Antonio Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 (mm) Link zu diesem Kommentar
Gast Duc4Ever Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 So eine Lampenmaske die sind doch krank!! (puke) (puke) (puke)50506_6076e769923b55c970d9216ded842a939808a2ef.bmp Link zu diesem Kommentar
Gast whiplash Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Bumblebee......... ::::: Link zu diesem Kommentar
FABIOcorse Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 (puke) (puke) Aber Ihr werdet sehen, das Teil wird wie alles andere bei BMW ein Kassenschlager. Ich frage mich nur immer, hab ich kein Geschmack oder gibt's andere Gründe, für den Erfolg von BMW?! :^) Link zu diesem Kommentar
YPVS Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Bumblebee......... ::::: Nee der Bumblebee ist doch die Tuono ::::: Das ding hat BMW mal wieder so richtig verkackt... Den Hobel kaufen nur wenige Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 BMW Motorrad halt, häßlichere Kackeimer bauen nur die Japaner ::::: Link zu diesem Kommentar
Voya Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 den kärcher haben sie eh schon bereit gestellt..... gleich weg damit! Link zu diesem Kommentar
Antonio Geschrieben 5. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2013 Nominell hat das Naked Bike, das in seiner aggressiven Zerklüftetheit dem vollverkleideten Supersportler optisch nahe steht, 160 PS. Das sind 33 weniger als bei der BMW S 1000 RR. Aber, so versprechen die Münchner in Mailand vollmundig, für den Einsatz im Alltag und auf der Landstraße wurde der 999-Kubik-Vierzylinder durch Änderungen im Zylinderkopf viel druckvoller: Im alltagsrelevanten Drehzahlbereich soll der Motor der BMW S 1000 R durch die Bank zehn Newtonmeter mehr Drehmoment leisten als im Supersportler. BMW S 1000 R schwerer als RR Serienmäßig sind - Ride-by-wire macht’s möglich - Race-ABS, Traktionskontrolle und die Wahl zwischen zwei Fahrmodi Rain und Road, optional gibt’s noch Dynamic und Dynamic Pro. Mit 207 Kilo ist die Nackte erstaunlicherweise drei Kilo schwerer als die vollverkleidete Racing-Schwester. Preis für BMW S 1000 R: 12800 Euro Auch der Preis steht schon fest, 12800 Euro wird die kräftige BMW S 1000 R kosten, sie ist damit über 4000 Euro günstiger als der Supersportler. Link zu diesem Kommentar
Ecotec Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Wird auf jeden Fall alles besser können als der scheiss Streetfighter von Ducati.... Ausser vor der Eisdiele prollen... 8) Und verkaufen wird sich das Ding auch, wartet ab!!! MFG Ecotec Link zu diesem Kommentar
keilino Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ach Du Scheisse ... ich als Münchner muss mich da mal richtig für BMW fremdschämen. (puke) Den Designern von BMW Motorrad hat doch Jemand mit Anlauf ins Hirn geschissen ... :@ Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Wird auf jeden Fall alles besser können als der scheiss Streetfighter von Ducati.... Ausser vor der Eisdiele prollen... 8) Und verkaufen wird sich das Ding auch, wartet ab!!! MFG Ecotec (rock) Rock n Roll ! Hast recht ! Ach Du Scheisse ... ich als Münchner muss mich da mal richtig für BMW fremdschämen. (puke) Den Designern von BMW Motorrad hat doch Jemand mit Anlauf ins Hirn geschissen ... :@ Musst Du nicht ! 1. War es bei der S1000RR genau das gleiche Thema - jetzt guck mal, wieviele Forenmitglieder so ein Teil haben ! 2. Muss man solche Teile immer live sehen ! 3. Wird man sich auch einiges schön gucken, die neue Monster auch ! Wirst sehen ! 4. Haben wir es BMW zu verdanken, dass mal richtig Schwung in den Markt gekommen ist - da profitieren wir alle von - auch die Spacken hier im Forum, die das Maul aufreissen, und über alles herziehen ! 5. Werden die Dinger ja bei die Preissn gebaut ! ::::: 6. Gruß, Klausi ! Link zu diesem Kommentar
Ecotec Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Und die BMW hat das ganz neue Kurvendynamische ABS. Hier mal in Rot [img width=800 height=533]https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/980613_10151684976325493_279892487_o.jpg Link zu diesem Kommentar
Ecotec Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Klausi, bei Punkt 4 könntest du eine Aufnahme in den Duden zum Stichwort Keilino beantragen (ok) 8) Link zu diesem Kommentar
Stressfaktor Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Sorry - aber der Eimer geht mal gar nicht..! Ich weiß nicht was ich schlimmer finden soll - die Front oder die Verkleidung... :AE40B: Link zu diesem Kommentar
Crank Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Wenn man dem Ding noch aufs Linke Auge haut und beide verkleidungsseiten mit Kiemenmuster macht ist sie doch sogar ganz ansehnlich. Link zu diesem Kommentar
YPVS Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ich finde BMW hat sich KEINE Mühe gemacht aus der S1000RR ein schönes Naked Bike zu bauen. sieht so schnell schnell zusammen gewürfelt wus. UNd leider nicht schick! Die S1000RR sieht im vergleich mit der Aprilla oder MV natürlich auch nicht gut aus, aber besser als die Japaner. was man nun von der S1000R leider nicht sagen kann. Link zu diesem Kommentar
Ducbass Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Absolut deutsch, nüchtern, effizient , emotionslos!!! Nix für mich! Link zu diesem Kommentar
Paulich Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Absolut deutsch, nüchtern, effizient , emotionslos!!! Nix für mich! Du hast "funktionell" vergessen (puke) Link zu diesem Kommentar
keilino Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Klausi, bei Punkt 4 könntest du eine Aufnahme in den Duden zum Stichwort Keilino beantragen (ok) 8) was hast Du denn für ein Problem? Link zu diesem Kommentar
schnecke Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 das hier ist auch nicht ohne ... bei der "r" bekommst nur die halbe elektronic !! (puke) ] zitat: In Zahlen: 160 PS, ~12.800 Euro, 207 kg vollgetankt. In Eckpunkten: Der (bei BMW eh seltene) Holzklasse-Kunde kriegt erstmal nur die Gasgriff-Settings “Rain” und “Road”, die man wahrscheinlich beide nicht will. Man will die Settings “Dynamic” oder gar “Dynamic Pro”, die in Verbindung mit dem Schräglagenschätz-Sensorcluster kommen und Aufpreis kosten. Das ist allerdings akademisch, weil BMWs eh gekauft werden wie Döner Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Und wenn das Ding alles besser kann als eine Duc, kacke aussehen und anhören tut´s sich. Keine Macht den BMW ::::: Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Also Mühe gegeben haben sie sich beim Design wirklich nicht,das ist ne 1:1 Kopie der Tuono ! Nur eben in geil und zuverlässig ! Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Der V4 Motor und das Fahrwerk mit dem Alurahmen der Tuono V4 ist viel geiler, alleine der Sound (rock). Die Optik naja, die Front ist nicht häßlicher als diese BMW kacke da.. Link zu diesem Kommentar
Ecotec Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ich finde die Tuono vom Motor her schon klasse, vom Design her ist aber die S1000R doch schon hübscher finde ich.. Das war immer der Grund warum ich keinen Tunfisch für die Straße gekauft habe, weil die Optik gar nicht geht... Link zu diesem Kommentar
ducatist Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Über Geschmack zu streiten bringt ja nicht. Ich frage mich allerdings, was an diesem Ding "naked" sein soll???? Die ist ja fast voll verkleidet! Das ist ja so, als wenn man eine Frau im Sommerkleid "nackt" nennen würde. (Okay, machen die Fans der Burka wahrscheinlich...) Ralf Link zu diesem Kommentar
Rolle Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ich finde die Tuono vom Motor her schon klasse, vom Design her ist aber die S1000R doch schon hübscher finde ich.. 100% Zustimm ... finde die S1000R optisch gelungen. Gehöre eh den Geschmacksverirrten an, da ich meine BJ 2007 SD990 immer noch geilomat finde ... und das nach nunmehr 6 Jahren :AAE106: Link zu diesem Kommentar
Riii Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Sicher ein zuverlässiges Moped das sich auch geil fahren lässt aber unendlich hässlich!!!!!!! Ich brauch nicht umbedingt ein Moped mit dem ich vor der Eisdiele gross tun kann aber ich will auch keines was ich hinterm Haus verstecken muss!! ::::: Da gibts schöneres auf dem Markt das auch alles besser kann als die SF :X ::::: Link zu diesem Kommentar
FABIOcorse Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Ich finde die Tuono vom Motor her schon klasse, vom Design her ist aber die S1000R doch schon hübscher finde ich.. Das war immer der Grund warum ich keinen Tunfisch für die Straße gekauft habe, weil die Optik gar nicht geht... In der Tat, da ist die 1000RR eine Claudia Schiffer dagegen - das Teil ist so hässlich, hässlicher geht's garnicht mehr. Link zu diesem Kommentar
slippen Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Live sieht sie sogar noch schlimmer aus als auf Bildern (envy) Link zu diesem Kommentar
ducracingtom Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 ...macht Augenkrebs!!! Gräslich, von vorn am schlimmsten. (puke) (puke) Link zu diesem Kommentar
Fighter-78 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Die ist noch viel hässlicher wie ich erwartet hab aber ihr werdet sehen die alten Herren von der Müllabfuhr werden sich das Teil kaufen! (puke) Link zu diesem Kommentar
Ecotec Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Und sie werden dir gnadenlos um die Ohren fahren Link zu diesem Kommentar
Fighter-78 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Da wo ich fahre ganz sicher nicht! ::::: Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Sowas von egal wenn die Karre einfach scheisse aussieht.. Oder fährst du deinen Porsche weil er der schnellste Sportwagen ist?.. ::::: Link zu diesem Kommentar
Ecotec Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Wo fährst du denn fighter ???? Phil wenn es danach geht ist die tuono 10X hässlicher ..... Wäre mir egal, sie fährt gut. Der Streetfighter fährt einfach nur Kacke. Keine Laufkultur, kein Gefühl fürs VR.. Was soll man damit ? Geradeaus kann jeder.... Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Du kannst ja dem SF viel vorwerfen, aber kein Gefühl fürs VR.. Ich weiss ja net.. Link zu diesem Kommentar
Ecotec Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Ja, deswegen sind auch schon so viele damit über das Vorderrad abgeflogen. Genau das gleiche Gefühl hatte ich als ich das Ding längerer Zeit gefahren bin. Ich habe mich persönlich einfach nicht darauf wohl gefühlt. Kann ja sein das es bei anderen anders ist. Eher glaube ich aber, dass manche sich das teil einfach nur schön reden. Manchmal sollte man auch was anderes probieren und nicht immer nur auf das Aussehen schauen. Ich fahre das was mir Spaß macht und was schnell ist. Genau das denke ich auch von der S1000R. Wobei mir die neue KTM auch sehr gut gefällt auch von den Eckdaten Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Keine Frage die BMW ist ein Hammer Gerät für das Geld.. Link zu diesem Kommentar
Fighter-78 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 So wie ich das sehe hat da schon einer bestellt! :::: Link zu diesem Kommentar
Ecotec Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Nö erst testen Link zu diesem Kommentar
Fighter-78 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Die fährt sicher gut aber gefallen tut sie mir halt nicht! Die neue Z1000 gefällt mir übrigens auch nicht, da hatte ich mehr erwartet! Link zu diesem Kommentar
Antonio Geschrieben 15. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2013 http://t.co/KC2hY1dcE7 Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Vom Erlebniswert her, ist der SF aber vorne. Die BMW wird da schneller langweilig. Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Vom Erlebniswert her, ist der SF aber vorne. Die BMW wird da schneller langweilig. Danke,Klausi! ::::: ::::: Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Danke,Klausi! ::::: ::::: Biddeschööön ! (ok) Link zu diesem Kommentar
Ecotec Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Ja stimmt wenn ich in den Bergen klettern will dann habe ich da auch Bock drauf ständig abzustürzen Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Ja stimmt wenn ich in den Bergen klettern will dann habe ich da auch Bock drauf ständig abzustürzen Was n dat fürn Vergleich ? Hör auf zu saufen, Eco ! Prost ! ::::: Hauptsache n Motor und 2 Räder , Bussi vom Klausi ! :* Link zu diesem Kommentar
FABIOcorse Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Nö erst testen Nix testen und hör auf solche Gedanken zu haben :::: verstehe das endlich DU hast keine Zeit auf der Strasse zu fahren!! Wieviele KM bist Du mit der Multi in einer Saison gefahren 1.200km? Daher lass es, Du machst nur Geld kaputt. (ok) Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Nix testen und hör auf solche Gedanken zu haben :::: verstehe das endlich DU hast keine Zeit auf der Strasse zu fahren!! Wieviele KM bist Du mit der Multi in einer Saison gefahren 1.200km? Daher lass es, Du machst nur Geld kaputt. (ok) Also, ick wees nich ! Wenn Eco schon mit der Multistrada Straße fährt, dann gibt es nur eine Steigerung, aber die heisst nicht S1000R ! Die wird ihm mit Sicherheit ganz schnell zu langweilig, weil die zu gut funktioniert, dadurch bei seinem Fahrkönnen zu schnell unterwegs, und somit auch zu gefährlich ! Evtl. "nice to have", aber lange wird er die nicht haben - jedenfalls nicht zum Fahren ! Ich bin mir sicher, dass das ein gutes Moped ist, aber für die versaute DucFraktion einfach nur ein weiterer Krümel auf dem Tisch, denn ein Brötchen oder gar ein Brot ! Und Eco braucht was zum Beissen !!! ::::: (ok) Nicht zum Lutschen . . . ::::: (ok) :* Apropos Lutschen - da komme ich auf Luschen ! Für so Luschen wie mich ist das schon ein Moped - aber es wäre auch kein Dauergenuss, denke ich ! Probefahrt ? Gruß, Klausi ! Link zu diesem Kommentar
FABIOcorse Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Eco hat sie, auf Grund, das sie nur rumstand schon lange wieder verkauft ...... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge