SF-Maier Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Hallo zusammen, habe heute meine Streetfighter eingewintert. In diesem Zuge hab ich das Tankschutzpad entfernt weil es eh nicht mehr richtig klebte. Als ich es abgezogen hab hat mich fast der Schlag getroffen! Die Hälfte vom Lack ist am Pad kleben geblieben! :@ :@ Hat da schon mal wer das gleiche Problem gehabt? Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 war an einem von meinen zwei sport 1000 tank das gleiche... liegt daran das die Herrschaften vor dem lackieren die teile nicht angeschliefen haben.. Das weise bei dir glänzt auch bestimmt richtig schön oder.? Da bleibt dir nichts übrig als dein Tank neu lackieren zu lassen..., aber erst muss alles an lack runter was nicht richtig haftet. Link zu diesem Kommentar
SF-Maier Geschrieben 2. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2013 Ja....da sieht man voll den blanken Kunststoff durch.... Also muss ich damit rechen das ich da nix von Ducati bekomme? In meinen Augen darf das an einem 19000 Euro Bike ned passieren |-( Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Ja....da sieht man voll den blanken Kunststoff durch.... Also muss ich damit rechen das ich da nix von Ducati bekomme? In meinen Augen darf das an einem 19000 Euro Bike ned passieren |-( da darf ganz vielles nicht passieren bei einem bike für 19000.-€ wenn du sie neu gekauft hast dann frag doch mal dein händler ob es normal ist das ein Tankpad 3x besser haftet als der Lack? ::::: Link zu diesem Kommentar
SF-Maier Geschrieben 2. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2013 Der soll bei Ducati mal anklopfen was die dazu sagen.... Aber ich weis eh schon auf was es rausläuft.... (puke) Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 wie alt ist deine Fighter? Link zu diesem Kommentar
Murphy Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 na toll. Mein Tankpad löst sich auch und ich bin auf der Suche nach einem anderen, ob ich es nun doch lieber dran lasse ... Link zu diesem Kommentar
SF-Maier Geschrieben 3. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2013 Meine Fighter ist BJ 05/2009. Also eine der ersten..... Ich würds lassen! Sonst hast dasselbe Problem wie ich......;-) Link zu diesem Kommentar
Murphy Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 mhhh das klingt nicht wie gewollt .... Link zu diesem Kommentar
tripleX Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Oh, das schreit ja nach ner Neulackierung. Mach die schön in Arctic-Camo, sieht garantiert voll geil aus und hat kaum einer. Na ja, die kalte Jahreszeit ist ja noch lang... Link zu diesem Kommentar
Letti Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 die tankpads vor dem abmachen schön mit dem fön anwärmen... dann gibts da nix. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge