Zum Inhalt springen

Hafeneger

Leitwolf

Empfohlene Beiträge

Plane Dir mal Most ein  (ok)

Bin gerade am Planen vom Sachsenring  (ok)

Baue gerade den original krümmer um. Klappe fliegt raus.

Weis nur noch nicht was und wie ich das mit dem Steuergerät mache.

Fabio, Sachsenring musst du auch mal fahren!!

Was planst du denn schon, biste auch beöl hafeneger irgendwo mit dabei?

Kein Bock auf Sari, Stefan. Ich müsste alles wieder umbauen, ne,ne,ne dann fahre ich 100km weiter nach Most und gut ist.

Ich plane nahezu alle Actionbike Trm. und 1-2 Hafeneger Trm dazu u.a. Most und evt. Hocke.

Alter Schwede!

Dachte das Müll-Business in Neapel läuft nicht mehr so gut ... ??  ::::::D

Geile Sache Fabio, da bin ich echt neidisch dass Du es so oft schaffst.

Denke wir sind wieder 3-4 Mal unterwegs, und Hafeneger muss nächstes Jahr mal drin sein!

Hafeneger hat seine Club Card abgeschafft und ein neues bonussystem eingeführt.

offiziell um das alte bonussystem mit der club card zu vereinfachen.

leider zum leitwesen aller die öfters mit hafeneger unterwegs sind.

denn für diese jungs werden die rabatte und vergüsntigungen die sie vorher durch die club card hatten drastisch gekappt.

sehr schade dieser zug  :(

Wegen mir gerne. Hängt ein wenig an meiner Truppe.

Du sind 2-3 die sich gegen brno wehren.

Aber nur weil sie noch nicht dort waren. 8)

Dem einen ist es zu weit (Hannover) und hat das falsche Moped für diese Strecke (Duke R)

Und die anderen beiden denken das sie mit ihrem 750er gixxer ebenfalls untermotoriesiert sind.

Wegen mir gerne. Hängt ein wenig an meiner Truppe.

Du sind 2-3 die sich gegen brno wehren.

Aber nur weil sie noch nicht dort waren. 8)

Dem einen ist es zu weit (Hannover) und hat das falsche Moped für diese Strecke (Duke R)

Und die anderen beiden denken das sie mit ihrem 750er gixxer ebenfalls untermotoriesiert sind.

Das zählt in der Tat nicht.... so viele wie dort letztes Jahr schon mit ner Duke R waren, und die 750er Gixxe ist ja nun bei weitem nicht untermotorisiert  ::::::D

Es ist schon weit und die Autobahn wirklich schlecht, aber wenn man erstmal dort ist  (ok)

Dann zahlst du nochmal 60eur extra für die Rennen  :::::;)

Keine Ahnung, ich finds ok, die machen einen Klasse Job für das Geld, da passt einfach alles von Vorne bis Hinten

war leider noch nie mit hafeneger unterwegs, man liest allerdings nur gutes!

ob der preis gerechtfertigt ist, weiß ich leider nicht.... beim fiala zahlt man zB pro tag in brünn 120€ (allerdings unter der woche) inkl. rennteilnahme (die rennen sind allerdings so eine sache....  :X)

ich denke hafeneger erklärt den preis durch frühstück, mittagessen, abendessen + freibier, streckenrundgang, fahrwerksseminar, streckenanalyse, gewinnspiel, namenhafte instruktoren,

reifenservice, bilderservice, fahrwerksservice, ersatzteilservice, leihmotorräder, möglichkeit der videoanalyse und manchmal is auch die masagetante dabei  ::::::::P

finde mal nen anbieter der das auch alles parat hat.

sicher, brauchen tut man das alles nicht zwingend. man kommt auch ohne das alles sehr gut aus. dann wirds auch sicher günstiger.

is am ende jedem selbst überlassen. wenn ich das alles haben will, dann bin ich beim hafeneger gut bedient, muss allerdings auch dementsprechend löhnen.

ich denke hafeneger erklärt den preis durch frühstück, mittagessen, abendessen + freibier, streckenrundgang, fahrwerksseminar, streckenanalyse, gewinnspiel, namenhafte instruktoren,

reifenservice, bilderservice, fahrwerksservice, ersatzteilservice, leihmotorräder, möglichkeit der videoanalyse und manchmal is auch die masagetante dabei  ::::::::P

finde mal nen anbieter der das auch alles parat hat.

sicher, brauchen tut man das alles nicht zwingend. man kommt auch ohne das alles sehr gut aus. dann wirds auch sicher günstiger.

is am ende jedem selbst überlassen. wenn ich das alles haben will, dann bin ich beim hafeneger gut bedient, muss allerdings auch dementsprechend löhnen.

