rfuchs007 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Hi Leute, habs mir Heute bestellt: http://www.fresco-deutschland.de/Auspuffanlagen/Ducati/Streetfighter/Fresco-Maxi-slash-Ducati-Streetfighter.html Hat jemand es schon probiert? Gruß Robert Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Du bist der erste man, (ok) der Pokal gehört 100% dir. :::: Link zu diesem Kommentar
Exce Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Sieht ziemlich stark nach den Carbon-Termis aus aber haben Straßenzulassung im Gegensatz zu den Termis (ok) Link zu diesem Kommentar
rfuchs007 Geschrieben 4. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2013 jo, das stimmt schon, hab sie mir aber als inox schwarz geholt da ich die krümmer noch schwarz machen will.. hoffentlich passt es optisch und sound-technisch.. jetzt heisst es 4 wochen warten.. :AE108: Link zu diesem Kommentar
Ducbass Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 UND? Gibts was neues? Erzähl? Wäre wahnsinnig gespannt!!! Link zu diesem Kommentar
rfuchs007 Geschrieben 13. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Ich glaub das wird nix mehr vor Weihnachten.. falls doch, melde ich mich sofort Link zu diesem Kommentar
rfuchs007 Geschrieben 3. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 dafür dass die jungs 4 wochen fertigungszeit angegeben haben.. nach 8 wochen immer noch nix... wenn das wetter so bleibt, kann man bald fahren Link zu diesem Kommentar
wernerbroesl Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ich hab auf die Komplettanlage für meine S4Rs 14 Monate gewartet. Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 ::::: (ok) zu geil... Link zu diesem Kommentar
rfuchs007 Geschrieben 4. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ich hab auf die Komplettanlage für meine S4Rs 14 Monate gewartet. Die Jungs haben Zeit bis Ende Februar.. dann trete ich vom Kauf zurück.. :/ Link zu diesem Kommentar
Paulich Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Tja, gut Ding will Weile haben! Wenn du endlich das Schmuckstück in deinen Händen hältst, schau bitte nicht so genau hin, sonst kommt dir vielleicht der Gedanke, dass die Lieferung schon zwei Tage vor deiner Bestellung hätte da sein müssen... Link zu diesem Kommentar
rfuchs007 Geschrieben 4. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 na, ich hoffe nicht... sonst muss ich die Jungs "besuchen" Link zu diesem Kommentar
Ducbass Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Auf keinen Fall zurücktreten. Will doch nen Erfahrungsbericht. ? Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Die Schweissnähte sehen ziemlich ... aus :^) Link zu diesem Kommentar
wernerbroesl Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Die Verarbeitung lässt in der Tat etwas zu wünschen übrig. Akrapovic-Qualität darfst die nicht erwarten, aber für den Preis ok. Ich hab den Sammler innen selber noch nachgearbeitet. Da waren teilweise Grate drauf, das glaubt man nicht. Aber mit dem Dreml bringt man das mit geringem Aufwand rück zuck hin. Ich weiß bis heute nicht, wie die für meine Anlage eine E Zulassung bekommen haben, aber sie hat eine. Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 zeig mal deine anlage. Link zu diesem Kommentar
wernerbroesl Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Guckst du hier: Link zu diesem Kommentar
rfuchs007 Geschrieben 9. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 oha, nach 10 Wochen tut sich was Link zu diesem Kommentar
rfuchs007 Geschrieben 9. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 bilder, video, report wird am WE bereitgestellt Link zu diesem Kommentar
Ducbass Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 (ok) (ok) (ok) (ok) Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 ich seh kein bild Link zu diesem Kommentar
rfuchs007 Geschrieben 9. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Es könnte daran liegen dass ich es noch nicht bekommen, nicht montiert und auch keine Bilder gemacht habe Link zu diesem Kommentar
Doctor Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Es könnte daran liegen dass ich es noch nicht bekommen, nicht montiert und auch keine Bilder gemacht habe Das ist ja der Witz....... (blush) (blush) (blush) (blush) :AE40C: :AE40C: Link zu diesem Kommentar
rfuchs007 Geschrieben 15. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 So liebe Leute, folgendes kann ich jetzt berichten: pro: - sound mit und ohne db sehr gut (siehe video) - optik wie erwartet gut - verbau reibungslos / passt alles - scheissnähte völlig ok contra: - statt 4 wochen musste ich 10 wochen warten bis die aeile da waren - zwar sicher verpackt aber null originalverpackung (skateboardkarton) bei knapp 700 öcken erwarte ich wenigstens einen karton mit fresco aufschrift.. - verschalung hat einen kratzer (ca 2 cm groß) im verbauten zustand zwar nicht sichtbar aber ich weiss dass der da ist - endkappe nicht poliert , mit wenig aufwand hätte man es schnell hochwertig machen können - db-eater nicht entgratet - db-eater befestigungsschrauben nicht enthalten - passgenauigkeit der nietbänder ist ziemlich schlecht.. teilweise 1mm spalt zwischen nietband und verschalung - E-nummer? FEHLANZEIGE!!!! Alles in allem wäre die E-nummer drauf würde ich nicht meckern, die Kappen würde ich einfach polieren und alles behalten. Da ich aber einen auspuff gesucht habe womit man legal fahren kann, werde ich die teile morgen zurückschicken und es ausbessern lassen. Ich werde berichten wie deren service ist Gruß Robert Link zu diesem Kommentar
Doctor Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Hi Robert, Kann deine Entäuschung wegen der fehlenden E.-Nr. schon verstehen,aber du weißt schon das legal nur mit Kat"s geht oder? Ansonsten: Gar nicht schlecht die Flöte...... (ok) (ok) (ok) Gruß :AE40C: Link zu diesem Kommentar
fury Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Boahh, was ist denn das für ne Schweißnaht an der Endkappe. Das ist ja absolut liederlich. Wartezeit, Verpackung, Kratzer, keine e-Nr... da wär ich schon sauer. Für den Dreck wollen die wohl noch ein Haufen Kohle?.? Link zu diesem Kommentar
rfuchs007 Geschrieben 15. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Hi Robert, Kann deine Entäuschung wegen der fehlenden E.-Nr. schon verstehen,aber du weißt schon das legal nur mit Kat"s geht oder? Ansonsten: Gar nicht schlecht die Flöte...... (ok) (ok) (ok) Gruß :AE40C: Laut Internetseite -> Lieferumfang: DB-Killer Montagematerial Homologiert / inkl Papiere & E-Nummer auf den Schalldämpfern 2x Slip on Schalldämpfer Verbindungsrohr(e) Also E-Nummer drauf, Kratzer raus und dann bin ich zu frieden Link zu diesem Kommentar
ducracingtom Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 ...abbauen und zurückschicken !!! Geht gar nicht ! :AE407: Link zu diesem Kommentar
myersm Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 he rfuchs, ansich gefallen mir die Tröten. Aber irgendwie sehen die auf der Herstellerseite ein bischen kürzer aus??? Naja und die Verarbeitung ist nun wirklich alles andere als gut (puke) Link zu diesem Kommentar
rfuchs007 Geschrieben 16. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 he rfuchs, ansich gefallen mir die Tröten. Aber irgendwie sehen die auf der Herstellerseite ein bischen kürzer aus??? Naja und die Verarbeitung ist nun wirklich alles andere als gut (puke) Jetzt wo Du es sagst, es ist wirklich etwas kürzer... schau mer mal, was Fresco dazu sagt. Link zu diesem Kommentar
Gast churer Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Wieviele fahren hier eigentlich ohne Kat rum? Link zu diesem Kommentar
rfuchs007 Geschrieben 16. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 ich denke über 80% (devil) Link zu diesem Kommentar
Doctor Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Laut Internetseite -> Lieferumfang: DB-Killer Montagematerial Homologiert / inkl Papiere & E-Nummer auf den Schalldämpfern 2x Slip on Schalldämpfer Verbindungsrohr(e) Also E-Nummer drauf, Kratzer raus und dann bin ich zu frieden Okay, Ich denke da änlich,aber irgendwann vllt. auch nie....werden dich die Kappenträger (maeh) dann sag bitte nicht es hätte keiner was gesagt. www.motorrad-news.com/kauf-der-richtigen-auspuffanlage-tipps-und-informationen/ Wie gesagt,mir egal was du daraus machst ::::: ::::: Soll nur ein Tipp sein..... :AE40C: :AE40C: :AE40C: Link zu diesem Kommentar
Ducbass Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Also die lass ich mal lieber sein....... sehr enttäuscht! Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 700.- für so ein rotz..., sei mir nicht böse aber das teil machen dir die chinesen auch für 99.- Link zu diesem Kommentar
rfuchs007 Geschrieben 16. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 700.- für so ein rotz..., sei mir nicht böse aber das teil machen dir die chinesen auch für 99.- Bitte die Adresse her und schon ist es bestellt Link zu diesem Kommentar
rfuchs007 Geschrieben 16. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Gut dass ich mich doch für die Termis entschieden habe. Stell Dir mal vor, die brauchen nochmal 10 Wochen für die E-Nr. (sweat) Schauen aber angebaut ganz gut aus... KAT kann man bei den Teilen nachrüsten, kostet aber um die 100€ x2 Ja die haben auch die Nietbänder mit E-Nummer drauf für 8,60€ Wahrscheinlich haben die es vergessen die richtigen zu nehmen. Ich finde es auch schick. Kat brauche ich nicht Es soll ruhig stinken Ahhja Gesamtgewicht ist 3,8 kg Link zu diesem Kommentar
rfuchs007 Geschrieben 28. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Update: Die Anlage wurde zurückgeschickt und auch zurückgenommen. Die Umarbeitung hätte 3-4 Wochen in Anspruch genommen, das wollte ich mir nicht antun. Fresco Kontakt war hilfsbereit und freundlich.. Schlechte Erfahrungen sind auch Erfahrungen :| Gruz Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge