Zum Inhalt springen

KTM RC390

Rolle

Empfohlene Beiträge

Na einer muss doch die mobile Schikane mimen ... glaube mir, darin bin ich weltklasse  ::::::D

Mit einem 690-Motor waere es natuerlich weit angenehmer  :::::;)

Ich finde es eben klasse, das es noch Hersteller gibt die sich sowas "trauen" ... auch wenn KTM in beide Extreme schwingt.

• 2 Monate später...

Also ich finde das goil, dass die so etwas bauen. Selbst ich als 1,90-Eiche würde mir so ein Teil zulegen, und dann wirklich mal gefahrlos(er) auf die Renne gehen. Das macht sicher toootal Spaß, das Ding auswringen zu können, ohne immer Ängst zu haben, dass die brutale Leistung Dir das Hinterrad wegzieht, oder dass man den Bremspunkt, oder wie das Teil heisst, bei 450 Km/h verfehlt !

Das ist doch "wie in alten Zeiten" - mit dem auskommen, was man hat, und alles geben. Dass einen die guten Fahrer versägen ist klar, kein Beinbruch. Dass einen die Antis mit ihren extraStarken Kisten versägen - auch klar ! ABER: Nur einmal - ein einzigegs mal jemanden mit DEM Teil verblasen, oder in einer Schikane stehen lassen - das ist dann der Depp - mindestens bis zum Ende des Tages !  ::::::D

Und dann kann man sich ja steigern auf die 690er.

KTM engagiert sich doch in iregndeiner Rennklasse, weiss im Moment nicht in welcher - prügeln sich da mit Honda ? Kann das sein ? Hatte gerade irgendwo son Test gelesen, Werks KTM gegen RedBullKTM o.ä.

Jedenfalls tun die etwas !

Auf www.mojomag.de  ("Suche" KTM 690), die Seite von Clemens Gleich, schreibt er, warum er sich ne 690er Duke zugelegt hat. Optimiert die für die LS, und evtl. Renne, weiss nicht. Jedenfalls bist Du damit auf der LS nicht der Langsamste. Je nach Kurvenlage eher der Schnellste.

Clemens schreibt, dass man diese Kisten wenigstens auswringen kann, und nicht nur mit "5%" DrosselklappenÖffnung fahren muss . . .  wie diese anderen wilden Viecher - ich verstehe ihn - leider ist man etwas süchtig nach dem Bumms der "wilden Viecher" !

Grüße vom "wilden Kaiser", ääääh, Klausi !