Ich bin der Meinung jeder sollte das für sich selber Entscheiden aber mit Ausnahme vom Essen ( wobei bei anderen Anbieter bekommt man auch Abendessen + Freibier ) bekommt man alles andere auch bei anderen Anbieter. Ob es fahrwerksseminar, streckenanalyse, gewinnspiel, namenhafte instruktoren, reifenservice, bilderservice, fahrwerksservice, ersatzteilservice, leihmotorräder, möglichkeit der videoanalyse das ist nix außergewöhnliches mehr daher frage ich mich auch, wo ist der Mehrwert was alle so erzählen ?

Massage, nun ja die bekommst man auch nicht im Preis inbegriffen, dafür Must extra Löhnen. Aber das ist ein nice to have mehr nicht.

frühstück, mittagessen, abendessen + freibier  ist wieviel wert?

streckenrundgang  wie oft soll ich noch um die gleiche Strecke gehen? Kann ich zur Not auch selbst.

fahrwerksseminar  wer meint, nach so einem Seminar nur einen Hauch einer Ahnung vom Thema Fahrwerk zu haben, der irrt

streckenanalyse  siehe oben

Gewinnspiel ich gewinne eh nie was

namenhafte instruktoren  deswegen müssen sie noch lange nichts vermitteln können

reifenservice. Extra zahlen

bilderservice extra zahlen

fahrwerksservice zahlen?

ersatzteilservice zahlen

leihmotorräder zahlen

möglichkeit der videoanalyse  keine Ahnung

und manchmal is auch die masagetante dabei  zahlen

Wie der Fabio schreibt, muss jeder für sich entscheiden. Für mich persönlich sehe ich keinen Mehrwert. Die Zusatzkosten für die Rennen sind dann auch noch heftig.

box verlangt hf in brno nur 180 am tag in  :::::;)

und wie ich auch schon schrieb, muss jeder für sich selbst entscheiden!

das man für diese sachen dann selbst noch zahlen muss is klar. das muss man bei jedem anbieter!

aber das alles in diesem umfang zu organiesieren und zur verfügung zu stellen, das macht nur hf!

wie viele das wirklich brauchen sei dahingestellt.

wer das alles nicht braucht und trotzdem hin geht, is selber schuld!!

und wie ich auch schon schrieb, wenn das alles nicht ist, wird es günstiger. siehe alle anderen anbieter!

ich weis selber auch noch nicht ob ich dieses jahr auch nur einen termin bei hf buche.

spiele eher mit dem gedanken mit actionbike, rehm, speer, pro speed oder wie sie alle heißen zu fahren weil ich vieles was bei hf angeboten wird auch nicht brauche.

am ende ist es mühselig sich über die preise auszulassen.

das klingt dann eher wie: ich finds zu teuer, geh aber trotzdem hin  :^)

wie gesagt, wer das tut, is selber schuld.

box verlangt hf in brno nur 180 am tag in  :::::;)

und wie ich auch schon schrieb, muss jeder für sich selbst entscheiden!

das man für diese sachen dann selbst noch zahlen muss is klar. das muss man bei jedem anbieter!

aber das alles in diesem umfang zu organiesieren und zur verfügung zu stellen, das macht nur hf!

wie viele das wirklich brauchen sei dahingestellt.

wer das alles nicht braucht und trotzdem hin geht, is selber schuld!!

und wie ich auch schon schrieb, wenn das alles nicht ist, wird es günstiger. siehe alle anderen anbieter!

ich weis selber auch noch nicht ob ich dieses jahr auch nur einen termin bei hf buche.

spiele eher mit dem gedanken mit actionbike, rehm, speer, pro speed oder wie sie alle heißen zu fahren weil ich vieles was bei hf angeboten wird auch nicht brauche.

am ende ist es mühselig sich über die preise auszulassen.

das klingt dann eher wie: ich finds zu teuer, geh aber trotzdem hin  :^)

wie gesagt, wer das tut, is selber schuld.

Interessant, ich habe dieses Jahr im April 220€ am Tag bezahlt, also macht er Preise mach der Nase?

sorry, wollte nur wissen warum der hohe preis im gegensatz zu allen anderen

ich vermute auch, dass es am WE etwa teurer ist als unter der woche oder?

ich würd gern mal mit HF fahren, allerdings sind mir die preise dann doch zu happig

Ja, grundsätzlich sind WE Trm. bei allen Veranstalter immer teuerer, da aber auch die Strecke um einiges teuerer z mieten ist.

Günstiger als 90€ fürs ganze Jahr bekommst sie nicht.....wenn Du so wenig fährst, dann schließe beim Veranstalter eine ab.

Wobei die Police bei den Veranstaltern nicht zu vergleichen sind mit dem was man bekommt wenn man eine für das ganze Jahr abschließt. Zumal gilt die übers ganze Jahr gesehen ja für alle Unfälle, inkl Rennsport.

Ich hab bei der Generali über SportInsurance abgeschlossen ( http://www.sportinsurance.net/html/download.html )

Bei www.sportvers.de kann man auch schauen, aber die sind um einiges teurer.