts weis ? Link zu diesem Kommentar
Fighter-78 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Das Bild hat Google ausgespuckt! Link zu diesem Kommentar
Stephan Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Echt ? Hmmm, gibts etwa doch noch ne SF Zukunft ? Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 1. Das Bild von Google wäre das letzte, was mir gefallen würde. Völlig uneigenständig, sieht ja 1:1 wie der aktuelle Fighter aus. 2. In meinen Augen passen nur Stummel und kein SBK-Lenker. Schau Dir 'mal Bilder von verschiedenen Monstern m./o. Stummel an. Link zu diesem Kommentar
Stephan Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Ja genau, wie die aktuelle Fighter :^), ich glaub Du solltest mal einen Augenarzt aufsuchen wenn das Dein Ernst isein sollte mit 1:1 mit der aktuellen Fighter, LOL.... Das einzige was hier Fighter ist ist die Lampenmaske und vielleicht noch Spiegel und Ausgleichsbehälter. Der Rest ist anders und ähnelt sehr der aktuellen Studie. Sieht geil aus ! Aber Gott sei Dank sind ja Geschmäcker verschieden :::: Genauso Deine Meinung zwecks Stummel ..... Link zu diesem Kommentar
Kaputtschino Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Das mit Maske stell ich mir am schwierigsten vor Um das wirklich geil hinzukriegen braucht man schon sehr viel Gespür und Verständnis fürs Design/Linie (Was nicht heissen soll das du das nicht hast :::::. Daran sind schon viele gescheitert (inkl KTM). Ich würde die Streetfightermaske bevorzugen und evt, ein bisschen modifizieren. Wenn du da so ne olle 0815 Plastik Maske dranpapst komm ich dich persönlich Besuchen ::::: Ne Spass bei Seite finde das Projekt der Hammer Link zu diesem Kommentar
derFuchs Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Stummel an ´ner Monster oder SF ? Leider geil ! (rock) (rock) (rock) Link zu diesem Kommentar
Clay Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Leider geil ! Und sie ist zurück: die verbale Ed Hardy Cap! ::::: ::::: Link zu diesem Kommentar
Bele69 Geschrieben 30. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 So nun steht sie für den Aufbau bereit 8) ::::::: (party) :AAE107: Ps: Die Stummel bleiben basta (angle) Link zu diesem Kommentar
00Z Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Sag mal hast du mal mit dem TÜV gequatscht, bezüglich Verkleidung "austragen". Das wird immer schwieriger seine Verkleidung austragen zu lassen! Theoretisch bräuchtest du dazu ein Gutachten bezüglich des Fahrverhaltens bei Höchstgeschwindigkeit etc. Check das doch mal mit deinem örtlichen Tüv... Oder belese dich in den Fighter-Foren ein wenig. Wäre schade wenn dein Projekt an nem Blaukittel scheitert! Gruß Peter Link zu diesem Kommentar
Bele69 Geschrieben 30. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Sag mal hast du mal mit dem TÜV gequatscht, bezüglich Verkleidung "austragen". Wenn ich richtig informiert bin müsste ich hier in der Schweiz eine neue Lärmmessung (DTC Gutachten) machen lassen aber das kommt ganz zum Schluss wenn dann noch Kohle übrig bleibt................. Alternativ ist der Umbau so geplant das ich innerhalb kürzester Zeit auf Original umrüsten kann Link zu diesem Kommentar
Gegi Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 ehrlich gesagt ich würd da kein gutachten machen lassen rausgeschmissenes geld... wenns nicht passt kann man es ja wieder auf orig. zurückbauen..... Link zu diesem Kommentar
Bele69 Geschrieben 30. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 ehrlich gesagt ich würd da kein gutachten machen lassen rausgeschmissenes geld... wenns nicht passt kann man es ja wieder auf orig. zurückbauen..... Richtig (ok) Link zu diesem Kommentar
Gegi Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 @bele69 schreib mal die rocket garage an vielleicht kriegst die maske ja von denen oder die kennen den erbauer,dann brauchst nicht herumscheissen.... Link zu diesem Kommentar
Bele69 Geschrieben 30. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 War hier nicht einer der den Wärmetauscher ÖL/Wasser vorverlegt hatte oder war es nur ein Bild ?? Kann sich jemand daran erinnern ich steh gerade auf dem Schlauch Link zu diesem Kommentar
Bele69 Geschrieben 30. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 @bele69 schreib mal die rocket garage an vielleicht kriegst die maske ja von denen oder die kennen den erbauer,dann brauchst nicht herumscheissen.... Ja die Front mittlerweile meine grösste Denkaufgabe...................... Link zu diesem Kommentar
Murphy Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Etwas offtopic, aber deine Werkstatt sieht schon sehr fein aus * neidisch guck* Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Fighter-78 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Bei der Front würde ich auf jeden Fall auf etwas aus von Ducati zurückgreifen, egal ob Monster, Hyper oder SF! Link zu diesem Kommentar
Denyo Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Das wird ja nochmal ein Akt das ganze ordentlich zu verpacken. Verdammt viele Kabel, ABS-Kasten und Batterie müssen irgendwie versteckt werden. Erst gestern fuhr an mir eine "Nakte" 916 oder so vorbei. Sah soh ohne Verkleidung irgendwie nicht schön aus. Batterie im Sichtfeld, viele Kabel und schläuche... LG Link zu diesem Kommentar
Streetfighter 1199 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 wartet's doch erstmal ab,bis die kiste fertig ist,bevor hier schon wieder einige alles madig reden wollen.wenn er schraubertechnisch was drauf hat und ein gutes auge hat das die gesamtlinie vom motorrad stimmt,dann kann das ne kuhle kiste werden.dem einen gefällt's,dem anderen halt nicht.kann ja jeder das fahren und so umbauen wie er will. :AAE404: Link zu diesem Kommentar
Jedimasta Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Ich verfolge den Aufbau mit Spannung (ok) Bei mir käme jetzt noch der unendlich riesige Heckfender weg, das Ding passt nicht. Dann bin ich gespannt wie du die ganzen Kabel und Schläuche schön verlegst und versteckst Auspuff würde ich auch anders machen, aber leider schwer da was Gutes zu erwischen wenn es legal bleiben soll. Freu mich schon auf weitere Bilder und wünsch dir gutes Gelingen!! Link zu diesem Kommentar
Antonio Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 zwar 899 Schwinge, aber.... Gruß Antonio Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge