696Racing Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 ist 1199-Fahren geil! :AAE106: :AAE106: :AAE106: Das Motorrad hat Potential! Gruß Dr. House Link zu diesem Kommentar
Riii Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Die Japsen hast ja schön gefressen!! (rock) (rock) Link zu diesem Kommentar
YPVS Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Hi, Gibt es zu deinem Bike ne Page wo alle Mods usw aufgeführt sind? Grüße Link zu diesem Kommentar
696Racing Geschrieben 4. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2013 Hi, Gibt es zu deinem Bike ne Page wo alle Mods usw aufgeführt sind? Grüße Hoi! Noch gibt es das im Detail nicht. Wenn ich mit meinen Umbauarbeiten fertig bin, wird es das ausführlich auf meiner HP (www.696Racing.blogspot.com) zum Nachlesen geben. Auch ein ausfürhlicher Vergleich zwischen 1199, RSV4 und BMW ist schon seit längerem geplant. Beste Grüße Dr. House Link zu diesem Kommentar
Riii Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Hoi! Noch gibt es das im Detail nicht. Wenn ich mit meinen Umbauarbeiten fertig bin, wird es das ausführlich auf meiner HP zum Nachlesen geben. Auch ein ausfürhlicher Vergleich zwischen 1199, RSV4 und BMW ist schon seit längerem geplant. Beste Grüße Dr. House Da freu ich mich drauf! Link zu diesem Kommentar
YPVS Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Jup ich mich auch (ok) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge