Doctor Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Eigentlich wollte ich mir nur mal ansehen wie die Elektrik so verlegt ist,da ich demnächst andere Blinker anbauen will. ::::::: Also Sitzbank runter kurze Sichtprüfung, und was sehe da........ (wait) ne kleine Plastiktüte zwischen Steuergerät und Batterie. Der Inhalt: 3 Schlösser passend zu meinem Schlüssel. 8) Hat da wieder einer gepennt? |-) Also ich finde es schon eigenartig. Hat Ducati Ersatzschlüssel/Schlösser für unsere Moped"s? Doctor..... :AE40C: Link zu diesem Kommentar
bobby Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Habe ich auch-das sind deine Schlösser für die optionalen Koffer der Hyperstrada. Link zu diesem Kommentar
Doctor Geschrieben 27. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Ach du Schxxxxx ich glaube mir wird schlecht.. Allein der Gedanke daran das es solches Zubehör für mein Moped gibt, macht mich fertig. Thx.... Bobby.... Gesendet aus der Tiefe des Raums. Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ach du Schxxxxx ich glaube mir wird schlecht.. Allein der Gedanke daran das es solches Zubehör für mein Moped gibt, macht mich fertig. Thx.... Bobby.... Gesendet aus der Tiefe des Raums. Würde ich aber aufbewahren, sonst wirds evtl. mal teuer ! Und da war jemand ganz schlau übrigens, denn es gibt Leute, die kommen nicht in den Genuss der Schlösser, merken es zu spät, und haben dann evtl. Stress beim Wiederverkauf ! Link zu diesem Kommentar
ducatist Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ach du Schxxxxx ich glaube mir wird schlecht.. Allein der Gedanke daran das es solches Zubehör für mein Moped gibt, macht mich fertig. Thx.... Bobby.... Gesendet aus der Tiefe des Raums. Tja, jetzt hast Du ein Problem. Dachtest bis eben noch, Du hättest Dir die harte Männermaschine gekauft, jetzt merkst Du, dass es ein schwuchteliges Tourenbike ist! ::::: ::::: ::::: Das Leben kann so ungerecht sein!!! (rock) Ich lach' mich weg... Ralf ::::: ::::: Link zu diesem Kommentar
Doctor Geschrieben 6. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2013 @ ducatist, Na wenn ich mir dein Avatar so anschaue,kennst du dich ja mit schwuchtiligen Tourenbikes bestens aus. :* :* :* Doctor........ :AE40C: Link zu diesem Kommentar
Duc-Diana Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 @doctor Du musst Tapatalk laden. Da erkennst du fast nie was die Avatare aussagen alles zu mickrig, selbst dein eigener Link zu diesem Kommentar
ducatist Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 @ ducatist, Na wenn ich mir dein Avatar so anschaue,kennst du dich ja mit schwuchtiligen Tourenbikes bestens aus. :* :* :* Doctor........ :AE40C: Ja, aber ich wusste vorher dass es eins ist! (rock) Ralf Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge